Hi Leute, ich bin grad aufm Luftschiff und steck im Kampf mit dem Drachen fest. Das is der Kampf in dem Yuna fehlt und man mit dem Luftschiff Raketen abschießen kann. Immer wenn ich mehr als die Hälfte seiner Energie weg hab, macht mich das Vieh fertig. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
Traniere am bessten im Flugschiff, bis Kimari oder Lulu, "Wassga, Feuga, Eisga und Blitzga" erlernt haben. Du wirst es sehen, das das Vieh auf einmal ganz leicht ist.
mfg. GTAFan.
mfg. GTAFan.
jupp Hastga + alle Ekstase-Leisten vor dem kampf auffüllen bringt auch ne Menge!
lol@Yoijnbo!!!hab ich mir schon gedacht!bis jetzt warst du nie da wenn ich reingeschaut hab!cuuu
lol@Yoijnbo!!!hab ich mir schon gedacht!bis jetzt warst du nie da wenn ich reingeschaut hab!cuuu
is ganz schwer aber das kanze schaffen auf jeden fall hastga,gemach und anti-z , anti-z weil er sich immer hast auf sich macht und dann kein gemach mehr
He du da deraf dem luftschif nicht weiterkommt. hier ein parr tips .klaue mit riku dem fich ein parr wassersteine und benutze sie .dann benutze zidanes anfeuern sehr oft.dan kig das fich um natürlich must du ein bischen trainiren.
ich glaube der/die meint Tidus.Vielleicht war er oder sie gerade noch an FF9.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.