Ich stehe im 2. Stock. Habe den Strom ausgeschaltet, bin mit dem Aufzug in den 3. gefahren, dort ist aber nix. Was muß ich tun????
in den 4. stock, den raketenwerfer finden, den heli ausschalten und das treibstoffventil finden. selbiges schliessen und dann durch die eisentür die leitern herunter...da ich den raketenwerfer aber nicht finde hänge ich noch in dieser map!
hallo leute,
wie komme ich aus dem bahnhof raus? habe schon alle erledigt, aber die tür im lagerraum geht immer wieder zu befor ich zu ihr laufen kann.
gruß voodoo
wie komme ich aus dem bahnhof raus? habe schon alle erledigt, aber die tür im lagerraum geht immer wieder zu befor ich zu ihr laufen kann.
gruß voodoo
der raketenwerfer liegt in der bibliotkek(unterste etage) in der nähe des hofes. @lars.
schlitzpisser.
schlitzpisser.
sorry, ich spreche von dem bahnhof in welches man gleich nach dem zuglevel einfährt.
voodoo
voodoo
@schlitzpisser
den raketenwerfer aus der bibliothek habe ich auch genommen, aber den auf dem dach hinter dem elektrozaun findet man einfacher!
jetzt aber mein problem: wie geht es weiter? habe die helis und die beiden panzer ausgeschaltet stehe nun unten vor dem reichstag und komme nicht weiter! was soll ich machen?
den raketenwerfer aus der bibliothek habe ich auch genommen, aber den auf dem dach hinter dem elektrozaun findet man einfacher!
jetzt aber mein problem: wie geht es weiter? habe die helis und die beiden panzer ausgeschaltet stehe nun unten vor dem reichstag und komme nicht weiter! was soll ich machen?
so, bin durch...war alles gar nicht so einfach! viel spass weiterhin den anderen!
gratuliere lars. war aber meiner meinung nach ein sch... spiel. naja, egal. habs sowiso schon von der platte geputzt.
schlitzpisser.
schlitzpisser.
Schön für euch ich sitze immer noch vor der Labortür
und komme nicht rein.????????????
und komme nicht rein.????????????
oh man, du tuhst mir leid. wo steckst du den genau fest?
vielleicht kann ich dir helfen.
schlitzpisser.
vielleicht kann ich dir helfen.
schlitzpisser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.