ELBISCHE NAMEN (Film und Musik)

ELBISCHE NAMEN (Film und Musik)

ich kann euch eure namen in elbisch(und in hobbitnamen)umwandeln ich heiße mit meinem nick auf elbisch Lólindir Elanessë
was heißt Squall2000 ? ^^
ist das diese eine hompage wo man seinen namen eingeben kann und der dann umgewandelt wird?
@squall2000
keine zahlen oder zeichen schreib halt deinen richtigen namen
Na dann sag ihm halt was Squall heißt.
ich brauch aber dan noch einen nachnamen
O.K.,was heißt ARNOLD SCHWARZENEGGER??
ich kannte den schon ;-)
da gibts auf der seite auch noch nen link für den hobbit namen ;-)
ja man muss oben auf hobbit name ich hab extra nicht den link weil ich schon mal in nem forum den link gemacht habe und keiner hat gechekt wo er seinen namen eingeben muss!!!also dachte ich ich übersetz dann einfach
Voll cool,gibt es auch in der Richtung deutschsprachige Seiten?????
Rúmil Cúlnamo
Und was heißt das???
Felix Blank
aso, dark.
naja, ich find das witzig, ich kannte mal n kerl der seinen namen immer bei female eingeben, und sich dann gewundert wieso es dann n weiblicher name is *g*
man muss halt englisch können
Weiß jemand was Spiegel auf elbisch heißt?
Hallo,mein name ist Elrond Tasartir.
Sindarin:Spiegel: s cenedril
Außerdem heiß ich noch "Bulbo Goldworthy of Michel Delving"
auf elbisch Erestor Telemnar
und auf hobbisch Hob Sandybanks of Frogmorton
mein Elbischer ist Nessa Anàrion ^-^
und ich bin Ruby Baggins of bywater.
*g* bin eine baggins *lol*
nur mal so ne frage, weiß einer wer den Haldir spielt?
Merenwen Telperiën

und

Ruby Maggot
Amras Elanessé(ich krieg das mit dem e mit Punkten nicht hin,nur mit Akzent,wie macht ihr das?!) und Berilac Hardbottle *ggg*
Mein echter Name auf elbisch:
Nessa Súrion
schlag ein legola *g*
die zweite nessa *g*
heißt du vielleciht johanna oder so ähnlich?
mein name leidet sich davon ab, ist aber immer noch nessa *g*
Nein, Lisa
Orkisch:Morkûl the Squasher
@AliIbnSina:Heißt du Degenhard mit Nachnamen?
bei mir geht die seite nicht mehr und bei euch???
Irgendetwas war mit Dsl und einem armen router und wollen das teil (Seite) wieder zum laufen bringen.
Oder so was.
Wer es besser weiß, ÜBERSETZT ES BIIITTEEEEEE!!!!!!!!
Hab's von Google übersetzen lassen:Ouch! Hallo. ChrisWetherell.com stößt auf technische Schwierigkeiten. Tut-MIR-wirklich 2003 Jan.s 22, Es Leid. Ich habe einen kleinen NETGEAR-Fräser..., und simultane Vorderseiteverbindungen von heise.de und von theonering.net und von einigen anderen hohen Verkehrsaufstellungsorten bilden es Rauch! Wir sprechen Hunderte Tausenden Erfolge ein Stunde, Seite ungefähr 5-10.000 ansehen eine Stunde. Das web server arbeitete noch fein, tho '. Verrückt. Aber mein schlechter, schlechter Fräser. Wann immer ich die DSL-Modemrückseite anschließe - es die geraden arbeitenden Anschläge:) Nehmen Sie bitte meine Entschuldigungen für verzögert an. Ich sehe, was ich tun kann. Und, Nr., kann ich nicht Co-Position mir leisten. Aber ich würde freien Bedienerraum auf einem Kasten Wintel annehmen, solange ich kundenspezifisches Java und VB-Code auf ihm und year-round Zugang zu ihm laufen lassen könnte. Nein? Sorgen Sie sich nicht... mich verstehen Ihren Wirt Harried, Chris Wetherell, das wir zurückbringen, sobald der Excitement hinunter wenig stirbt.
Nein,Falkenstein(*gg*).Ich glaube,die Namen werden nur zufällig gemixt und dann dem Geschlecht angepasst!
legola kann es sein das du bei oblonline registiert bist?
Wieso?
SIE LÄUFT WIEDER( Bei mir zumindest)!!!!!!!!!
Mein Hobbitname:Ruby Bracegirdle of Hardbottle
bin durch zufall drauf gekommen.
TRAUMHAFT die seite *schmacht*
eigentlcih nur so, weil da auch eine den selben nick hat wie du.
mein name heist in elbisch
lúthien telemanar
he merle gehst du auch so gerne obonline ??????
ich liebe diese seite andauernd muss ich mir sie ansehen all about legolas &orlando bloom soll auch gut sein mein zimmer ist voll mit legolas & orlando bloom postern ich kann einfach nicht entscheiden wo er besser ausieht *doppelschmacht*:-)
mein hobbit name is Rosie-Posie Sandybanks of Frogmorton (wow ganz schon lang...)
Hi cinderella
wie heißt du mit nachnamen?mit richtigen namen heiß ich auch auf elbisch telemnar
wie heißt du ?
hallo?
erst sagst du wie du heißst
also mein name fängt mit g an und hört mit l auf und deiner????????
menno ich wil lauch lúthien heißen, wie gemein *grumml*
die schöne nachtigall :-)
ja ,ich liebe obl. aber keine ahnung wo er besser aussieht...
ÜBERALL und egal wie *träum*
da muss ich dir zustimmen merle *träum*....
ok ich heiße .......und du?wehe es lacht sich jemand darüber schlapp *grummel*
oh ne net schon wieder mein pc editiert immer meinen namen als schutz !aber ich hab ne idee wenn wir denn gleichen namen haben müsstest du ja die gleichen "merkmale":-) haben also mein name hat 7 buchstaben am anfang ein g und am ende ein l der 2 buchstabe is ein e und der vorletzte ebenfalls ein e und?
nee!meiner fangt mit g an und hört mit n auf!!!auserdem hat er 6 buchstaben
schaade war ja witzig gewesen wenn wir den gleichen namen gehabt hätten...
@Merle machst du biiiiiiiiiiiiiitte einen Link??
bei mir geht die seite http://www.chriswetherell.com/elf/ nich mehr
ah hat sich geklärt es ging doch!aber mein pc hat gespunnen
Kann mir jemand das Zitat von Legolas übersetzen??
Es heißt ungefähr:"Ja,es sind Elben.Und sie sagen,du/ihr atme(s)t so laut,dass sie dich/euch hätten im Dunkeln erschießen können.Das kommt auch im ersten Film in Lórien vor und im Buch I,443.
DANKE!!!!!!!!
meinst du etwa
http://www.oblonline.de
hach schmacht wie süüüß ^-^
Mädchen..... ;)
ich weiß wir sind schlimm, aber....
es geht numa nich anders :-)
ja dagegen können wa nichts tun und dat schlimme is mir gefällt`s ;-) @Merle ja dat mein ich...
@ merle:warst du schon mal auf http://www.orlandobloom.co.nz/
is zwar english aba egal:-)
Danke draconis wie Kriegst du das verlinkt?
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php schau mal hier du musst nur vor die links [ ]
ich habs gerade unter mein faves gemacht, schaus mir bei gelegentheit an. da gibts fast nur orlis bei ^-^
ich glaub das ist n richtiger virus n . n
Juchu es geht
Smiley
Danke Dark Demon
Smiley
Zaubertinte: [guck nur ob es denn geht]
SmileyZaubertinte
Ey, ich war auf dieser Seite mit den hobbitnamen! die ist echt cool!!!
Mein Hobbitname ist übrigens: Primula Brockhouse of Loamsdown irengwie crazy! Ey, Cinderella Haha!
tolle Zaubertinte! Nützt voll viel!!! :-D
Wie kriegst du die Smilies hier rein?????????
ANTWORTE BITTE!!!!!!
Unter der sicherlich schon oft erwähnten "Hilfe" bekommt man fachkundigen Rat:

http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
hi ihrs, ich hab gehört es soll eine art verarsche von hdr geben, angeblich auf der dvd druf aber keine ahnung wo. auf mtv solls auch mal gelaufen haben. da hat auch sarah michelle gellar mitgespielt.
weiß jemand was davon?
hey,danke Draconis!
@merle was das is ja ganz was neues davon hab ich noch nie was gehört hoffe es stimmt net...
ich liebe herr der ringe und legsie noch viel mehr aber ich würde es trotzdem gerne sehen, einfach aus neugier ich les ja auch auf oblonline die tagebücher ist ja so gesehen auch ein bisschen verarsche ;-)
so ich hab diesen slash von kazaa *lol*
einfach geil, muss man gesehen haben *rofl*
*fast vom stuhl kippt*
*looooooooooooooool*
An Merle:
Was du meist war bestimmt das wo Sarah Michelle Gellar als Elb und Jack Irgendwer als Frodo die Szene in Bruchtal verarschen. Das kam bei den MTV Musicawards 2002. Es geht darum dass Frodo den Ring als Penis-Pircing verwendet hat u.s.w.. Ich liebe HdR zwar auch, war aber trotzem gut für einige sehr schmerzhafte und langanhaltende Lackrämpfe. Übrigens: Die Kussszene von Spiderman haben sie auch verarscht.
Ich war wegen den Namen auf allen angegebenen Links und bei jedem hieß ich anders. Hier sind die schönsten:
Eámane(das e mit zwei Punkten düber) Táralóm
Trór Lorehelm (als Zwergenfrau)
Ghazsnik the Pillager (Ork)
Bramblerose Gamwich of the Bree Gamwiches (Hobbit)
Bei einer Seite gabs soger mehrere Elbennamen zur Auswahl.
ja genau eowyn das mein^-^
ich glaub der kerl war joe black,
das mit spiderman hab ich nicht gesehen, muss aber auch gut gewesen sein ^-^ aber ich glaub frodo hat er nicht gespielt, hat aber mit dem geredet, dieses
hey frodo, eyes up here oder so.
aber witzig ist auch das wo sarah das von wegen this little hobbit there sagt *grins*
Nach welchem Prinzip soll das System funktionieren?

Gibt man xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ein, kommt auch irgendein normaler Name raus. Gibt man einen elbischen Namen ein, wird er nochmal verelbischt. Da sind nur ein paar Namen gespeichert, die dann abgerufen werden, da kann ich mir genauso gut selbst 'nen Namen überlegen.
Wem's Spaß macht.
Panic Room haben sie auch durch den Kakao gezogen. Jack (oder Joe) hat Jodie Foster gesucht und dazwischen haben sie immer Szenen aus dem Film reingeschnitten, wie sie gerade in Todesangst durchs aus rennt. In der Szene wo die Einbrecher normalerweise das Gas in den Raum lassen, furzt Joe in den Lüftungsschacht. War nicht ganz so lustig wie die anderen Sachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.