Wer wartet alles sehnsüchtig auf Doom 3? ICH, ICH, ICH!!!! nun ja auf meinem Athlon 900 und GeForce3 Ti-500 wird es sicherlich nicht laufen. Aber wozu gibt es denn die Xbox denn Doom 3 soll ja auch für Microsoft`s schwarze Wunderkiste erscheinen *g* *freude*freude*freude*
Was ist denn deine Frage?
Ausserdem...wie soll den D00m 3 auf ner Konsole aussehen?
Wie eine Frühe Alpha version von Half-life :D?
Ausserdem...wie soll den D00m 3 auf ner Konsole aussehen?
Wie eine Frühe Alpha version von Half-life :D?
Die Alpha läuft bei mir recht gut,(ich weiss,ich weiss illegal usw.) es ruckelt nur wenn Monster kommen. Es gibt auch einige Grafikfehler an dem Character.
Mein System:
Athlon 1400
GeForce4 Ti 4200
256 DDRam
Mein System:
Athlon 1400
GeForce4 Ti 4200
256 DDRam
Meint ihr auf ner Radeon 9000 mit 128MB läuft das Spiel? Ich hoffe ma, will mir net noch ne neue Kaufen müßen!
PS: Auf GC wird D00m3 nich kommen...
PS: Auf GC wird D00m3 nich kommen...
Ich muss dich entäuschen, wenn es überhaupt laufen sollte dann nur auf sehr geringer Auflösung mit wenig Details.
wieso redet ihr über ein spiel, das nicht feritg ist, ob es auf dem rechner läuft? UT2k3, da dachte man, man braucht ne gf4 um es gut spielen zu können, und jetzt, man kann es sogar auf ner g2 (und drunter) gut spielen. wartet doch ab bis sie das Engine fertig haben und optimiert haben!
Naja Carmack meinte erstens zur konsole "Gamecube und PS2 werden nichteinmal das intro mit ihrer leistungsfähigkeit abspielen können"
zur pc version "Ein Pentium 4 mit 2GHZ(!) ist mindestanforderung um das spiel flüssig spielen zu können"
Ich persönlich glaube nicht das es so wird.
zur pc version "Ein Pentium 4 mit 2GHZ(!) ist mindestanforderung um das spiel flüssig spielen zu können"
Ich persönlich glaube nicht das es so wird.
Also wegen Prozessor brauche ich mir keine Sorgen machen (2.53), aber ich weiß halt das die 9000 Serie nich umbedingt die beste ist, daher meine Frage. Aber wenn D3 auch auf die Xbox kommt kann das Spiel eigendlich nicht so viel leistung fressen.
Das Spiel wird definitiv auf einem Rechner, welcher "nur" mit 1000 MHz bestückt ist laufen! Es wird nur die Frage sein, mit welcher Bildqualität? Doch Carmack wird die Engine vorraussichtlich so optimieren, dass es noch ansehnlich genug sein wird.
Ja. Dieses Spiel wird Geschichte machen. Ich hoffe, ihr werdet das Spiel mit Ehrfurcht spielen, so etwas wird es nie wieder geben
;-)
;-)
Ich bin gespannt, was passiert wenn es ein Flop wird ( was ich aber bei weitem nicht will ).
Ein spiel das auf der XBox kommt, ist nicht dasselbe wie auf dem pc - vom engine aufbau und so. also kann man keine rückschlüsse drauf schließen wie es auf einer konsole / pc aussieht. z.b. Halo 2 kam glaub ich für xbox und für pc brauche die ewig, weil sie das ganze engine wieder umschreiben müssen. und deshalb gilt - abwarten und echte tests abwarten.
aber ab 1GH ist für jedes heutige spiel zu empfehlen! Auch für office arbeiten und so.
aber ab 1GH ist für jedes heutige spiel zu empfehlen! Auch für office arbeiten und so.
Na haste schon recht Freestyler (GTA3 lief ja auch auf ner PS2 mit 300Mhz und auf dem PC mit der selben leistung noch lange nicht). Wenn das spiel ein Flop wird, wird eine Welt zusammen brechen. Ich denke aber schon das es so eine Grafik engine wieder geben wird, in ein Paar Jahren zumindest. Stalker finde ich setzt meiner meinung nach neue Masstäbe in der aussen Grafik (Seht euch ma ein Paar Screenshots an!), is natürlich keine Revolution, sieht aba besser aus wie Unreal 2, finde ich halt.
Ich möchte ein Spiel mit so einer tollen Grafik aber auch "genießen"(nicht falsch verstehen) und ein Großeil der Grafikeffekte braucht eine sehr gute Grafikkarte (Ati Radeon 9700 Pro z.B), dann macht das Spielen gleich doppelt so viel Spass.
Stimmt . . . in erster linie bin ich auf das Game nur wegen der Grafik aufmerksam geworden (Habe die Vorgänger gespielt und fand die schon damals eher dröge...)
die grafik ist einfach der hammer, aber um dieses spiel wierklich geniessen zu können braucht man leider die gefroce fx, und die ist noch gar nicht auf dem markt
ÄÄÄÄÄähhhhhh nicht so früh freuen.
Ich weis garnicht ob Spiel überhaupt auf den Markt kommt.
Also nach den Screenshoots und Videos,sieht das ganze sehr schlecht aus.
Es ist ja bestimmt in der Vollversion noch "HEFTIGER".
Bestimmt passiert das gleiche wie bei Payne....MAX PAYNE.
Erst 2 Wochen draussen,dann verboten.
Deshalb nich zu früh freuen.
Ich weis garnicht ob Spiel überhaupt auf den Markt kommt.
Also nach den Screenshoots und Videos,sieht das ganze sehr schlecht aus.
Es ist ja bestimmt in der Vollversion noch "HEFTIGER".
Bestimmt passiert das gleiche wie bei Payne....MAX PAYNE.
Erst 2 Wochen draussen,dann verboten.
Deshalb nich zu früh freuen.
und? dann gibt's eben ne zensierte version, die man *hust* freischalten kann. ??!! wer weis es schon?
ich meinte damit,das D00m 3 vileicht garnicht erst in den Läden steht.
p.s.FSK KANN MICH KREUZ WEISE.
FSK ist...
FSK....
FSK HAT MEIN GEHIRN ÜBERNOMEN.ICH kANN NUR NOCH WAS ÜBER DIE FSK SCHREIBEN
p.s.FSK KANN MICH KREUZ WEISE.
FSK ist...
FSK....
FSK HAT MEIN GEHIRN ÜBERNOMEN.ICH kANN NUR NOCH WAS ÜBER DIE FSK SCHREIBEN
Die FSK wird vermutlich nich sofort das Game verbieten, und wenn doch nem ich mir die Knarre von meinem Bruder und zeig denen ma Life und in Farbe zu was mich der entzug von end- Hammer- Supergeilen Mega Games und die Rund-um-die-Uhr-Telletabie-bestrahlung gemacht hat !!!(Oder Ich holle mir das Game still und Heimlich aus England:-)
einsamerschütze danke für den Tollen tip.
habe garnicht mehr dran gedacht :).
WENN DIE DAS VERBIETEN DAN MACHTS...
DIE KILLE ICH DAN ALLE.
DIE REISSE ICH IN STÜCKE ZERHACKE SIE VERBRENNE SIE.
habe garnicht mehr dran gedacht :).
WENN DIE DAS VERBIETEN DAN MACHTS...
DIE KILLE ICH DAN ALLE.
DIE REISSE ICH IN STÜCKE ZERHACKE SIE VERBRENNE SIE.
Was postet ihr hier nur fürn Schwachsinn ?!
Ein Game wird nicht vor dem Erscheinen auf den Index gesetzt !Die BPjS wird nicht von alleine aktiv.Erst wenn das Game im Handel ist und irgendjemand einen dementsprechenden Antrag stellt,wird das Game geprüft und eventuell für FSK 18 festgelegt oder zensiert,was dann noch andere Schritte nach sich zieht.
Ein Game wird nicht vor dem Erscheinen auf den Index gesetzt !Die BPjS wird nicht von alleine aktiv.Erst wenn das Game im Handel ist und irgendjemand einen dementsprechenden Antrag stellt,wird das Game geprüft und eventuell für FSK 18 festgelegt oder zensiert,was dann noch andere Schritte nach sich zieht.
Und welche Sau macht das?
Also denn Antrag.
Können ja nur wieder so blöde typen von neben an sein die sagen:
"Ach Mensch ist das heftig da gibts ja ne Waffe.
Das müssen wir sofort melden."
Also denn Antrag.
Können ja nur wieder so blöde typen von neben an sein die sagen:
"Ach Mensch ist das heftig da gibts ja ne Waffe.
Das müssen wir sofort melden."
Also zu den Anforderungen. Das Gelaber um die hohen Systemanforderungen is doch Mist. Hier schreibt einer der PC müsste 2Gig haben. Wadde Quatsch. Das Spiel wird definitiv mit nem 1400 und ner TI4200 laufen. Vielleicht nicht mit höchster Auflösung. Aber es wird definitiv laufen.
Is schon klar, aber bei spielen woe DOOM 3 bei denen vorher schon so ein Wirbel gemacht wird gibts im null komma nix so en antrag um "Unsere Kinder zu Schützen" und der wird bei den Spleater szenen sofort angenomen anstatt wie bei CS erst ne Monatelange Debatte zu führen, das heist man hat max. 2 Wochen sich das Game zu besorgen bevor man mit dem Perso zum Fachhandel rennen muß. Das mit der Leistung is mir schon klar und wollte nich wissen obs aufnem 1,4 läuft sondern ob meine Grafik karte gut genug ist, was wie ich nun wies der fall ist.
Hey, weiss irgendwer von euch, ob Doom 3 in der deutschen Version zensiert sein wird ?
Ich weiß es leider net, glaubs aber net weil das teil ja eh Indiziert wird.
@TheDragon
ÄÄÄHm wir leben in Deutschland.
Daher wirst du nur ein Blumen Paradis vom Spiel sehen (wenn überhaupt).
z.b.Die C&C Reihe wurde doch auch IMMER zensiert,
obwohl das ein Spazeirgang durch ein Altersheim ist.
Die Bpjs ZENSIERT DOCH ALLES.
Renspielle:
Weil man da die Verkehrs Regeln nicht beachtet(DAS IST SCHONMAL VORGEKOMMEN).
ÄÄÄHm wir leben in Deutschland.
Daher wirst du nur ein Blumen Paradis vom Spiel sehen (wenn überhaupt).
z.b.Die C&C Reihe wurde doch auch IMMER zensiert,
obwohl das ein Spazeirgang durch ein Altersheim ist.
Die Bpjs ZENSIERT DOCH ALLES.
Renspielle:
Weil man da die Verkehrs Regeln nicht beachtet(DAS IST SCHONMAL VORGEKOMMEN).
ach die sind alle matt.
weich.
*******.
*****.
*******.
******.
usw.
ich denke auch irgend eine besorgte mutter sieht wie ihr 16 jahre altes kind zuhause sizt und mit "echten" waffen auf irgendwelche "echten" (mit echt meine ich dinga dies wirklich gibt) menschen schießt. oh mein gott das ist schlimm!
man schickt kleine männies mit noch kleineren waffen in den kampf (c&c). dan sterben die kleinen männies (fallen um und verteilen rote pixel in ihrer umgebung) und dan gehört das nicht für leute freigegeben die mit 90 jahren an 2 weltkriegenteilgenommen haben. neein! das sind alles kleine roboter die öl oder benzin oder sonst ne gülle verlieren.
bei rennspielen wo man durch ne stadt fährt (mittown madness (wie wird noma geschrieben?)) springen kleine schlecht gemachte "menschen" auf die seite. nun als ob das nicht schlimm genug wäre gibt es auch keine kollisions abfrage. springt ein mänchen nicht rechtzeitig auf die seite oder verarscht man es dan fährt man durch.
es gibt lauter, meiner meinung nach, weiche sachen.
weich.
*******.
*****.
*******.
******.
usw.
ich denke auch irgend eine besorgte mutter sieht wie ihr 16 jahre altes kind zuhause sizt und mit "echten" waffen auf irgendwelche "echten" (mit echt meine ich dinga dies wirklich gibt) menschen schießt. oh mein gott das ist schlimm!
man schickt kleine männies mit noch kleineren waffen in den kampf (c&c). dan sterben die kleinen männies (fallen um und verteilen rote pixel in ihrer umgebung) und dan gehört das nicht für leute freigegeben die mit 90 jahren an 2 weltkriegenteilgenommen haben. neein! das sind alles kleine roboter die öl oder benzin oder sonst ne gülle verlieren.
bei rennspielen wo man durch ne stadt fährt (mittown madness (wie wird noma geschrieben?)) springen kleine schlecht gemachte "menschen" auf die seite. nun als ob das nicht schlimm genug wäre gibt es auch keine kollisions abfrage. springt ein mänchen nicht rechtzeitig auf die seite oder verarscht man es dan fährt man durch.
es gibt lauter, meiner meinung nach, weiche sachen.
Habt Ihr GamesOdyssey gesehn? Vier Teile auf 3SAT, wo das Thema Games behandelt wird. Vom Programmierer bis zum Philosophen. Und der Philosoph sagt da, dass es die Diskussionen um das Thema Gewalt und Kinder und schlecht und bla bla bla in geanau der glaichen Form, mit genau den gleichen Argumenten und und und schon mal gab. Beim Fernseher, beim Videorekorder, Beim Kino,... . In der Zeit haben die das alles genau so schlecht gemacht, wie jetzt die Games. Und was ist draus geworden? Heute schreit kein Hahn mehr danach. Die haben alle einen an der Waffel.
Na hoffentlich erfinden die bald was neues, damit wir ungestört spielen können!
Ist eine Info zu den Speichermöglichkeiten bekannt?
Ich hoffe nur,daß es mit Quicksave ausgerüstet
sein wird.Mich frusten solche Spiele, wie z.B.
"Das Ding..."mit seinen vorgegebenen Savepoints.
Wann kommt eigentlich Doom 3 in die Läden?
Ich hoffe nur,daß es mit Quicksave ausgerüstet
sein wird.Mich frusten solche Spiele, wie z.B.
"Das Ding..."mit seinen vorgegebenen Savepoints.
Wann kommt eigentlich Doom 3 in die Läden?
Da muß ich mich wohl nach einem anderen Spiel bis dahin umschauen.Ist garnicht so einfach wenn man fast
alle schon durch hat.
alle schon durch hat.
könt ihr mir helfen :
ich glaub nicht das das game doom3 bei mir leuft den ich habe nur :
1700mhz
geforce4 mx440 64 mb.
(unreal 2 geht auf dem system?)
ich glaub nicht das das game doom3 bei mir leuft den ich habe nur :
1700mhz
geforce4 mx440 64 mb.
(unreal 2 geht auf dem system?)
Also nach meinen informationen sollte Doom3 eigentlich vorrangig für die neue G-Force5 sein,da es aber noch sehr viele Probleme mit der G-Force auftreten ist der einführungstermin auf unbekannte zeit verschoben worden!Ihr solltet also damit rechnen daß das Spiel nur auf den neueren Hi-End Rechnern laufen wird da wie gesagt, es für die Ge-Force5 konzepiert ist die immerhin schon über gewaltige 265DDR2 Ram verfügt...!Betreff der FSK solltet ihr noch abwarten denn bis jetzt ist mann ja immer irgendwie an Die US- oder die Englische Version gekommen <g> Übrigends Steht das Game schon seid 1Jahr bei Okaysoft in der Liste jedoch ohne Termin! Und ihr könnt mir glauben das ich Himmel und Hölle in bewegung setzen werde um die ungeschnittene version zu bekommen! Also bleibt vorerst mal nur abwarten und anderwitig zocken!
Ps:Mit UT2003 hat mein rechner schon zu kämpfen (Athlon1000mmx3Dnow,640Mb-SDRam,GF2Titanium 64DDR) der sonst eigentlich alles mitmacht
Ps:Mit UT2003 hat mein rechner schon zu kämpfen (Athlon1000mmx3Dnow,640Mb-SDRam,GF2Titanium 64DDR) der sonst eigentlich alles mitmacht
ahh ja bei den ersten bewegten bildern die ich von doom3 gesehen hab hat wie heißt gleich der typ also der lead disigner von doom3 stolz behauptet das diese aufwändigen gesichts animationen und schattenefekte nur mit ner geforce 3 (gabs zu der zeit noch nicht zu kaufen wahr aber so gut wie fertig) zu berechnen sind und hat einige spielereien gezeigt. so und jetzt knapp 1,5 jahre später wären die NIE in der lage das spiel so zu gestallten das es alle möglichkeiten der GeforceFX nutzen kann das wäre zu aufwendig die müssten die meisten gafik sachen neu programmieren ne das wird nichts sicher ein paar sachen der GeForceFX werden eingebaut sein aber das spiel wird sicher auch mit ner Geforce 3 (und passenden prozzi und ram) flüssig und mit max details laufen.
die ersten spiele die die GeForceFX VOLL ausreizen werden vermutlich nicht vor mitte 2004 oder eben später erscheinen.
die ersten spiele die die GeForceFX VOLL ausreizen werden vermutlich nicht vor mitte 2004 oder eben später erscheinen.
Ich haben einen Athlon Xp 2100+, RADEON 8500, 768 MR RAM wird es bei mir funktionieren ????????????????
Bitte antworten und senden zipzipyildiz@web.de
Bitte antworten und senden zipzipyildiz@web.de
Lol was sind das für Blöde Fragen.
Das Spiel ist noch garnicht fertig.
Das Spiel ist noch garnicht fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.