Glühbirnen (Quiz und Rätsel)

Glühbirnen (Quiz und Rätsel)

Ich habe eine kleine leichte? Aufgabe für euch.
Ihr habt im Keller 3 Schalter und auf dem Dachboden sind 3 Glühbirnen, ihr sollt nur durch an und ausschalten der Schalter herausbekommen, welche Lampe zu welchem Schalter gehört, ihr dürft so oft ihr wollt die Schalter an und ausmachen, ABER nur einmal hochgehen, das heißt wenn ihr hochgeht, müsst ihr wissen welche Lampe zu welchem Schalter gehört.

Die Lösung bitte an AQUAfanatiker@aol.com

Viel Spaß!! :-)
Leute was ist los?

Ich habe bisher bloß eine richtige Antwort bekommen, von insgesamt 1 Einsendung. Strengt euch doch mal ein bisschen an, wenn ihr wollt kann ich euch auch Tips geben.
lösung:man macht zwei an lässt sie eine weile an und macht die eine aus anschließend geht man hoch
die wo an ist gehört zu dem schalter der unten noch an ist die wo heiß und aus ist gehört zu dem schalter der schonmal an war und der jetzt aus ist
und die die kalt und aus ist ist die die man noch nicht angeschaltet hatte
es steht nach der klammer du musst es so markieren,dass es bei normaler schrift blau wird,so kannst du es lesen
Das ist richtig.
man macht zwei an lässt sie eine weile an und macht die eine aus anschließend geht man hoch
die wo an ist gehört zu dem schalter der unten noch an ist die wo heiß und aus ist gehört zu dem schalter der schonmal an war und der jetzt aus ist
und die die kalt und aus ist ist die die man noch nicht angeschaltet hatte.
kopieren kann jeder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.