ich habe isdn xxl und will wissen ob ich damit auch kostenlos ins internet kann. ich wäre echt froh wenn mir da jemand helfen könnte.
Du meinst sicher T-Online als Provider. Laut dieser Seite ja: http://www.teltarif.de/a/telekom/xxl.html. Ich würde zur Sicherheit aber die Hotline anrufen ...
Hätt mich auch gewundert :) Ist bestimmt Sonn - und Feiertags gemeint.
ja genau. hab surftarif30(oder so) und es werden die stunden auch sonn- und feiertags berechnet!
Mein freund hat glaube ich isdn xxl (weiß ich aber nicht genau) und der kann sonntags und an feiertagen umsonst ins inet
man kann normalerweise nur mit T-net und T-xxl an so und feiert umsonst ins internet , aber nur wenn man sich über bestimmte server einwählt www.chip.de suche xxl-surf diese nummer wählen den rechner als "telefon" ein. hab das programm xxl-surf runtergeladenu nd mich an sonntagen über das programm in internet eingewählt warte aberimmer noch auf meine erste tel-rechenung von t-online
kennt jemand noch andere tool für umsonst ins internet (mit xxl an son und feiert)
wenn ja dan schreibt es
kennt jemand noch andere tool für umsonst ins internet (mit xxl an son und feiert)
wenn ja dan schreibt es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.