Hi,
Hab mir gestern Steam gedownloadet und mit halt angemeldet und alles...
Ich hab mir dann (anscheinend) die CS 1.6 Testbeta gedownloadet und wenn ich nu mein CS starten will (egal ob 1.6 oder 1.5) und zu nem Server connecten will auch wenn ich nen Lan game auf machen will dann bin ich halt im connect Bildschirm und dann is da miten drinn so nen fetter Ladestreifen der einfach nicht aublaufen will. Nach ner Zeit hab ich dann STRG+ALT+ENTF gedrückt und dann stand da Counter-Strike reagirt nicht. Ich mach dann Task beenden und dann hengt sich der ganze PC auf!!!
brauche schnell Hilfe!!!
danke im voraus
Hab mir gestern Steam gedownloadet und mit halt angemeldet und alles...
Ich hab mir dann (anscheinend) die CS 1.6 Testbeta gedownloadet und wenn ich nu mein CS starten will (egal ob 1.6 oder 1.5) und zu nem Server connecten will auch wenn ich nen Lan game auf machen will dann bin ich halt im connect Bildschirm und dann is da miten drinn so nen fetter Ladestreifen der einfach nicht aublaufen will. Nach ner Zeit hab ich dann STRG+ALT+ENTF gedrückt und dann stand da Counter-Strike reagirt nicht. Ich mach dann Task beenden und dann hengt sich der ganze PC auf!!!
brauche schnell Hilfe!!!
danke im voraus
Ganz einfach.Das mit dem conecten liegt daran das wohl der server noch nicht auf 1.6 umstiegen ist (Was woll auch erst bei der fertigen version von 1.6 geschiet). Und 2tens korregiere mich wenn ich mich irre,solltes du die vielen programme aus der taskleiste nehmen um Speicher zu bekommen.Wenn du aber ein skinpack oder so hast ist es normal das es länger dauert.Wenn es dann immer noch nicht klapt solltest du es neu installieren oder ganz den rechner und dann versuchen.
PS: warte lieber bis 1.6 öffentlich auf den homepages gedownloaded werden kann.
CU
PS: warte lieber bis 1.6 öffentlich auf den homepages gedownloaded werden kann.
CU
tolllll ich habs hinbekommen. Mein CS leuft wieder.
*FREU MIR NEN ZWEITES LOCH IN DEN HINTERN*
*FREU MIR NEN ZWEITES LOCH IN DEN HINTERN*
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51543,00.html
cs1.6 downloaden des ist Stream
cs1.6 downloaden des ist Stream
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.