Kleider aus der Stadt (* Die Sims)

Kleider aus der Stadt (* Die Sims)

Eigentlich gehen die Kleider aus der Stadt, nur bei einem Pyjama habe ich Probleme... Es ist der rote für Frauen. Wenn ich ihn kaufe, dann haben sie ihn auch an. Aber wenn ich das nächste mal wieder spiele, nicht mehr... Sie haben dann wieder den normalen an. Die Männer aber haben den gekauften Pyjama immer an! (Natürlich nur, wenn sie ins Bett gehen!)

Könnt ihr mir helfen?!
Interessant. Probier es mal mit einem anderen gekauften Pyjama. Ist das dann genauso? Sonnst probier die TGU Patch und den FileCop aus
Bei mir ist es dasselbe Problem. Wenn ich den weißen Pyjama kaufe der ein Kleid ist dann ziehe sie ihn an aber beim nächsten mal Spielen ist er weg. Man kann ihn auch nicht mehr auswählen. Genau dasselbe wenn ich in die Stadt fahre und vorher im vom Haus Fotos gemacht habe. Wenn ich dann von der Stadt zurückkomme, speichere,beende und dann die Fotos betrachten will sind sie weg.
Neuinstallation?
Ich habe das mit den Kleidern auch. Egal was ich in der Stadt kaufe, ist beim nächsten Spiel weg.
Alle anderen die dort was gekauft haben, bevor ich TGD installiert habe, haben ihre gekauften Sachen noch.
Deshalb denke ich, man sollte vielleicht neuinstallieren. Mach ich jedenfalls demnächst mal, glaub ich....Dauert so laaaaaaaang, leider!
Ne dann ist es mir wurscht was mit den Kleidern passiert. Neuinstallation mache ich bestimmt nicht nach dem ich schon so viele Familien erstellt habe und bei einer Familie schon den Spitzenjob habe. Also ist mir das wurscht mit den Kleidern.
Bei mir gehen alle Kleider nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.