ja hallo weiß jemand ob man bei wwe smack. sym. neue spieler erspielen kann und wenn wie
p.s. nochmal zum oberen gibs Scott Steiner ??
p.s. nochmal zum oberen gibs Scott Steiner ??
Nein, alle Spieler sind von anfang an spielbar. Manche leute wie z.B. Hogan oder Nash kann man nicht sofort im Karriere modus wählen sondern erst für diesen modus freispielen.
Nein, Scott Steiner gibt es nicht. Aber im create-a-player modus kann man eine gute Kopie basteln. Seine Original moves sind auch freispielbar.
Alles wird im Karriere modus freigespielt
Nein, Scott Steiner gibt es nicht. Aber im create-a-player modus kann man eine gute Kopie basteln. Seine Original moves sind auch freispielbar.
Alles wird im Karriere modus freigespielt
Wenn du im Karriere Modus spielst mußt du bei den einzelnen PayPerViews ein Match gewinnen. Dann darfst du bestimmte Extras wie z.B. Arenen, Moves oder auch Bausätze für den Create Modus freischalten.
Soweit ich weiß sind da auch Bauteile für Wrestler wenn nicht sogar fertige Wrestler (Kevin Nash oder X-Pac) bei.
Soweit ich weiß sind da auch Bauteile für Wrestler wenn nicht sogar fertige Wrestler (Kevin Nash oder X-Pac) bei.
Scott Steiner zum selber basteln auf www.gratisgames24.de aber auch andere Stars,aber ich bin ein Scoot Steiner Freak.
also mir wirde mal gesagt das man 100 leute ko setzen muss im slobber knocker
...und das stimmt auch habs gerade geschaft! das video lohnt sich (sabbersabber)
Hab nen ziemliches Prob. Hab mir vor nen paar Tagen WWE4 gekauft und möchte nun mit meinem eigenen Wrestler die Saeson beginnen. Der funzt ja noch, aber wenn ich einen 2ten Wrestler erstelle und der auch mit in der selben Season wrestlen soll, geht das nicht.
Kann ich nur mit einem Wrestler die Season machen?? Oder kann ich auch per Multiplayer mit mehreren Wrestler eine Season beginnen wie bei wwe2 auf der PSX1??
Kann ich nur mit einem Wrestler die Season machen?? Oder kann ich auch per Multiplayer mit mehreren Wrestler eine Season beginnen wie bei wwe2 auf der PSX1??
@Moppy,
Leider kann man bei WWE Smackdown 4 SYM nur mit einem Wrestler die Karriere durchspielen.
Was du bei Karriere noch machen kannst,sind alle deine Wrestler dran teil nehmen lassen aber Steuern kannst du nur deinen den du zubeginn ausgewählt hast.
Leider kann man bei WWE Smackdown 4 SYM nur mit einem Wrestler die Karriere durchspielen.
Was du bei Karriere noch machen kannst,sind alle deine Wrestler dran teil nehmen lassen aber Steuern kannst du nur deinen den du zubeginn ausgewählt hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.