Hier das Gegenstück zum Thema "Lieblingsserien"
Also ich mag absolut keine "Soaps" zB "Verbotene Liebe" auf ARD oder "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" auf RTL.
So'ne Richershows kommen auch oft "affig" rüber...
Also ich mag absolut keine "Soaps" zB "Verbotene Liebe" auf ARD oder "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" auf RTL.
So'ne Richershows kommen auch oft "affig" rüber...
Soaps, Richtershows (Salesch und der ganze schwachsinn), Psychoshows (Kalwass, usw), Talkshows, naja es läuft eigentlich nur noch schwachsinn im TV (ausser Simpsons ^^).
-Talkshows jeglicher art
-Soaps,wie: gute zeiten,behinderte zeiten
-Schlager-sendungen jeglicher art
-Soaps,wie: gute zeiten,behinderte zeiten
-Schlager-sendungen jeglicher art
Talkshows, Soaps, Richtershows, Schlagersender natürlich auch und D. sucht den Superstar, das ist echt albern sowas!
So ziemlich alles was auf RTL (und superRTL) kommt. da kommt, meiner meinung nach, der größte scheiß im fernsehen. Naja, sonst Talkshow, weil es doch immer nur das selbe ist und alle themen schon zu oft "durchgekaut" wurden, dann noch so Schlagerzeug und Soap's.
Naja, eigentlich ist es auch egal, ich schaue was gerade läuft und wenn mich nach 2-3sek die sendung nicht "sympatisch" oder interessant ist, schalte ich weiter.
Naja, eigentlich ist es auch egal, ich schaue was gerade läuft und wenn mich nach 2-3sek die sendung nicht "sympatisch" oder interessant ist, schalte ich weiter.
Neee also TV Kaiser is noch cool :-D Also was nicht ausstehen kann, sind diese Japansichen oder Chinesischen Zeichentrickserien... z.B Pokemoon oder Dragonball oder so'n zeug. Goldenboy is jetzt noch cool :))
Gerne guck ich im gegenteil Dismissed oder solch zeug auf m MTV ;)) *year*
Kisses Cilia
Gerne guck ich im gegenteil Dismissed oder solch zeug auf m MTV ;)) *year*
Kisses Cilia
alle deutschen Soaps (GZSZ,Lindenstraße,ect...)
(Lustige Soaps ala Schrecklich nette... oder Steve Orkel schau ich aber schon ganz gern)
Fussball (ausser WM-Spiele,da schau ich schon)
"Dokusendungen" zu Themen ala "Sex auf dem Ballermann" oder "Chirugenfehler bei der Fettabsaugung" oder so in der Art...
Talkshows
Schwarz/Weiss Filme
...
(Lustige Soaps ala Schrecklich nette... oder Steve Orkel schau ich aber schon ganz gern)
Fussball (ausser WM-Spiele,da schau ich schon)
"Dokusendungen" zu Themen ala "Sex auf dem Ballermann" oder "Chirugenfehler bei der Fettabsaugung" oder so in der Art...
Talkshows
Schwarz/Weiss Filme
...
Klatsch und Tratsch alla Exklusiv usw.
Soaps
Arabella & co
Werbung
Musikantenstadl
...wenns um Aktienkurse ( Geld ) geht
viva, mtv usw. weils nicht mehr das ist was es mal war
Soaps
Arabella & co
Werbung
Musikantenstadl
...wenns um Aktienkurse ( Geld ) geht
viva, mtv usw. weils nicht mehr das ist was es mal war
also ich finde talkshows eigendlich ganz lustig aber RTL ist echt scheisse (alles)
Talkshows
Volksmusik-Shows
Schlager
Werbung
die meisten Zeichentrickserien
Schwarz-Weiß-Filme
Volksmusik-Shows
Schlager
Werbung
die meisten Zeichentrickserien
Schwarz-Weiß-Filme
-Dragonball
-GZSZ
-Unter uns
-Verbotene Liebe
-Schlager
-RTL II Nachrichten
-GZSZ
-Unter uns
-Verbotene Liebe
-Schlager
-RTL II Nachrichten
- alles was auf RTL2 läuft. Alles von den bekannten MUsiksendern (MTV & Co.).
- Talkshows, Richtershows, die meisten Comedyshows (die einzig guten sind Dieter Nuhr, Olaf Schubert, Mittermeier, 7 Tage 7 Köpfe manchmal)
- Dann noch: alle Serien auf RTL.
- Alles was auf Sat1 kommt.
- diese "Shows", also Deutschland sucht den "nächsten Gesangsallergiker" und was es nicht alles gibt.
Ich muß schon sagen, es läuft zu 98% nur noch Müll im TV - jedenfalls für mich.
- Talkshows, Richtershows, die meisten Comedyshows (die einzig guten sind Dieter Nuhr, Olaf Schubert, Mittermeier, 7 Tage 7 Köpfe manchmal)
- Dann noch: alle Serien auf RTL.
- Alles was auf Sat1 kommt.
- diese "Shows", also Deutschland sucht den "nächsten Gesangsallergiker" und was es nicht alles gibt.
Ich muß schon sagen, es läuft zu 98% nur noch Müll im TV - jedenfalls für mich.
soups, kallwass (die sendung iss so mies die themen:trag endlich unterwäsche, dein ****** stöhrt mich.........................)
ICH HASSE AUCH FUSSBALL !!!
igitt
AAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH !!!!!!!!
igitt
AAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH !!!!!!!!
-Werbung
-Talk Shows
-Soaps (warum sollte ich ne Stunde auf ein Stück
Seife starren
)
-Talk Shows
-Soaps (warum sollte ich ne Stunde auf ein Stück
Seife starren
)Ich gucke kein Fernsehen. äuft doch nur Mist....
Futurama nur auf Englisch ist genial und sonst guck ich DVDs weil ich da wenigstens entscheiden kann was ich sehen will.
Um auf die Frage zu sprechen zu kommen:
Alles!!!!
(etwas extrem...ich weiß :) )
Futurama nur auf Englisch ist genial und sonst guck ich DVDs weil ich da wenigstens entscheiden kann was ich sehen will.
Um auf die Frage zu sprechen zu kommen:
Alles!!!!
(etwas extrem...ich weiß :) )
SOAPS(*röchel**kotz*)Richtersendungen(+AAAAAAAAAAAAARHHg), Deutschland sucht den Superstar,Mutantenstadel(*kooooootz**würg)Shin Shan.
richtersendungen,dsds (einmal und nie wieder),manga schrott,fussball,soaps,volksmusik,alles wat auf super rtl kommt (aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)...
Wegschalten tu ich bei RT`L sucht den Superstar, diesen kommerzionellen Scheiss tu ich mir auf keinen Fall an.Die meinen man könne Stars aus dem Ärmel rausziehen wie Karnickel.
Mein absoluter Favoritwegschalter also.
Mein absoluter Favoritwegschalter also.
ich habe auchmal was geschrieben, habt ihr das gelöscht oder gibt es das gleich forum nochmal?
Unbedingt so ein Scheiß wie DsdS, es kotzt mich schon an wenn Werbung dafür läuft. Ich find die Show einfach nur peinlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.