mh, habt ihr das problem eigntlich auch? also angenommen euch gehts so richtig scheiße und wollt mit irgendwem drüber reden und habt dann auch wen gefunden, der aber, bevor man was gesagt hat, sich verabschiedet weil er weg muss.
kay, fragt man halt den/die nächste/n, aba zufällig muss der/die dann noch n kabel verlegn und einem gehts dann erst richtig scheiße.
was soll man in solchn situationen tun?
ich hab keinen bock ständig irgendwen anzurufen/anzumailen oda sonstwas -_-
kay, fragt man halt den/die nächste/n, aba zufällig muss der/die dann noch n kabel verlegn und einem gehts dann erst richtig scheiße.
was soll man in solchn situationen tun?
ich hab keinen bock ständig irgendwen anzurufen/anzumailen oda sonstwas -_-
über (z.B.) ICQ chatten (aber nur gute freunde, die einen besser kennen, weil die mehr helfen können)? Seinen "frust" / sorgen in foren schreiben, die speziell dazu gemacht sind (z.b. bei yam oder bravo)?
ps: das alles hat mir schonmal geholfen :-)
ps: das alles hat mir schonmal geholfen :-)
ja bestimmt begeb ich mich auf so n niveau runter wie bravo..
icq hab ich ja versucht, aba da hat man 90 leute in der liste und merkt dann erst, das man zu 5 oder 10 nur richtiges vertrauen hat wovon die hälfte offline is und der rest keine zeit hat
icq hab ich ja versucht, aba da hat man 90 leute in der liste und merkt dann erst, das man zu 5 oder 10 nur richtiges vertrauen hat wovon die hälfte offline is und der rest keine zeit hat
Mal ne erfahrung von mir,
wenige (oder nur eine/r) können als vertrauensperson
sehr viel mehr bringen als hunderte.
1. du kannst nicht jeden vertrauen.
2. längst nicht jeder hat einfühlungsvermögen für
probleme anderer.
3. du kannst dich mit wenigen menschen effektiver
beschäftigen als mit vielen, das heisst du kannst
dich und deine zeit den menschen hingeben denen
du vertraust mit denen du gut kannst, aber zu
vielen menschen kann man nur oberflächliche
freundschaft halten, zudem kommt, ein oberflächlicher
freund von dir könnte auch ein guter freund
deines "feindes" sein :) was wiederum heisst vertraue
nicht blind nur weil du reden willst.
Gänzlich ungeeignet halte ich solche treffs in denen
man mit seinen problemen hin geht, das hat keine
menschlichkeit, da könntest du auch ne parkuhr voll labern.
wenige (oder nur eine/r) können als vertrauensperson
sehr viel mehr bringen als hunderte.
1. du kannst nicht jeden vertrauen.
2. längst nicht jeder hat einfühlungsvermögen für
probleme anderer.
3. du kannst dich mit wenigen menschen effektiver
beschäftigen als mit vielen, das heisst du kannst
dich und deine zeit den menschen hingeben denen
du vertraust mit denen du gut kannst, aber zu
vielen menschen kann man nur oberflächliche
freundschaft halten, zudem kommt, ein oberflächlicher
freund von dir könnte auch ein guter freund
deines "feindes" sein :) was wiederum heisst vertraue
nicht blind nur weil du reden willst.
Gänzlich ungeeignet halte ich solche treffs in denen
man mit seinen problemen hin geht, das hat keine
menschlichkeit, da könntest du auch ne parkuhr voll labern.
ja, MZahle geb ich auch recht - weniger gute sind besser als viele die man weniger kennt/vertraut.
zu bravo, im board, schreiben nur angemeldete - dr sommer oder so antwortet nicht! vorbeischauen schadet doch nicht, oder?
zu bravo, im board, schreiben nur angemeldete - dr sommer oder so antwortet nicht! vorbeischauen schadet doch nicht, oder?
Geht mir in letzter zeit auch andauernd so...
Ich meine, WEN kannst du WIRKLICH um drei uhr nachts anrufen nur weil du dich einsam fühlst?
Ich hab zwar freunde, auch eine wirklich gute freundin die für mich da ist, aber ich brings irgendwie nicht übers herz sie nachts wachzuklingeln, ohne richtigen grund?
Du wohnst doch bestimmt noch bei deinen eltern? Meine eltern haben immer ein bisschen zeit für mich.
Am liebsten rede ich mit meinem bruder, aber der hat zur zeit ne freundin und ist deswegen nur noch selten da...
Ansonsten: Tagebuch!
Ich meine, WEN kannst du WIRKLICH um drei uhr nachts anrufen nur weil du dich einsam fühlst?
Ich hab zwar freunde, auch eine wirklich gute freundin die für mich da ist, aber ich brings irgendwie nicht übers herz sie nachts wachzuklingeln, ohne richtigen grund?
Du wohnst doch bestimmt noch bei deinen eltern? Meine eltern haben immer ein bisschen zeit für mich.
Am liebsten rede ich mit meinem bruder, aber der hat zur zeit ne freundin und ist deswegen nur noch selten da...
Ansonsten: Tagebuch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.