Was is der unterschied zwischen einer Autoschlange und einer echten?
-bei der Autoschlange is das Arschloch vorne
Was is der unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
-den Telefonhörer kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat
Habt ihr noch mehr solcher Scherzfragen?
Hier reinschreiben!
-bei der Autoschlange is das Arschloch vorne
Was is der unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
-den Telefonhörer kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat
Habt ihr noch mehr solcher Scherzfragen?
Hier reinschreiben!
Was ist der Unterscheid zwischen einem Vogelnest und einem englischen Bett?
A: In einem Vogelnest brüten Vögel und in einem englischen Bett vögeln Briten!
A: In einem Vogelnest brüten Vögel und in einem englischen Bett vögeln Briten!
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte ?
-der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch !
-der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch !
Denn kenn ich Vampir. *ggg* Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Tischtuch???? Der mann hat ein Zipfel und das Tischtuch 4.
@vampir das geht bisschen anders
was ist der unterschied zwischen einem kuhschwanz und der krawatte eines wessis .der kuhschwanz bedeckt das ganze arschloch. ggggg
was ist der unterschied zwischen einem kuhschwanz und der krawatte eines wessis .der kuhschwanz bedeckt das ganze arschloch. ggggg
Ach, wie nett, ein Ossi bereichert unser Forom. Strawutje Genosse! Ist dir bewußt das die merheit in D aus Wessis besteht? Warum wirde Hoeneckers Sarg von zwei Leuten getragen? Eine Mülltone hat nur zwei Hänkel, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Ne, schon gut, hab nichts gegen Ossis, können ja nichts dafür!!! Im ernst, hab nix gegen euch, aber du solltest nich so auf uns Wessis rumhacken, ich kenne nämlich noch ne milionen Ossi witze.
wer hat denn hier auf wem rumgehackt? steht doch gar nischt da
(für was könn de ossis nischt dafür? - übrigens: wir sin nun schon lange mehr keene russische zone mehr. und das neuste info: die ddr gibts nich mehr. vielleicht solltest du mal drüber nachdenken.)
(für was könn de ossis nischt dafür? - übrigens: wir sin nun schon lange mehr keene russische zone mehr. und das neuste info: die ddr gibts nich mehr. vielleicht solltest du mal drüber nachdenken.)
Was haben dunkle Wolken und Lehrer gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen gibt es einen schönen Tag!
Warum hat der Mann mehr Gehirnzellen als ein Pferd?
Damit sie Samstags beim Autowaswchen nicht aus dem Eimer saufen!
Wenn sie sich verziehen gibt es einen schönen Tag!
Warum hat der Mann mehr Gehirnzellen als ein Pferd?
Damit sie Samstags beim Autowaswchen nicht aus dem Eimer saufen!
@Petey Pablo
Würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren wofür wir Ossis nichts können?
Würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren wofür wir Ossis nichts können?
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen?
Es gibt keinen! Vorne passen sie zusammen und hinten sind sie gleich ;)
Es gibt keinen! Vorne passen sie zusammen und hinten sind sie gleich ;)
Ich weiss meiner ist langweilig aber:
Was ist der unterschied zwischen einer Rolle Tolettenpapier und einem Auto?
Das Auto kann man gebraucht noch benutzen!
Was ist der unterschied zwischen einer Rolle Tolettenpapier und einem Auto?
Das Auto kann man gebraucht noch benutzen!
ich ebenfalls ich komme aus einer ehemaligen bezirkshauptstadt in der DDR.Ausserdem wenn ich das hier mal anbringen darf waren wir schliesslich ganz früh v.Chr. schon vor euch hier also ich meine die germanen die kamen nämlich aus dem norden und osten ,und es entstanden die elbgermanen und ostseegermanen erst später kamen dann die nordseegemanen und rhein-weser germanen.Ach und ausserdem könnt ihr euch eure blöden Witze und sprüche über ossis weggstecken.wir haben nämlich die besseren häuser(Plattenbau)und solch niedrige arbeitslosenquoten wie ihr könnten wir auch haben nur unsere frauen hier bemühen sich um ne arbeit wärend eure nur zu hause rumsitzen und hausfrauen spielen(Hausfrauen werden nicht als arbeitslose angesehen).Und dann will ich noch dazu fügen das die BRD schon vor der Wende pleite wart und nur nochmal einen aufschwung dadurch bekommen habt das wir eure westwaren gekauft haben und ihr habt lauter betrieb im osten abgerissen damit wir schön von euch kaufen nun sind wir nämlich dadurch schlechter dran als ihr im westen.Komisch ist nur das hier z.B in Meck-Pomm es sehr viele bauern giebt bzw.gab mit riesigen landstücken die es ja zum teil noch heute giebt doch durch euer aggrarlandwirtschaftssystem darf man ja nicht überproduzieren könnte ja so schlimm sein.Wisst ihr in anderen Ländern hungern die menschen und wir im oste haben so grosse landwirtschafsfelder dass wir euch miternähren könnten aber da fragt man sich doch warum man dann in den kaufhallen produkte aus bayern kaufen kann und nicht aus Meck-Pomm oder sachsen .Na ja das wollte ich mal loswerden das passt zwar nicht so zu dem forum aber es sagt mal meine meinung und die viele anderer "ossis"aus.(Ich sage nicht das westdeutschland scheisse ist nein ganz im gegenteil)
Auweia, wie kleinlich seid Ihr denn alle in Euern Köpfen. Meine kinder können diese ganze Diskussion Ossi Wessi überhaupt nicht nachvolziehen. Und wenn ich mir Euern Schreibstil und die Ausdrucksweise ansehe, seid Ihr nicht viel Älter und könntet Euch diese ganze Diskussion sowieso sparen, weil Ihr´s wahrscheinlich gar nicht richtig erlebt habt.
UND AUSSERDEM IST DAS HIER EIN WITZEFORUM!
Wollt ich nur mal gesagt haben... Danke :O)
Übrigens, was ist der Unterschied zwischen einem Zwerg und einem Eunuchen?
Der Zwerg ist ein Lilliput und beim Eunuch ist der Lulli ´putt...
UND AUSSERDEM IST DAS HIER EIN WITZEFORUM!
Wollt ich nur mal gesagt haben... Danke :O)
Übrigens, was ist der Unterschied zwischen einem Zwerg und einem Eunuchen?
Der Zwerg ist ein Lilliput und beim Eunuch ist der Lulli ´putt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.