hi leute,
ich habe von dem neuen 3D spiel command and conquer Generals gehört. soll echt geil sein.
aber wann kommt es raus?
ich möchte mir nähmlich noch das C&C renegade kaufen. rentiert sich das noch zu kaufen oder soll ich auf das neue C&C warten?
ich weiß, dass sie zwar unterschiedlich sind,
aber ich habe nur momentan geld für eins. wenn das neue erst in einem jahr rauskommt, dann kauf ich mir schon das renegade. bis dahin hätte ich das geld dann wieder für das neue. also wann kommt es raus?
ICH danke EUCH ! THX !!
ich habe von dem neuen 3D spiel command and conquer Generals gehört. soll echt geil sein.
aber wann kommt es raus?
ich möchte mir nähmlich noch das C&C renegade kaufen. rentiert sich das noch zu kaufen oder soll ich auf das neue C&C warten?
ich weiß, dass sie zwar unterschiedlich sind,
aber ich habe nur momentan geld für eins. wenn das neue erst in einem jahr rauskommt, dann kauf ich mir schon das renegade. bis dahin hätte ich das geld dann wieder für das neue. also wann kommt es raus?
ICH danke EUCH ! THX !!
also ich persönlich war von Renegade sehr enttäuscht.
Aber das musst du wissen, auf welches Spiel du dich mehr freust.
Generals soll am 14.Februar erscheinen.
Aber das musst du wissen, auf welches Spiel du dich mehr freust.
Generals soll am 14.Februar erscheinen.
Renegade würde ich nicht kaufen das ist echt scheiße!!!
Generals kommt am 14. Februar raus.
Generals kommt am 14. Februar raus.
Also ich habe mir Renegade gekauft und finde es geil, einfach weil es C&C1 als 3d egoshooter ist und der MP roxxort voll, das ist meine meinung vor allem mit dem patch 1.30 wo man auch flugeiheiten bauen und fliegen kann im mp
renegade kannst du vergessen
generals wird in nrw am 14 02 rauskommen
lohnt sich auf jeden fall das zu holen
das wird richtig geil
generals wird in nrw am 14 02 rauskommen
lohnt sich auf jeden fall das zu holen
das wird richtig geil
also ich find renegade ist der dämlichste teil von allen !!!!! ich werde mir aber generals auf jeden fall am 14.02 holen fahre sogar extra nach deutschland wohne zum glück fast an der grenze ! bei uns in österreich kommt's meistens mit ein oder zwei wochen verspätung ! und ich will es aber gleich !!!!!!!!!
Renegade kann man ja wohl schlecht mit den anderen Teilen der C&C-Reihe vergleichen.
Sagen wir mal so. Es ist ein schlechter Egoshooter. Hat aber wohl kaum was mit RT-Strategie zu tun oder?
Sagen wir mal so. Es ist ein schlechter Egoshooter. Hat aber wohl kaum was mit RT-Strategie zu tun oder?
Moinsen Leudde... bin zufaellig hierhergestossen weil ich nen Karteneditor suche. Dass Generals jezz schon raus is haste gemerkt, oder? Ich finde das allerdings sowas von langweilig... 30min gespielt, das reicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.