Hallo erstmal @All
Ähhm, also das klingt jetzt echt blöd, aber ich habe da ein echtes Problem, vielleicht geht es euch ja auch so ähnlich:
Also, als echter Strategie-Spiele Fan fange ein Spiel an z.B. Command & Conquer, Cossacks oder so wie jetzt Sudden Strike. Okay, ich spiele da also 'ne ganze Weile ein paar Levels durch und dann wird es so schwer das ich irgendwann nicht mehr weiterkomme, also gehe ich mal kurz eben ins Internet und hole mir sämtliche Cheats und so'n Zeux - Super, ist ja auf einmal alles ganz einfach *freu* - aber eben nur für kurze Zeit und genau da liegt das Problem:
Entweder:
Komme ich im Spiel nicht weiter, wird es irgenwann ärgerlich.
oder:
Spiele ich mit Cheats z.B. Unverwundbarkeit u.s.w. macht es irgendwann einfach auch keinen Spass mehr....
aber:
wenn ich erstmal ein paar Cheats habe, kann ich einfach die Finger nicht mehr davon lassen und muss sie eben auch benutzen.
Ein echter Teufelskreis ! :(
Versteht mich irgendjemand oder habe ich da eher ein aussergewöhnliches Problem ?
Bis dann
Silke
Ähhm, also das klingt jetzt echt blöd, aber ich habe da ein echtes Problem, vielleicht geht es euch ja auch so ähnlich:
Also, als echter Strategie-Spiele Fan fange ein Spiel an z.B. Command & Conquer, Cossacks oder so wie jetzt Sudden Strike. Okay, ich spiele da also 'ne ganze Weile ein paar Levels durch und dann wird es so schwer das ich irgendwann nicht mehr weiterkomme, also gehe ich mal kurz eben ins Internet und hole mir sämtliche Cheats und so'n Zeux - Super, ist ja auf einmal alles ganz einfach *freu* - aber eben nur für kurze Zeit und genau da liegt das Problem:
Entweder:
Komme ich im Spiel nicht weiter, wird es irgenwann ärgerlich.
oder:
Spiele ich mit Cheats z.B. Unverwundbarkeit u.s.w. macht es irgendwann einfach auch keinen Spass mehr....
aber:
wenn ich erstmal ein paar Cheats habe, kann ich einfach die Finger nicht mehr davon lassen und muss sie eben auch benutzen.
Ein echter Teufelskreis ! :(
Versteht mich irgendjemand oder habe ich da eher ein aussergewöhnliches Problem ?
Bis dann
Silke
comand & conquere ist super, da es keine wirklichen cheats gibt(nur cheattrainer, mit denen ich nicht umgehen kann)! Ausserdem frustriert es lange nicht so doll, wie andere games der selben art, da:
-es nur einen rohstoff gibt(tibirium=>geld)
-nerviges technologien-erforschen entfällt
-unendlich viele einheiten produziert werden können
-stromversorgung ne gute idee (fürs spiel) ist
-gebäude nicht schon während des bauens zerstört werden können
-und weil es superwaffen gibt und sowohl luft-, wasser- und landeinheiten....
c&c ist cool!!!!!!!!!!!!!!!
-es nur einen rohstoff gibt(tibirium=>geld)
-nerviges technologien-erforschen entfällt
-unendlich viele einheiten produziert werden können
-stromversorgung ne gute idee (fürs spiel) ist
-gebäude nicht schon während des bauens zerstört werden können
-und weil es superwaffen gibt und sowohl luft-, wasser- und landeinheiten....
c&c ist cool!!!!!!!!!!!!!!!
Bis jetzt hatte ich das Glück keine Cheats brauchen zu müssen, ist auf Dauer uninterressant.
Hab noch alle Spiele, darunter z.B. alle C&Cs, Sudden Strike, Warzone, Conflict Zone, Armada, auch so geschafft.
Auch wenn es schwierig wurde, wie Sudden Strike oder Warzone, war es so, das die Spiele mich eben so lange vor den Schirm fesselten bis ich sie dann auch geschafft hatte.
So soll's ja auch sein.
Hab noch alle Spiele, darunter z.B. alle C&Cs, Sudden Strike, Warzone, Conflict Zone, Armada, auch so geschafft.
Auch wenn es schwierig wurde, wie Sudden Strike oder Warzone, war es so, das die Spiele mich eben so lange vor den Schirm fesselten bis ich sie dann auch geschafft hatte.
So soll's ja auch sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.