Katastrophen (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Katastrophen (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hi alle zusammen.

Ich wollte mal fragen ob ihr schon einmal einen Vulkanausbruch gesehen habt.

P.S. Wilkommen DD.
gesehen noch nicht,gehört schon-die wav-dateien sind nämlich schon auf der cd.
Einen Vulkan hab ich schon auf meinem Endlosspiel,aber ausgebrochen ist er noch nicht bisher... (der ist auf einer Gegnerinsel,daher würde ich das schon gerne sehen das der ausbricht.. :-))
Danke gleichfals
Juhu
Ich habe einen Vulkanausbruch gesehen.
ich schon oft
bei welcher gelegenheit?endlosspiel,kampagne?ich hoffe ,jemand hat einen screenshot gemacht und schickt mir den mal!!!-ansonsten glaub ich das nämlich nicht.außer der dürre im fünfminutentakt und ein paar systemabstürzen passieren bei mir keine katastrophen.nicht mal die bergwerke machen schlapp!
nicht mal n Feuer oder ne Pest??
Du musst das Endlosspiel spielen.
Wenn du auf der Karte ganz am Anfang des Spieles ( bevor du eine Insel bebaust) einen weißen punkt ( Süden ) sihst musst du auf den weißen punkt Klicken. Es müsste dan ein Vulkanausbruch zu sehen sein.
Es geschit selten , deshalb kann es sein das du das spiel noch einmal Laden musst.
vielen dank thomas.das mit dem weissen punkt ist mir schon ein paar mal aufgefallen,hab mir aber nichts weiter dabei gedacht-ich werds mal testen.
an feuer und pest hab ich mich schon längst gewöhnt-sind bei mir keine katastrophen mehr.
Ich hab nen Vulkanscreenshot, könnt ihn wem zuschicken wenn a will!!

Mfg Freak Smiley
ja,schick mal!!!mailadresse im benutzerprofil.danke im voraus.
Smiley
Tut ma leid aber ich hab unter ner auflösung von 1200*1000 ungefähr gespielt und da is der Screen mehr als 1 MB groß!! Ich kann bei Hotmail aber nur 1MB verschicken! Tut Leid!! Aja ich verabschiede mich hiermit auch von euch!!!

Bin jetzt unter die Programmierer gegangen!!!
Bye!
also,wenn du als Programmierer nicht mal Bilder
komprimieren kannst,dann mal alles gute!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.