http://image.com.com/gamespot/images/2003/news/01/07/gbasp_screen001.jpg
Erscheint am 28. März.
Technische Daten
- Neue Konsole im Hosentaschenformat
- Größe: 82 mm breit, 84,6 mm lang,
24,3 mm hoch
- Gewicht: ca. 143 g
- Aufklappbarer Bildschirm mit integrierter Beleuchtung
- Eingebauter, wieder aufladbarer Li-Ion-Akku; ermöglicht ca. 10 Stunden ununterbrochenes Spielen bei einer Ladezeit von ca. 3 Stunden
- Bei ausgeschalteter Bildschirmbeleuchtung verlängert sich die Nutzungsdauer auf ca. 18 Stunden.
- In 3 Farben erhältlich: silber, schwarz und blau
- Bis zu 32.000 Farben gleichzeitig darstellbar
- Bildschirmgröße: 40,8 mm x 61,2 mm
- Auflösung: 240 x 160 Pixel
- 32 Bit Prozessor mit integriertem
Speicher
- Multiplayer-Spielspaß für bis zu vier Spieler gleichzeitig (mit separat erhältlichem Game Link Kabel)
- Kompatibel mit allen Game Boy- und Game Boy Advance-Spielen.
Mehr Info: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=410092
Erscheint am 28. März.
Technische Daten
- Neue Konsole im Hosentaschenformat
- Größe: 82 mm breit, 84,6 mm lang,
24,3 mm hoch
- Gewicht: ca. 143 g
- Aufklappbarer Bildschirm mit integrierter Beleuchtung
- Eingebauter, wieder aufladbarer Li-Ion-Akku; ermöglicht ca. 10 Stunden ununterbrochenes Spielen bei einer Ladezeit von ca. 3 Stunden
- Bei ausgeschalteter Bildschirmbeleuchtung verlängert sich die Nutzungsdauer auf ca. 18 Stunden.
- In 3 Farben erhältlich: silber, schwarz und blau
- Bis zu 32.000 Farben gleichzeitig darstellbar
- Bildschirmgröße: 40,8 mm x 61,2 mm
- Auflösung: 240 x 160 Pixel
- 32 Bit Prozessor mit integriertem
Speicher
- Multiplayer-Spielspaß für bis zu vier Spieler gleichzeitig (mit separat erhältlichem Game Link Kabel)
- Kompatibel mit allen Game Boy- und Game Boy Advance-Spielen.
Mehr Info: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=410092
Noch einer!?
Manche haben noch nen GBC und die machen schon wieder nen Neuen.
Manche haben noch nen GBC und die machen schon wieder nen Neuen.
Im Prinzip ist es nur ein neues Gehäuse - und endlich eine Hintergrundbeleuchtung.
Ich denke, Bitchman/Wolf, daß dieses Forum auf Deine fortlaufenden verbalen Entgleisungen verzichten kann. Ich weise Dich daraufhin, daß auch in der Schweiz die Provider sehr kooperativ sind, wenn es darum geht, Beleidigungen effektiv zu unterbinden.
Toll, was soll das Teil bringen außer Geld
Ist doch genau die gleiche Technik wie beim "normalen" GBA, oder ?
Ich find das Ding is dreckische Sch*** Geldmacherei.
Nur wegen der Hintergrundbeleuchtung.
Außerdem sieht der doch total sch**** aus, so eckig.
Ist doch genau die gleiche Technik wie beim "normalen" GBA, oder ?
Ich find das Ding is dreckische Sch*** Geldmacherei.
Nur wegen der Hintergrundbeleuchtung.
Außerdem sieht der doch total sch**** aus, so eckig.
He sei bloss leis ich hab son Teil wolln ma wetten das du ihn noch nie gespielt hast.
Ich finde er sieht echt cool aus.
Mal was anderes !!!
Auserdem finde ich es praktisch das es so klein ist. So kann man ihn überall hin mitnehmen.
Wisst ihr ob die normalen Advance - Color- und Classicspiele wieder Spielbar sind oder es da wieder neue gibt???
Mal was anderes !!!
Auserdem finde ich es praktisch das es so klein ist. So kann man ihn überall hin mitnehmen.
Wisst ihr ob die normalen Advance - Color- und Classicspiele wieder Spielbar sind oder es da wieder neue gibt???
Er kostet so 125(wo ich ihn mir gekauft habe)und es sind alle spiele,spielbar(gb,gbc,gba)es gibt auch neue Gameboy Advance spiele.
Krass!Cool!Super!Juhu 
Gleich wenns in gibt kauf ich ihn mir nehme alle preise bis zu 150 € an.(Ohne besttelung sondern In Libro,Mediamarkt usw.)
Ach Keeper, wo hastn den her aus Japan?

Gleich wenns in gibt kauf ich ihn mir nehme alle preise bis zu 150 € an.(Ohne besttelung sondern In Libro,Mediamarkt usw.)
Ach Keeper, wo hastn den her aus Japan?
Akku ist drin, aber wie läd man ihn wieder auf?
Mit Ladegerät? Kann man ihn austauschen? Gibt es die Akkus dann auch einzeln?
Mit Ladegerät? Kann man ihn austauschen? Gibt es die Akkus dann auch einzeln?
An silberCelebi2
das ist der Gameboyadvance denn gibt es schon länger.
das ist der Gameboyadvance denn gibt es schon länger.

der gameboy soll 130 € kosten ich find das mit der hintergrundbeleuchtung und dem zusammenklappbarerm display ganz praktisch ohne licht musste man den gameboy innem ganz bestimmten winkel zum licht halten das war nervig.
Ein Game Boy in Hosen Taschen vormat ist der letzte Scheiß. Ist so klein das du es in der Hosen Tasche vergist, und wenig später kannst du es wegschmeißen,weil es mit der Hose in der Waschmaschine gelandet ist, und das Teil sieht auch nicht so aus alls ob es den Bruchtest besteht.
tja ich weiß schon warum ich mir den gba NICHT gekauft habe
ich das irgendwie geahnt
ich das irgendwie geahnt
nicht über alle mein onkel hat ein bruchsicheres und wasserdichtes handy der chef von ihm hat auch so eins nur das ist von so nem stockwerk runtergefallen und es funktioniert einwandfrei das handy ist zwar riesieg aber es soll ein neues kleines model geben das genau so stabil ist
was hat das mit dem neuen game boy zu tun?! @kiesel
hmm egal...^^
ich hab mal ´ne frage zum gbasp:
hat der neue game boy keine L und R-Taste mehr?!
hmm egal...^^
ich hab mal ´ne frage zum gbasp:
hat der neue game boy keine L und R-Taste mehr?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3001648081&category=14793]
also irgentwie glaub ich nicht, dass der versand vom gb direkt aus japan erfolgt.......
naja... ich warte lieber darauf dass der GBAsp in D erhältlich ist.
also irgentwie glaub ich nicht, dass der versand vom gb direkt aus japan erfolgt.......
naja... ich warte lieber darauf dass der GBAsp in D erhältlich ist.
Doch, die Schultertasten sind noch da. Sie sind an den Ecken, unter dem Schanier für den Deckel.
Hi hab mir die Seiten an geschaut und durch gelsen aber we kommen die Spiele rein? etwa am rücken?ich stell es mir so vor.
Ich bin auch auf den GBAsp gespant endlich einer mit Beleuchtun ein gebauetn Batterien und zusamenklapp barkeit
Ich bin auch auf den GBAsp gespant endlich einer mit Beleuchtun ein gebauetn Batterien und zusamenklapp barkeit
also von der Idee find ich es ja ganz cool aber der Preis könnte etwas niedriger sein... das is ja wucher..
130€ für nen Game Boy...
hat zwar beleuchtung und eingebautem Akku aber wer sich
den GBA gekauft hat ( das waren ja auch so um die 130€, oder??) der is irgendwie dann Pleite wenn dann in nen halben Jahr wieder nen neuer GB rauskommen würde und immer so weiter....
weil es sind hier sicherlich sone Personen die sagen das sie jede Konsole brauchen.... würde ich jetze alle Konsolen kaufen würde ich Pleite sein...
130€ für nen Game Boy...
hat zwar beleuchtung und eingebautem Akku aber wer sich
den GBA gekauft hat ( das waren ja auch so um die 130€, oder??) der is irgendwie dann Pleite wenn dann in nen halben Jahr wieder nen neuer GB rauskommen würde und immer so weiter....
weil es sind hier sicherlich sone Personen die sagen das sie jede Konsole brauchen.... würde ich jetze alle Konsolen kaufen würde ich Pleite sein...
die leute, die sagen, dass sie alle konsolen besitzen wollen, nehmen es in kauf alle 6 monate geld für eine neue konsole auszugeben ;) ...
naja ich finds trotzdem nen bissel hol so schnell schonwieder nen neuen gb rauszubringen....
joa... kann ich dir zustimmen! ist aber (laut Nintendo) keine neue sondern eine verbesserte konsole...
@Mogelpower Rene
wird es auch eine art X-ploder für den NEUEN game boy geben
antwortet bitte
wird es auch eine art X-ploder für den NEUEN game boy geben
antwortet bitte
Ich zweifle nicht daran, daß man den bisherigen Xploder für GBA weiterverwenden kann. Der neue GBA sieht ja nur anders aus; Technik und Spielmodule bleiben dieselben.
PS: Du konntest gestern nichts schreiben, weil Du vorübergehend gesperrt hast. Bitte halte unsinnige Beiträge und Beleidigungen fern von diesem Forum.
PS: Du konntest gestern nichts schreiben, weil Du vorübergehend gesperrt hast. Bitte halte unsinnige Beiträge und Beleidigungen fern von diesem Forum.
Ich frag mich nur noch eins es sieht doch voll dumm aus wenn man ein älteresspiel drin hat (GB/GBC) ich meine wenn man die spiele unten rein tut hat man kaum grif möglichkeit.
naja 8x8 cm sind wirksich nicht viel aber das man das spiel unten reinsteckt bezwifle ich...
ich würde sagen es kommt wieder oben rein....
aber was mich interessier ist ob es auch in anderen Farben rauskommt...
ich würde sagen es kommt wieder oben rein....
aber was mich interessier ist ob es auch in anderen Farben rauskommt...
1. auf den bildern die ich bisher gesehen habe wie die von René kommen die spiele unten rein und alles andere oben (linkkabel u.s.w.)
2. es kommt in drei verschiedenen farben raus in schwarz, silber und in blau/lila.
2. es kommt in drei verschiedenen farben raus in schwarz, silber und in blau/lila.
bei uns in der schweiz gibt es eine Laden kette , wir haben einen in der stadt der heisst Pcjoy dort haben sie viele import spiele und sie verkaufen auch den GBA SP ich durfte mal spielen das teil ist echt geil, es ist einfach die japanische version und kostet rund 255 franken das siend etwa 170 euro , das ist ein gewaltiger Preis.
keine es ist einfach der ein und der gleiche Gba nur mit sp am ende und zusammen klappbar mit licht und eigebauten Akku
also keine Spezielen spiele.....aber man kann alle Spiele von anderen GB's spielen wenn ich das richtig verstanden hab.....
Außer der Hintergrundbeleuchtung und der Abzocke,
hat sich nichts geändert!!!
hat sich nichts geändert!!!
Denn Kaufich mir Sofor wen er Rauskommt.Hab ich sogar schon Mit meinen <eltern Besprochen!Kaufen,Kaufen,Kaufen...
Ich kauf bekomm ihn zur Jugendweihe....
aber dafür hab ich kein GBA....
aber dafür hab ich kein GBA....
hier (http://www.hartlauer.de) 130
hi @ all.
denkt ihr es würd sich lohnen den GBA SP zu holen?
ich schwanke noch einwenig!!!
ciao.
denkt ihr es würd sich lohnen den GBA SP zu holen?
ich schwanke noch einwenig!!!
ciao.
ne es lohnt sich nicht!er schaut hässlich aus und das hintergrundlicht kann man sich in den gba auch einbauen!
Naja. Da hast du aber unrecht.
Er schaut (in silber) sau edel aus, hat mehr farben, bessere steuerung und so.
Na klar lohnt sich der kauf
Er schaut (in silber) sau edel aus, hat mehr farben, bessere steuerung und so.
Na klar lohnt sich der kauf

gba sp, nen höllen gerät. bin of course drekt am 28ten dahin und ahtte den gba sp in silber! er ist mehr kult objekt als gameboy
Aber der GBA SP hat keinen Anschluss für Kopfhörer!
Aber es soll ein Adapter rauskommen womit man Kopfhörer anschließen kann!

Aber es soll ein Adapter rauskommen womit man Kopfhörer anschließen kann!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.