Wer kann meinem Sohn helfen ?
Sein Spiel Dragon Ball Z legendäre Superkämpfer geht plötzlich nicht mehr ! Gestern schon nicht , dann ging es wieder für ´ne Weile und heut auch nicht mehr ! Nun haben wir das Teil mal aufgeschraubt und da ist so ´ne Art Monozelle drin ( festgeklebt ) - kann man die wechseln ? In seinen anderen Spielen haben wir sowas noch nicht gesehen .
Bitte um Hilfe - es ist sein Lieblingsspiel
Danke im Voraus
Karline
Sein Spiel Dragon Ball Z legendäre Superkämpfer geht plötzlich nicht mehr ! Gestern schon nicht , dann ging es wieder für ´ne Weile und heut auch nicht mehr ! Nun haben wir das Teil mal aufgeschraubt und da ist so ´ne Art Monozelle drin ( festgeklebt ) - kann man die wechseln ? In seinen anderen Spielen haben wir sowas noch nicht gesehen .
Bitte um Hilfe - es ist sein Lieblingsspiel
Danke im Voraus
Karline
auweia ihr das schlimmste was man machen kann es aufschrauben blödheit ich hätte es umgetauscht
mit welchem piccolo muss ich nappa besiegen damit ich ihn kriege
Ich hab n Problem: nach dem 1. mal durchspielen hat man Vegeta nichtmehr. Ich hab ihn schonwieder aber leider nur den normalen! Was muss ich tun um SSJ und Zerstörer Vegeta zu bekommen?
WIE BEKOMME ICH VEGETA????????????????????
HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEE??????????
stimmt es das man,wenn man das spiel 2mal durchgespielt hat, man ale besiegten kämofer bekommt(frezza cell boo und son müll)???????????
HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEE??????????
stimmt es das man,wenn man das spiel 2mal durchgespielt hat, man ale besiegten kämofer bekommt(frezza cell boo und son müll)???????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.