Hey ich weiß nich ob es das schon öfter gab hier, aber alle reden immer von dem sim teen und ich wollte mal fragen, wo man sich das runterladen kann und ob das überhaupt gut ist!!! und könnt ihr mir vielleicht auch mal sagen, wo man regen oder schnee runterladen kann???? Danke!!!
Leider weiss ich die Site nicht, aber ich hatte es mal, und na ja... Ich hätte mehr erwartet... Ich rate es dir eher ab, es ist nicht gerade DER Hit...
mit dem prg. kannst du sim kinder zu tennagern machen und dann zu erwachsenen! ich fands ehrlich gesagt sch****. die "teens" waren alle voll dürr und so....
Und vor einiger Zeit gab es x Threads in denen SimTee mit Abstürzen in Verbindung gebracht worden ist.
Oh danke, dann las ichs leiber gleich, bevor ich dann vol die scheiße aufm pc hab! Danke!!!!
Hallöchen,Popöchen !!!
Ich finde Sims-teen ganz ganz ganz ganz ganz cool !
Aber ich habe was viel besseres ! Und zwar:
Wenn ihr bei unterbrochenem Spiel move_objects on macht
und dann die Badewanne wo der Sims drinnen liegt wegmacht seht ihr den Penis/Pussy des Sims !!!!
Das törnt voll an ! Ihr müsst dabei die Vorhaut vor und zurück schieben ! Das geht ab wie ne Kanone !!!!!!
Für Girls: Finger rein, Finger raus,......... !!!!!
OOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhh wie mich das erregt !!!
Euere Rosebud-Schwuchtel
Ich finde Sims-teen ganz ganz ganz ganz ganz cool !
Aber ich habe was viel besseres ! Und zwar:
Wenn ihr bei unterbrochenem Spiel move_objects on macht
und dann die Badewanne wo der Sims drinnen liegt wegmacht seht ihr den Penis/Pussy des Sims !!!!
Das törnt voll an ! Ihr müsst dabei die Vorhaut vor und zurück schieben ! Das geht ab wie ne Kanone !!!!!!
Für Girls: Finger rein, Finger raus,......... !!!!!
OOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhh wie mich das erregt !!!
Euere Rosebud-Schwuchtel
JJJJJJaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!
Ich für ab jetzt ein anderes Leben !
Ich für ab jetzt ein anderes Leben !
Ich wollte nur anmerken das viele Psychatrien wieder Plätze frei hätten. Ihr solltet euch nur bald genug anmelden. 

Der war gut,sensemann aber es iss ja immer noch die lieeeebe Frau Doktor Verena Breitenbach!*kotz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.