Nachdem ich lange Zeit einen Bogen um diese "Endlosspiele" gemacht habe will ich es jetzt auch einmal versuchen.
Habe Version 7 und 9.
Welche ist eher zu empfehlen ??
Gruß Marco
Habe Version 7 und 9.
Welche ist eher zu empfehlen ??
Gruß Marco
Der Meinung bin ich auch!
Teil 7 ist heute noch eines meiner Lieblingsspiele!
Teil 7 ist heute noch eines meiner Lieblingsspiele!
Wenn du von der Grafik her gehst ist natürlich IX besser aber von der Story ist VII viel besser als IX.
Ich würde zuerst mit VII beginnen.
Ich würde zuerst mit VII beginnen.
FF7 is absolut des geilste Final Spiel
Hat absolutes Suchtpotenzial.
Hat absolutes Suchtpotenzial.
ich denk auch final fantasy 7
ich hab erst 7 dann 9 dann 8 und am ende 10 gespielt und der 7.teil war so gut da konnt man net mehr aufhörn.
jetzt siehts zwar scheiße aus wenn man dieps2 gewohnt ist aber was solls!
ich hab erst 7 dann 9 dann 8 und am ende 10 gespielt und der 7.teil war so gut da konnt man net mehr aufhörn.
jetzt siehts zwar scheiße aus wenn man dieps2 gewohnt ist aber was solls!
ich hab erst 9,10,8 jetzt sitzt ich gerade an 7 und ich find das supergeil mit den substanzen undso
Nene schon...wieder...dat Thema...
Jeder FF-Teil ist was besonderes für sich.
Aber das einzige was mich nervt ist die ander Steuerung in jeden FF-Teil, da kann es schon passieren, das man Dinge macht, die man nicht wollte..
CU Kjata
Jeder FF-Teil ist was besonderes für sich.
Aber das einzige was mich nervt ist die ander Steuerung in jeden FF-Teil, da kann es schon passieren, das man Dinge macht, die man nicht wollte..
CU Kjata
Meinste!? Ich ehrlich gesagt nicht...Jder hat seine Srärke und Schwächen und das ist es was FF ausmacht jeder Teil ist halt anderst als der andere..
CU Kjata
CU Kjata
Mir gefallen auch alle sehr gut aber der 7mer ist einfach mein Liebling.
Jeden das Seine...Lassen wir das jetzt, wir würden uns nur in Kreise drehen.
CU Kjata
CU Kjata
Ich rate dir zu FF9 weil: 1.Super Grafik
2.Extrem schöne FMVs
3.Schöne Frauen ;)
4.Supersteuerung(Analog)
5.Ist auf Deutsch
6.Coole Minispiele
7.Langzeitschpass
Ich glaube 7 Punkte sind genug um dich zu überzeugen!!!!
2.Extrem schöne FMVs
3.Schöne Frauen ;)
4.Supersteuerung(Analog)
5.Ist auf Deutsch
6.Coole Minispiele
7.Langzeitschpass
Ich glaube 7 Punkte sind genug um dich zu überzeugen!!!!
klar es gibt alle teile auf deutsch aber 7 is mit abstand der geilste teil ich hab das schon 3 ma durch und bin gerad beim 4ten mal das wir einfach nich langweilig die story is einfach perfekt und jedes ma bemerkt man wieder was neues außerdem is das waffen und zauber system nur geil mit den substanzen allein die idee der master substanzen is schon so unendlich geil das man das allein deswegen schon spielen sollte ach ja und da wäre noch der krasseste charakter den es meiner meinung nach je in einem spiel( in allen ) gegeben hat und zwar Sephirot der schockt einfach nur die ganze story um den is unschlagbar und überhaupt hat FFVII auch die geilsten minigames z.b im uboot einfach geil aber wie schon erwähnt das geilste is die story da es nich nur eine story gibt was bei 7 schon reichen würde sonder es sind mehrere nebeneinander die geschickt und einbahnfrei miteinander verknüpft sind mal abgesehen von so lustigen nebenquests wie das mit Yuffie..................damit wäre wir bei einem weiteren geilen und einmaligen punkt die 2 "versteckten" charaktere das hat es so auch noch nich gegeben.............es gibt einfach soviele sachen die man neben der normalen story noch machen kann die erstens lustig sind und auch noch was nützen nämlich nachher im endkampf das absolute überlegenheits gefühl durch die master materias und sachen wie 2x aufruf etc. FFVII is ein muss für jeden auch wenn die grafik mittlerweile nich mehr die beste is aber FF spielt man sowieso nur wegen der story und den geilen zaubern und aufrufen..................natürlich sind die anderen teile auch extrem geil aber 7 is einfach nich zu toppen.........97% spielwertung is da eigentlich noch zu wenig für :-) denn der einzige mini mangel is grafik alles andere is ............ nich in worte zu fassen MfG FFVII FAN
Ich habe beide FF-Teile durchgespielt, ich sage
und bleibe dabei, FF9 ist besser.Und die Minispiele sind einfach super z.B.: Such Chocobo,such. Mit diesem Chocobo wirst du nicht nur einfach rumreisnen. Du wirst mit ihm Schätze auf der ganzen Welt suchen und dein Chocobo wird immer erfahrener. Und die Kartenspiele werden jeden Kartenhasser gleich zum Hobbyspieler machen. Kartenturniere gibt es auch, dazwischen gibt es auch noch Minispiele wie solche das man mal in einem an der Decke befestigten Käfig sitzt und ihn rütteln mus um rauszukommen, auch das Fröschefangen im Qs Morast ist einach spassig.
Wenn ich will könnt ich noch mehr aufzählen aber ich will mich kurzfassen. Ich hab gelesen das FF9 eine verbesserte Mischung aus FF7 und FF8 ist. Ich geb ja zu das die Geschichte etwas besser ist bei FF7. Und die Magie-Zauber wurden extrem schön dargestellt, am meisten die Bestia-Beschwörungen sind einfach mehr als schön, +noch die Vibration(die gibt es auch noch!) während der Beschwörungen. Auch die Mädels als Characktere sind einfach wunderschön ;). Jeder Charackter sieht anders aus. Es gibt sie von klein bis protzig gross. Und das beste daran ist, jeder setzt andere Magien ein. Beispielsweise einer setzt Schwarzmagie ein, der andere setzt Blaumagie ein, der andere wiederum setzt weisse(heil)Magie ein. Ich finde das man bei FF9 schnell drauskommt. Wenn man genau aufpasst dann erkennt man das FF9 einen tiefen Hintergrund hat. Ich habe schon viele, wirklich sehr sehr viele Rollenspiele gespielt aber ich finde das keines so gut war wie dieses.Ich empfehle FF9 nicht nur wegen der Grafik, sondern weil es Spass macht.
PS:Ich habe 2 Stunden am Text geschrieben und hoffe das wars Wert!!
und bleibe dabei, FF9 ist besser.Und die Minispiele sind einfach super z.B.: Such Chocobo,such. Mit diesem Chocobo wirst du nicht nur einfach rumreisnen. Du wirst mit ihm Schätze auf der ganzen Welt suchen und dein Chocobo wird immer erfahrener. Und die Kartenspiele werden jeden Kartenhasser gleich zum Hobbyspieler machen. Kartenturniere gibt es auch, dazwischen gibt es auch noch Minispiele wie solche das man mal in einem an der Decke befestigten Käfig sitzt und ihn rütteln mus um rauszukommen, auch das Fröschefangen im Qs Morast ist einach spassig.
Wenn ich will könnt ich noch mehr aufzählen aber ich will mich kurzfassen. Ich hab gelesen das FF9 eine verbesserte Mischung aus FF7 und FF8 ist. Ich geb ja zu das die Geschichte etwas besser ist bei FF7. Und die Magie-Zauber wurden extrem schön dargestellt, am meisten die Bestia-Beschwörungen sind einfach mehr als schön, +noch die Vibration(die gibt es auch noch!) während der Beschwörungen. Auch die Mädels als Characktere sind einfach wunderschön ;). Jeder Charackter sieht anders aus. Es gibt sie von klein bis protzig gross. Und das beste daran ist, jeder setzt andere Magien ein. Beispielsweise einer setzt Schwarzmagie ein, der andere setzt Blaumagie ein, der andere wiederum setzt weisse(heil)Magie ein. Ich finde das man bei FF9 schnell drauskommt. Wenn man genau aufpasst dann erkennt man das FF9 einen tiefen Hintergrund hat. Ich habe schon viele, wirklich sehr sehr viele Rollenspiele gespielt aber ich finde das keines so gut war wie dieses.Ich empfehle FF9 nicht nur wegen der Grafik, sondern weil es Spass macht.
PS:Ich habe 2 Stunden am Text geschrieben und hoffe das wars Wert!!
ach ja FFVII RULED DIE WELT WOLLT ICH SAGEN
NE ICH HAB IX zwar aber noch nich sowetit gespielt aber mein ersteindruck is schon rechte gut ich denke auch das 9 recht gut sein könnte eben wegen der mischung aus 8 und 7 8 war eben wegen grafik besser aber sonst 7 und ich glaube 9 ís story auch schon ganz gut und eben grafisch auch aber wie gesagt ich kann dsa noch nich so beurteilen aber ich denke doch das ich VII noch etwas besser finden werden also probiert es einfach aus !!!!
NE ICH HAB IX zwar aber noch nich sowetit gespielt aber mein ersteindruck is schon rechte gut ich denke auch das 9 recht gut sein könnte eben wegen der mischung aus 8 und 7 8 war eben wegen grafik besser aber sonst 7 und ich glaube 9 ís story auch schon ganz gut und eben grafisch auch aber wie gesagt ich kann dsa noch nich so beurteilen aber ich denke doch das ich VII noch etwas besser finden werden also probiert es einfach aus !!!!
Hab auch nicht gesagt das FF7 schlechter sei, ganz und gar nicht, jedes FF-Spiel hat seine Stärken und Schwächen. Gutes Beispiel FF7 und FF9. FF7 hat eine bessere Story, dagegen bei FF9 wurde an der Grafik rumgebastelt.FF9 ist schon wie gesagt nicht einfach nur ein weiteres Spiel, eben eine Mischung aus 7 und 8.
Bei FF9 hat man geschaut was die Schwächen und Stärken bei den Vorgängern waren. Ich wette das die Grafiken zu
den Schwächen gehörten!
Bei FF9 hat man geschaut was die Schwächen und Stärken bei den Vorgängern waren. Ich wette das die Grafiken zu
den Schwächen gehörten!
Quatsch mit sosse.ff7 ist das beste hat viel mehr geheimnisse als ff9.
1.bessere story
2.cool aussehende charaktere als bei ff9
3.mehr spielspass als ff9
4.viel mehr aktion als ff9
5.kommen wenigstens schwere gegner da hat man echt was zu schaffen als bei ff9
6.ist viel spannender als ff9
7.es gibt auch sehr viele minispiele
8.und außerdem gibt es limits das ist das geilste daran und ff9 hat es nicht.
9.bei ff7 kann jeder die monster rufen und bei ff9 kann nur die eine tussi lili monster rufen und die anderen sind voll im nachteil.
10.ff7 ist besser als ff9.
da siehst du DRAGAN ich habe 10 punkte um dich zu überzeugen und du nur 7.mir fällt genau noch mindesten 1000 punkte ein.hehehe!!!
1.bessere story
2.cool aussehende charaktere als bei ff9
3.mehr spielspass als ff9
4.viel mehr aktion als ff9
5.kommen wenigstens schwere gegner da hat man echt was zu schaffen als bei ff9
6.ist viel spannender als ff9
7.es gibt auch sehr viele minispiele
8.und außerdem gibt es limits das ist das geilste daran und ff9 hat es nicht.
9.bei ff7 kann jeder die monster rufen und bei ff9 kann nur die eine tussi lili monster rufen und die anderen sind voll im nachteil.
10.ff7 ist besser als ff9.
da siehst du DRAGAN ich habe 10 punkte um dich zu überzeugen und du nur 7.mir fällt genau noch mindesten 1000 punkte ein.hehehe!!!
O.K. Dann überbiete ich dich mit 15 Punkten!
Erstmal das:
Geiheimnisse,was für Geheimnisse denn!!!!!!!!!!!!!
Bei Punkt 2...jetzt mal im ernst,cooler aussehende Charackte als in FF9?! Da lacht doch jedes Huhn!Der Spielfaktor ist bei allen Teilen gleichgut.Und jetzt zu Nr.5 Da sind doch die Gegner bei allen FF-Teilen gleich schwer.Jetzt zu Punkt 7.Bei FF9 hat es mehr MInispiele und dazu noch bessere!Punkt 9.Lili ist keine Tusse,wenn du sie mal gesehen hättest würdest du das nicht sagen.Die andereb haben anderen veschiedene sehr wirkvolle Attacken und die dazu noch spektakulär aussehen und übrigens hat Eiko doch auch Bestia-Mächte. Ehrlich gesagt finde ich es einen Nachteil das alle in FF7 Bestiabeschwörungen können.Punkt 10,kein Kommentar...das ist wohl das schwachsinnigste was ich je gehört habe! Von solchen Punkten hätte ich mindestens 20 geschrieben!!!!!!
Jetzt zu meinen 15 weiteren Punkten:
1.Schön dargestellte Attacken (beispielsweise die Betia-Beschwörungen von Eiko und Lili)besser als bei FF7!!!
2.Um das doppelte mehr und bessere Minispiele!
3.Ungefähr 300 verschiedene Waffen und darunter 100 verschiedene Items!!
4.Es hat Kartenspiele mit denen man gegen andere Leute spielen kann und man kann die Karten auch sammeln!!
5.Es gibt 190 veschiedene Monsterarten in FF9.
6.Ich galube kaum das die in Japan einen neuen
FF-Teil schlechter machen als seinen Vorgänger.
7.Nach einem bestimmten Zeitpunkt geraten Characktere in einen Trance-Zustand und dann sind die mindestens doppelt so stark!
8.Mann kommt leicht mit dem Optiomsmenü oder dem sonstigen Menü draus.
So, mit den anderen 7 Punkten habe ich jetzt 15 Punkte!Und ich werd nicht auhören bis du all deine 1000 Punkte genannt hast!
Erstmal das:
Geiheimnisse,was für Geheimnisse denn!!!!!!!!!!!!!
Bei Punkt 2...jetzt mal im ernst,cooler aussehende Charackte als in FF9?! Da lacht doch jedes Huhn!Der Spielfaktor ist bei allen Teilen gleichgut.Und jetzt zu Nr.5 Da sind doch die Gegner bei allen FF-Teilen gleich schwer.Jetzt zu Punkt 7.Bei FF9 hat es mehr MInispiele und dazu noch bessere!Punkt 9.Lili ist keine Tusse,wenn du sie mal gesehen hättest würdest du das nicht sagen.Die andereb haben anderen veschiedene sehr wirkvolle Attacken und die dazu noch spektakulär aussehen und übrigens hat Eiko doch auch Bestia-Mächte. Ehrlich gesagt finde ich es einen Nachteil das alle in FF7 Bestiabeschwörungen können.Punkt 10,kein Kommentar...das ist wohl das schwachsinnigste was ich je gehört habe! Von solchen Punkten hätte ich mindestens 20 geschrieben!!!!!!
Jetzt zu meinen 15 weiteren Punkten:
1.Schön dargestellte Attacken (beispielsweise die Betia-Beschwörungen von Eiko und Lili)besser als bei FF7!!!
2.Um das doppelte mehr und bessere Minispiele!
3.Ungefähr 300 verschiedene Waffen und darunter 100 verschiedene Items!!
4.Es hat Kartenspiele mit denen man gegen andere Leute spielen kann und man kann die Karten auch sammeln!!
5.Es gibt 190 veschiedene Monsterarten in FF9.
6.Ich galube kaum das die in Japan einen neuen
FF-Teil schlechter machen als seinen Vorgänger.
7.Nach einem bestimmten Zeitpunkt geraten Characktere in einen Trance-Zustand und dann sind die mindestens doppelt so stark!
8.Mann kommt leicht mit dem Optiomsmenü oder dem sonstigen Menü draus.
So, mit den anderen 7 Punkten habe ich jetzt 15 Punkte!Und ich werd nicht auhören bis du all deine 1000 Punkte genannt hast!
das ist trotzdem quatsch.jedes FF teil hat spielspass.und troz von allem den, ff7 hat super story als ff9.ich sag ja nichts falsches. ff9 gefällt mir auch.bin schon durch(vor langer,langer,langer Zeit).ist nicht übel du bist deine meinung und ich bin meiner meinung.also es gibt typen die finden ff1 besser als ff7,ff8,ff9,ffX.tja siehste.übrigens bei dir punkt 7.ist ja richtig aber immer hin stärker ist cloud sogar stärker als alle ff9 charaktere.zidane hat weder HERZENSBRECHER noch OMNISCHLAG nur (AHH PUCH )nimmt nur einmal 9999 hp weg.punkt 8.man kommt auch in ff7 mit dem menü zurecht auch voll easy.punkt 1. schön dargestellte attacken ist ff7(LIMIT).so ungefähr.
Hm sinnloser Streit, jeder FF-Teil hat Stärken und Schwächen!
Und damit Basta.
CU Kjata
Und damit Basta.
CU Kjata
meine meinung, meine meinung, meine meinung, u.s.w.
mein liebstes ist : ... ... ... es gibt kein bestes,
jedes ist einzigartigartig, bei 8 z.B. war jeder gespannt ob es zum ... kommt oder jeder fand/findet
das scheiße das Auron ins Jenseits wandert. ich fand das so zum flennen! bei 9 war die größte frage:
Steiner und (vergessen), Zidane und Lilli oder: woher kommt Zidane und bei 7 war es Sephirot gegen Cloud,
flicht der Komet Dienstag oder Mittwoch und wie bei jedem Teil: kriegen sie sich oder doch nicht (FF 8 9
ja, 7 10 nein ( es kommt bei beidem zur zweiten Runde, jaaaa!))?
mein liebstes ist : ... ... ... es gibt kein bestes,
jedes ist einzigartigartig, bei 8 z.B. war jeder gespannt ob es zum ... kommt oder jeder fand/findet
das scheiße das Auron ins Jenseits wandert. ich fand das so zum flennen! bei 9 war die größte frage:
Steiner und (vergessen), Zidane und Lilli oder: woher kommt Zidane und bei 7 war es Sephirot gegen Cloud,
flicht der Komet Dienstag oder Mittwoch und wie bei jedem Teil: kriegen sie sich oder doch nicht (FF 8 9
ja, 7 10 nein ( es kommt bei beidem zur zweiten Runde, jaaaa!))?
nee, ich meine die eine die bei CD 1 alle verkloppt hatt, mit dem mega schwert, die mit Steiner die Burgstadt verteidigt hat, die bei der Endsequenz auf dem Balkon sie hies irgent was mit Be... bei mir ist stille im Kopp.
Achso Beatrix meinst du, Steiners Braut.
Na poparsch zu heiß deduscht oder wat?
CU Kjata
Na poparsch zu heiß deduscht oder wat?
CU Kjata
Übrigens, entschuldige für diesen Hammertext über FF9!
Aber ich kanns nicht ertragen wenn jemand FF9 in den Dreck zieht!
Aber ich kanns nicht ertragen wenn jemand FF9 in den Dreck zieht!
Tja Dragan ich kann soetwas auch nicht ab, ich könnte meine Meinung dazu schreiben, aber das will ich, sonst kriegen es einige mit der Angst zu tun.
Mist jetzt hab ich doch glatt ein "o" vergessen, wie peinlich. ;)) und das heißt auch nicht deduscht sondern geduscht
CU Kjata
PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
Mist jetzt hab ich doch glatt ein "o" vergessen, wie peinlich. ;)) und das heißt auch nicht deduscht sondern geduscht
CU Kjata
PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
ich kann es nicht ertragen wenn jemand ff7 in den dreck zieht trotzdem ist ff7 BESSER.obwohl ff9 auch voll geil ist gebe ich zu ich liebe rollenspiele über alles.
Ja ich sehe es, aber so ein Streit unter FF-Fans ist unsinnig und führt zu keiner Lösung. Da könnte man sich noch Jahre dran aufgeilen.
CU Kjata
CU Kjata
Man könnte sich ja auch jahrelang drüber streiten, aber wenn man demda erklären könnte das alle Teile gleich gut sind, könnten wir und das sparen!!
Ich habe schon früher gesagt, als ich hier anfing, das jeder FF-Teil immer was besonderes ist und nicht mit anderen Teilen zu vergleichen ist(Grafik ausgeschlossen).
CU Kjata
CU Kjata
Der 7. Teil ist ganz klar besser. Der neunte ist peinlich, wer spielt schon mit Kindern? Ausserdem ist die Grafik nicht entscheidend. Man muss ja das Releasedatum beachten, deshalb kann man die Grafik von FF9 nicht als Argument benutzen, das es besser sei! Nicht umsonst wurde FF7 über 20 (!) mal zum Spiel mit der besten Story ausgezeichnet (13x in Japan, 3x in Deutschland und 2x in USA sowie 2x in Frankreich). FF7 ist un belibt der beste Teil, ihr könnt sagen was ihr wollt.
also ich habe hier mal gerade ein magazin wo drinnen steht das FF9 die verbesserung von FF7 und FF8 sein soll! Und das FF10 noch besser als FF7,8,9 werden soll.Und jetzt fangt bitte net mit mir das streiten an ja?! Ich lese schreibe bloss was hier steht. Und ueberhaupt hat Kjata recht, es gibt keinen grund zum streiten, ich glaube das der FF teil mit dem man anfaengt der alle beste fuer diesen jenigen ist! Wie bei mir, ich mag FF9 am liebsten(weil es mein erster FF teil war). Und von meiner cousine FF7, weil es eben ihr erster FF teil war. Aber na ja, das ist meine sicht der dinge. Und bitte hoert einfach auf zu streiten ok?!
Vale
Vale
ich gebe vale recht! es gibt keinen besten teil! es sind alle gut! ich finde FFX vom game her das beste, aber von der story ganz klar FF9. aber FF7 ist auch nicht übel! jeder hat sein liebling!
Final Fantasy Forever
ME
Final Fantasy Forever
ME
Hast vollkommen recht, jeder Teil hat Stärken und Schwächen. Bei jedem Spiel geben sich die Spielemacher
viel Mühe. Und ganz klar ist dass jedes Spiel eine bessere Grafik hat als sein Vorgänger. Die Grafik der Spiele wird vo Spiel zu Spiel besser, da kann man..korrigiere, will man nichts ändern.
Mal so ganz nebenbei: Hat sich Marco2000 schon entschieden? Ich glaub der hat sich schon jahrelang eins ausgewählt!
viel Mühe. Und ganz klar ist dass jedes Spiel eine bessere Grafik hat als sein Vorgänger. Die Grafik der Spiele wird vo Spiel zu Spiel besser, da kann man..korrigiere, will man nichts ändern.
Mal so ganz nebenbei: Hat sich Marco2000 schon entschieden? Ich glaub der hat sich schon jahrelang eins ausgewählt!
ich finde teil 7 super aber komme net weiter bin da wo man snowboarden kann stecke da fest!!!!!!!!!
ich habe teil 7 und 9 schon durch gespielt und fast teil 8 durchgesielt.
meine meinung ist 8 hat eine bessere grafik,7 hat ehr die schlechteste grafik und bei 9 sind viele videozenen
meine meinung ist 8 hat eine bessere grafik,7 hat ehr die schlechteste grafik und bei 9 sind viele videozenen
wen interressiert denn die graphik es kommt aufs spiel an und nicht auf die graphik ich spiel grad ff6 und finds auch geil und da brauchen wir garnicht erst über gute graphik zu sprechen
nun ja das. ich mus sagen das ich alle ff teile geh spielt habe die resten 6 auf englisch ab dem 7 teil auf deutsch. die ersten 7 teile waren sehr gut ab dem 8 teil hat man schnell das intresse verloren die storrie is hien und her gehgangen das war bei den ersten 7 teile nicht so nach meiner meinung is der 7 teil der beste. und wie sich geruchte verbreiten sol der 7 teil kommplet mit neuer grafig ( auf gepept )wier der ercheimen weil es der bekannteste teil auf der welt ist. mfg eul
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.