wenn ich in den Raketenraum komme(durch den Lüftungsschacht) werde ich sofort umgenietet. Wie soll ich da jemals an das radioaktive Zeug rankommen,das da drinliegt?
wenn ich das Radioaktive Marerial auf den Laser gelegt habe, schaffe ich es einfach nicht mehr den Laser zu aktivieren.
Weil mich dann einer umballert.
Frage: wie schaffe ich das?
Weil mich dann einer umballert.
Frage: wie schaffe ich das?
wie bist du an das zeug rangekommen ich bekomme die tür zu den raketen raum nicht auf
also der raketenraum geht auf, indem ihr zuvor in den raum mit den zwingern und der erste hilfde station geht, wo sich euer befreundeter soldat versteckt hat. da druckt ihr auf den roten knopf auf der console vor dem fenster. die hunde killen die wissenschaftler, rennen raus (ihr bleibt natuerlich im sani raum) und rennen in den vorraum vom raketenraum. peng, die wand geht kaputt weil son vieh explodiert und ihr koennt euch das radioaktive material nehmen. um es dann zu explosion zu bringen, muesst ihr erst die wissenschaftler killen, die oben stehn und runterschaun. dann bringt ihr das zeug runter und dann geht ihr durch den hundezwinger in den ihr mit der abfallbeseitigung geflogen seit durch den lueftungsschacht wieder hoch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.