Wiggels von Bild Hits Games (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wiggels von Bild Hits Games (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich habe mir Wiggels vor kurzer zeit für 14.95 €uro gekauft. Und habe probleme mit dem Spiel. Das Spiel hängt sich nach dem landen auf. Ich habe im PC Games gelesen dass man die CD's an Infrogames zurück schicken muss weil der kopier schutz sie ausbremst aber ich kenne die anschrift an Infrogames nicht kann mir jemand helfen?
http://www.infogrames.de/privacy_policy.php?action=impressum

Hättest Du auch leicht selbst finden können. :)
Ich war gestern auf der Internetseite von Infogrames und hab mir zwei patches runter geladen der eine war die vorraussetzung für den zweiten. Und im zweiten stand behebt: lade probleme als ich den sie Instaliert hatte und Wiggels starten wollte stand da bitte legen sie die korrekte Cd ein. Ich hatte Wiggels heute neu Instaliert(bei mir dauert es mehr als eine Stunde) und ersten patch drauf getan und zur konntrolle wollte ich es starten und da stand dass gleiche wie gestern. aber ohne den ersten patch geht der zweite nich und ich will die CD nicht zu Infogrames schicken.
Kann mir jemand helfen?
man vergesst das, auf den meisten GAMENEWS seiten stand gross und fett, das WIGGLES von Bild, so ein scheiss ist. SCHEISS GRAFIK SCHEISS SOUND , EINFACH SCHEISSE. Es funtzt net als vergesst es. Holt lieber das echte Wiggles,
Des ist lustig. die Zwischen Sequenzen sind zu geil.
Das ist das echte Wiggles. Bild ist doch nur der der Mitführer des Produktes ist. Genauso wie bei den Spiel Driver. Bild steht auch oben aber es ist das Originalspiel. Nur weil Bild oben steht heißt das noch lange nicht das das ne andere Version ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.