So, da der Thread ja (wiedermal) geschlossen wurde, dachte ich mir...machste halt nen neuen, und so geschah es...
hab da auch gleich mal ne frage...
...wann kann ich die schwarzen bestia besiegen, seh gegen die keinen stich, da ich jedesmal sofort abkratz...die sind wirklich stark, dasss muss ich ja mal so zugeben...
...zweite frage...wie, wo und wann komm ich in sins inneres, bin jetzt glaub ich auf ihm drauf...meer der tränen oder so ähnlich...
so, cya see u next week...
grüziee
hab da auch gleich mal ne frage...
...wann kann ich die schwarzen bestia besiegen, seh gegen die keinen stich, da ich jedesmal sofort abkratz...die sind wirklich stark, dasss muss ich ja mal so zugeben...
...zweite frage...wie, wo und wann komm ich in sins inneres, bin jetzt glaub ich auf ihm drauf...meer der tränen oder so ähnlich...
so, cya see u next week...
grüziee
Lies doch bitte mal, wenn dir jemand antwortet*ls* Ich hatte schonmal geschrieben, dass du die Bestia vielleicht erst besiegen solltest, wenn du mit deinen Waffen bei Sin nur noch höchstens zwei Schläge brauchst um ihn zu besiegen,d.h.,deine Waffen sollten so gut sein, dass du mit einem Schlag 99.999 HP abziehen kannst....
.....*schnief*....tut mir leid, wusste nich das das an mich gerichtet war, ich dachte ja nur das du damit den anderen meintest, der dich nach was gefragt hatte, aber naja, ab wieviel HP/angriffskraft ziehe ich 99.999 HP ab, weißt du das vieleicht ? hab im moment 9.999 HP (noch keinen HP - Expander) und ne ASTR (Angriffsstärke) so um die 115...
Erstmal brauchst du Hit-Expander für die Waffen....und HP-Expander würd ich mir dann auch bald zulegen, wenn du dich an die Bestia wagen möchtest....das mit der nötigen Angriffstärke kann ich dir nicht sagen, da ich die Bestia erst angegriffen hatte als ich überall 255-Werte hatte*g* (außer Glück)...ziemlich hohe Werte (in Angriff usw.) wären aber schon gut.....Die Angriffstärke steht für deine Durchschlagkraft, wenn du also 115er Wert hast, aber dein Gegner in Verteidigung den Wert 170 (zBsp.) dann richtest du mit einem Schlag auch nicht so viel aus....ergo, versuch deine Werte so hoch wie möglich zu powern :)
thx, kennst du die werte einiger bestia (oder sogar aller ?), das wäre nämlich gut, dann könnte ich vieleicht doch schon was ausrichten.
Schwarzer Valfaris:
Angriff: 148 Abewehr:120 Magie: 186 Z-Abwehr: 220
Geschick: 105 Glück: 48 Reflex: 10 Treffer: 250
HP: 800000 AP: 10000
Schwarzer Ifrit:
Angriff: 220 Abwehr: 173 Magie: 177 Z-Abwehr: 163
Geschick: 124 Glück: 27 Reflex: 8 Treffer: 230
HP: 1400000 AP: 20000
Schwarzer Ixion:
Angriff: 176 Abwehr: 220 Magie: 133 Z-Abwehr: 188
Geschick: 180 Glück: 36 Reflex: 0 Treffer: 250
HP: 1200000 AP: 20000
Schwarze Shiva:
Angriff: 173 Abwehr: 163 Magie: 244 Z-Abwehr: 255
Geschick: 255 Glück: 73 Reflex: 0 Treffer: 250
HP: 1100000 AP: 20000
Schwarzer Bahamut:
Angriff: 245 Abwehr: 234 Magie: 222 Z-Abwehr: 233
Geschick: 255 Glück: 102 Reflex: 0 Treffer: 250
HP: 4000000 AP: 30000
Schwarzer Yojinbo:
Angriff: 244 Abwehr: 210 Magie: 131 Z-Abwehr: 144
Geschick: 243 Glück: 114 Reflex: 0 Treffer: 255
HP: 1600000 AP: 800
Schwarze Anima:
Angriff: 155 Abwehr: 230 Magie: 255 Z-Abwehr: 255
Geschick: 183 Glück: 85 Reflex: 0 Treffer: 255
HP: 8000000 AP: 30000
Schwarzes Magus-Trio:
MUG:
Angriff: 175 Abwehr: 223 Magie: 171 Z-Abwehr: 105
Geschick: 185 Glück: 40 Reflex: 0 Treffer: 255
HP: 3000000 AP: 10000
DUG:
Angriff: 186 Abwehr: 201 Magie: 207 Z-Abwehr: 168
Geschick: 201 Glück: 80 Reflex: 100 Treffer: 255
HP: 2500000 AP: 10000
RUG:
Angriff: 148 Abwehr: 187 Magie: 248 Z-Abwehr: 132
Geschick: 233 Glück: 130 Reflex: 240 Treffer: 255
HP: 2000000 AP: 10000
Der Richter:
Angriff: 255 Abwehr: 240 Magie: 255 Z-Abwehr: 200
Geschick: 255 Glück: 10 Reflex: 0 Treffer: 255
HP: 12000000 MP: 999
Angriff: 148 Abewehr:120 Magie: 186 Z-Abwehr: 220
Geschick: 105 Glück: 48 Reflex: 10 Treffer: 250
HP: 800000 AP: 10000
Schwarzer Ifrit:
Angriff: 220 Abwehr: 173 Magie: 177 Z-Abwehr: 163
Geschick: 124 Glück: 27 Reflex: 8 Treffer: 230
HP: 1400000 AP: 20000
Schwarzer Ixion:
Angriff: 176 Abwehr: 220 Magie: 133 Z-Abwehr: 188
Geschick: 180 Glück: 36 Reflex: 0 Treffer: 250
HP: 1200000 AP: 20000
Schwarze Shiva:
Angriff: 173 Abwehr: 163 Magie: 244 Z-Abwehr: 255
Geschick: 255 Glück: 73 Reflex: 0 Treffer: 250
HP: 1100000 AP: 20000
Schwarzer Bahamut:
Angriff: 245 Abwehr: 234 Magie: 222 Z-Abwehr: 233
Geschick: 255 Glück: 102 Reflex: 0 Treffer: 250
HP: 4000000 AP: 30000
Schwarzer Yojinbo:
Angriff: 244 Abwehr: 210 Magie: 131 Z-Abwehr: 144
Geschick: 243 Glück: 114 Reflex: 0 Treffer: 255
HP: 1600000 AP: 800
Schwarze Anima:
Angriff: 155 Abwehr: 230 Magie: 255 Z-Abwehr: 255
Geschick: 183 Glück: 85 Reflex: 0 Treffer: 255
HP: 8000000 AP: 30000
Schwarzes Magus-Trio:
MUG:
Angriff: 175 Abwehr: 223 Magie: 171 Z-Abwehr: 105
Geschick: 185 Glück: 40 Reflex: 0 Treffer: 255
HP: 3000000 AP: 10000
DUG:
Angriff: 186 Abwehr: 201 Magie: 207 Z-Abwehr: 168
Geschick: 201 Glück: 80 Reflex: 100 Treffer: 255
HP: 2500000 AP: 10000
RUG:
Angriff: 148 Abwehr: 187 Magie: 248 Z-Abwehr: 132
Geschick: 233 Glück: 130 Reflex: 240 Treffer: 255
HP: 2000000 AP: 10000
Der Richter:
Angriff: 255 Abwehr: 240 Magie: 255 Z-Abwehr: 200
Geschick: 255 Glück: 10 Reflex: 0 Treffer: 255
HP: 12000000 MP: 999
wow, thx @ LadyEris
eine frage hab ich noch, kann ich nachdem ich yu - yevon besiegt hab noch weiterspielen oder ist das spiel dann zu ende ?
eine frage hab ich noch, kann ich nachdem ich yu - yevon besiegt hab noch weiterspielen oder ist das spiel dann zu ende ?
schade, egal, dann mach ich halt beim letzten speicherpunkt weiter, trainiere und besiege, die black aeons, deus, ultima buster (und den rest in der monsterfarm) den richter und alles was sonst noch kommt...
grüziee...
grüziee...
Hi Luzifer 2000
Kannst du mir mal sagen wo ich das Monster von der Donnersteppe finde, wo bei der Monsterfarm 4000 Gil wert ist.
thx im vorraus.
Kannst du mir mal sagen wo ich das Monster von der Donnersteppe finde, wo bei der Monsterfarm 4000 Gil wert ist.
thx im vorraus.
Mad Max, du meinst -Kaktor?-, oder? Du musst in der Donnersteppe die verschiedenen Steine aktivieren, dich davor stellen und die (ich glaube) Quadrattaste drücken, dann erhöht sich die Chance auf Kaktoren? zu treffen.
wo bekommt mann den hp expander und für was ist der eigentlich gut hab bis jetzt nur den mp expander und den nur für rikku
man kann ihn mit (ich glaub) 30 Gigantenflügel in Rüstungen einbauen. man kann damit das HP limit von 9999 auf 99999 setzen.
danke biest, aber ich hätt da mal noch ne fragewo bekommt man eine waffe mit "Präventivschlag"
Aurons Solaris-Waffe hat die funktion schon eingebaut.ansonsten selbst auf Waffe schmieden mit 1xRücksphäroid
ok danke,aber die solaris waffen sind doch mit null ap gekoppelt, ich weiß,das man das mit marken und siegeln wieder aufheben kann,funktioniert aber nich muss man dafür etwas bestimmtes tun???
du musst den Nebelspiegel im Chocobo rennen am Remium Tempel gewinnen.mit diesem gehst du in den Macalania wald. dort mussten am anfang zwei Personen stehen mit denen musst du reden.danach gehst du an der stelle VOR der stillen Ebene links in eine abzweigung dort steht irgendwo ein mann mit dem redest du auch. dann zürück zu den anderen zweien und redest du n'paar mal mit denen die sagen dir das ihr Sohn im wald ist .dann gehst du die abzweigung nach links dort musste eine komísche Pflanze oder so was sein. dort lädst du den Nebelspiegel und die ultima waffen mit entsprechendem siegel und marken auf
hab mal wieder ne Frage ich glaube ohne euch wäre ich verloren.
Was macht HP-Expander?
Und was sollte eine super Rüstung haben? Schleife, HP-Expander, Auto Regena......?
Was macht HP-Expander?
Und was sollte eine super Rüstung haben? Schleife, HP-Expander, Auto Regena......?
HP-expander setzt das Hp-Limit auf 99999. meine rüstungen haben alle.
Schleife
HP-Expander
Auto-Hast
Auto-Phönix
Schleife
HP-Expander
Auto-Hast
Auto-Phönix
ich wollte mir grad das magus trio im tempel-remium holen knospelkrone und blumenkrone hab ich bereits aber die tür will nicht aufgehen was muss ich tun?????
also ich hab anima nicht gebraucht ich bin einfach an Belgeme vorbei gegangen und hab knospelkrone und blumenkrone benutzt
ich hab da auch mal ne fragen und zar wenn man die Anima ham will, da muss man doch sich vor so statuen hinstellen und alle sechs müssen leuchten. die leuchten aber nur wenn ich in einem tempel war gel? so ich komm aber in den tempel von besaid net rein(schwarze bestia) aber donst bin ich auch in Djose und kilika reingekommen voll komisch! kann mir da jemand helfen?? und wo sind die 3schwestern?
Die Magus Schwestern sind im Remium Tempel bei der Stillen Ebene. Um das Tempel-Remium betreten zu können mussu das Chocobo-Training beendet haben. Dann untersuch mit einem Chocobo die Chocobofeder im Südosten der Ebene. Da unten kannst du dann zum Tempel kommen. In der Halle des Tempels ist Belgmene. Du musst gegen ihre Bestia kämpfen. Um zur Asthra-Kammer zu kommen, brauchst du die Blumenkrone (kriegst du glaub ich nach dem Kampf mit ihrem Bahamut)und die Knospelkrone. Die Knospelkrone kriegste wenn du alle Monster vom Berg Gagazet mind. einmal gefangen hast.
Und mit dem Tempel von Besaid... das ist eben so, dass da der schwarze Valfaris davor ist. Wenn du wirklich nochmal da rein willst musst du ihn plätten. Wenn du das nicht hinkriegst kannst du auch Zanmatou von Yojinbo machen, dann ist der mit einem Schlag wech. Sonst ist glaub nur noch vor dem Tempel von Macalania die schwarze Shiva.
ich habe alle monster aus der omega ruine gefangen aber auf der liste in der mosterfarm ist immer noch ein feld frei?? gibt es da vielleicht ein sondermonster oder sowas hoffe ihr könnt mir helfen
es gibt saurus, todesauge, teilchen schwarz, harmer panzer, pyroboros, spiritia, meckye, elite- quahl, meister tombery, varuna
ich hab da noch ne frage also bei der monsterfarm wenn ich n paar monsterchen gefangen hab und da hingeh dann kommt keine bestätigung dass ich die abgegeben hab, is des normal? und wenn ich am schluss gegen sin kämpf, könnt ihr mir da n tipp geben wo ich weiß dass meine charaktere gut genug sind? der eine hat geschrieben dass seine bei 45.000 HP sind! eyeyey meine sind grad bei 5.000 oda so! und ich weiß auch net was ich mit meinen charas etz am spärobrett machen soll, die sind alle am ende von ihrem und ich weiß net wohin weiter!
Thx für die Tipps von vorhin haben mir sehr geholfen
Thx für die Tipps von vorhin haben mir sehr geholfen
DIE ULTIMATIVEN WAFFEN
Die 7 legendären Waffen sind auf ganz Spira verstreut, und teilweise recht gut versteckt. Habt ihr eine dieser Waffen gefunden werdet ihr sehr schnelle merken dass diese Waffen gar nicht so legendär sind wie sie scheinen. Schlimmer noch, sie haben sogar den Eintrag No AP dazustehen, was bedeutet, dass die betreffende Person keine AP mehr nach dem Kampf erhält. Dieses Manko kann man Dazu müsst ihr ihnen erstmal wieder ihre alte Kraft zurück geben. Die Fähigkeiten unterscheiden sich innerhalb der sieben Waffen. Allen ist jedoch gemein dass sie am Ende die Fähigkeit Break Damage Limit haben, was bedeutet dass man mit ihnen nun mehr als 9999 HP, nämlich bis zu maximal 99999 HP Schaden zufügen kann. Außerdem verstärkt ihr oft mit den voll aufgeladenen Waffen auch immer eines der Aeons verstärken könnt, in dem dieses nun auch mehr als 9999 HP Schaden zufügen kann. Die Aufwertungen der Waffen sehen aus wie folgt:
Status: Fähigkeiten der Waffe:
Ohne Aufwertung No AP (der Träger der Waffe erhält keine AP nach dem Kampf).
Nach 1. Aufwertung No AP + eine der alten Fähigkeiten (aber nicht Break Damage Limit) zurück.
Nach 2. Aufwertung Alle der vier alten Fähigkeiten zurück (inklusive Break Damage Limit), kein No AP mehr.
Um die erste Aufwertung zu bewirken, braucht ihr ein ganz bestimmtes Crest. Für die zweite Freischaltung benötigt ihr ein sogenanntes Sigil. Die Crests sind recht einfach zu bekommen, die Sigils hingegen schwer.
LEGENDÄRE WAFFEN FREISCHALTEN
Um an die legendären Waffen zu kommen müsst ihr sie aber erstmal freischalten. Hierzu müsst ihr bis zu den Calm Lands (dieses große weitgestreckte offene Gebiet) vorgedrungen sein. Nun braucht ihr ein Chocobo in den Calm Lands (wie man eins erhält steht in der Komplettlösung). Reitet damit zum südöstelichsten Punkt, also in der Nähe des Ausgangs zu den Macalania-Wäldern. Hier findet ihr eine Feder auf dem Boden. Drück noch auf dem Chocobo die X-Taste und euer Chocobo wird bei der Feder nun auf einen ansonsten völlig abgeschotteten Abhang springen. Hier nehmt den Ausgang und ihr landet beim Remiem-Tempel. Hier könnt ihr ein Chocobo-Rennspiel spielen. Nähere Informationen dazu findet ihr durch eine Sphere, die westlich des Remiem-Tempels liegt. Gewinnt das erste Rennen nach Zeit (ignoriert einfach die Kisten, die auf der Wegstrecke liegen) und ihr erhaltet einen verschmutzten Spiegel, den Cloudy Mirror.
Mit dem Cloudy Mirror nehmt nun den Ausgang nach Süden in Richtung der Macalania-Wälder. Geht nun am Speicherstand vorbei, die Kreuzung nach Westen, die Y-Kreuzung nach Südwesten und dann in den nächsten Abschnitt. Hier findet ihr abermals einen Speicherpunkt und, nachdem ihr den Cloudy Mirror habt, auch eine Mutter mit ihrem Sohn. Redet beide an. Ihr werdet erfahren dass der Ehemann bzw. Vater verschwunden ist. Geht nun wieder nach Osten, bei der Y-Kreuzung nochmal nach Osten und bei der Kreuzung dann nach Norden. Hier werdet ihr nun den Vater finden. Sprecht ihn an und macht ihn drauf aufmerksam dass es hier eine Familie gibt, die auf ihn wartet. Wenn der Vater das Gebiet verlassen hat, geht wieder zur Familie zurück. Nur um zu sehen dass nun der Sohn fehlt. Sprecht Vater und Mutter nun jeweils zweimal an. Dann Geht zum Speicherpunjt und den dort startenden Weg aus Licht hoch (den es erst nach der Szene in Belvelle gibt, wo ihr aber ja schon zwangsweise wart). Bei der Weggabelung sollte nun die Frau, die den linken Weg versperrt hat, nachdem ihr auch wirklich zweimal mit Vater und Mutter gesprochen habt, verscwunden sein. Nehmt den linken Weg und ihr findet den Sohn bei einem riesigen Kristallenen tannenzapfen-ähnlichem Gebilde. Hier sprecht den Sohn an und verwendet dann den Cloudy Mirror. Dieser sollte sich nun in den Celestial Mirror verwandeln. Damit habt ihr den ersten Schritt getan. Der Celestial Mirror wird benötigt um die Kisten zu öffnen in denen sich die legendären Waffen befinden.
VERFAHREN DER WAFFEN-AUFWERTUNG
Um die erste Aufwertung zu bewirken, braucht ihr ein ganz bestimmtes Crest. Für die zweite Freischaltung benötigt ihr ein sogenanntes Sigil. Die Crests sind recht einfach zu bekommen, die Sigils hingegen schwer. Habt ihr ein Crest oder ein Sigil geht zurück zum oben beschriebenen kristallenen Tannenzapfen und lasst die jeweilige Waffe dort aufwerten.
(Hinweis: In Final Fantasy X International mit englischen Sprach- und Texteinstellungen wurden aus irgendwelchen Gründen die Namen der Crests und Sigils, mit Ausnahme von Tidus und Yuna, untereinander vertauscht. Lasst euch nicht irritieren!)
TIDUS
Name: Caladbolg (alias Ultima Weapon)
Fundort: Im Nord-Nordwesten der Calm Lands gibt es eine schwer zu sehende Rampe, die durch eine Person blockiert wird (die Person könnt ihr nur sehen wenn ihr auch versucht die Rampe runterzugehen). Sorgt erst dafür dass ihr den Cloudy bzw. Celestial Mirror habt. Nun sucht die Chocobo-Trainerin auf. Absolviert erfolgreich alle Chocobo-Trainingsmethoden und gewinnt ein Rennen gegen sie, wobei ihr erstens weniger Zeit als sie verbrauchen dürft und zweitens ihr das Rennen in unter 45 Sekunden schaffen müsst. Nach dem Sieg geht zur Rampe und ihr werdet feststellen, dass die Person dort verschwunden ist (sie ist euer Rennen anschauen gewesen). Berührt das Siegel an der Wand und eine Kiste mit dem Caladbolg erscheint.
Fähigkeit Break Damage Limit
Triple Overdrive
Evade & Counter
Magic Counter
Aufwertungen:
Sun Crest Findet ihr im Dom in Zarnakand, an der Stelle wo ihr gegen Yunalesca gekämpft habt. An diesem Ort findet ihr zwei Treppen, die im Nichts enden, eine führt rauf, die andere runter. Nehmt ihr eine Treppe, landet ihr mysteriöserweise bei der anderen. Nehmt die Treppen so oft, bis bei der hinteren Treppe eine Kiste mit dem Sun Crest erscheint.
Warnung! Besitzer von Final Fantasy X International bzw. der europäischen PAL-Version müssen das nach dem Kampf gegen Yunalesca noch machen bevor sie den Dom wieder verlassen. Kehrt ihr später hierhin wieder zurück, werdet ihr das leidhafte Vergnügen haben einem Dark Aeon gegenüber zu stehen.
Sun Sigil Ein sehr frustreicher Unterfangen. Geht zurück zu der Chocobo-Trainerin in den Calm Land und gewinnt ein Rennen gegen sie in unter 0 Sekunden. Ja, ihr habt richtig gelesen: unter 0 Sekunden (unter, nicht gleich, auch wenn es von der Anzeige her nicht zu unterscheiden ist). Dazu müsst ihr genug Ballons auf dem Weg einsammeln. Mehr dazu erfahrt ihr in "Chocobo-Spiele".
Nebenfeffekte: keine
YUNA
Name: Nirvana
Fundort: Geht zur Monster-Arena in den Calm Land und nehmt dort den Auftrag an Monster einzufangen. Kauft die entsprechenden Waffen dafür beim Leiter der Monster-Arena und fangt von jedem Monster in den Calm Lands ein Monster ein. Er gibt euch als Preis eine Kiste mit der Nirvana drin.
Triple Overdrive
Double AP
One MP Cost
Aufwertungen:
Moon Crest Erhaltet ihr auf Besaid Island am Strand. Geht dorthin mit dem Blick auf den Aufgang des Strandes gerichtet. Nun geht auf die rechte Seite des Strandes. Rechts angekommen geht ins Wasser und schwimmt ein wenig an der rechten Wand entlang. Ihr findet eine geheime Stelle mit einer weiteren Kiste mit einem Moon Crest als Inhalt.
Moon Sigil Sucht in den Calm Lands nach Belgemine (siehe Komplettlösung) und besiegt sie. Dann geht zum Remiem-Tempel und besiegt jedes von Belgemines Aeons, inklusive Yojimbo, Anima und Magus Sisters. Dazu müsst ihr natürlich selber die jeweiligen Summon-Monster besitzen. Nachdem ihr alle Aeons von ihr besiegt habt, schickt sie mit dem Ritual ins Jenseits und ihr erhaltet das Moon Sigil. Mehr zu den Aeons erfahrt ihr in den Sektionen "Liste der Summon-Monster" und "Remiem-Tempel Secrets".
Nebenfeffekte: Mit voll aufgeladener Nirvana kann Valefor nun mehr als 9999 HP Schaden verursachen. Außerdem verursacht Yuna nun mehr Schaden wenn ihre MP voll sind.
WAKKA
Name: World Champion
Fundort: Nachdem ihr den Celestial Mirror habt, gewinnt mindestens fünf oder mehr Blitzball-Ligaspiele. Geht dann nach Luca und dort in das Café, wo ihr das erste Mal auf Biran und Yenke getroffen seid.
Triple Overdrive
Double AP
Evade & Counter
Aufwertungen:
Jupiter Crest
(Mercury Crest) Könnt ihr im späteren Verlauf des Spiels in der Umkleidekabine der Blitzballmannschaft aus Besaid (Besaid Aurochs) finden.
Jupiter Sigil
(Mercury Sigil) Wird als zufälliger Preis bei einem Blitzball-Turnierspiel vergeben, jedoch nur wenn ihr neben Elemental Reels Wakkas zusätzliche Overdrives Attack Reels, Status Reels, Auroch's Reels habt. Wenn das Sigil nicht zu den Preisen gehört, könnt ihr versuchen an dem Turnier nicht teilzunehmen. Nun wird das Turnier für eine Weile nicht anwählbar sein. Geht zu einem Speicherpunkt, speichert ab und kehrt zu Blitzball zurück. Häufig ist das Turnier dann wieder sofort anwählbar. Wenn nicht startet das Spiel neu. Wenn immer noch nicht müsst ihr halt warten, und erstmal weiterspielen. Mehr dazu in der Sektion "Blitzball-Spiele".
Nebenfeffekte: Mit voll aufgeladenem World Champion kann Ifrit nun mehr als 9999 HP Schaden verursachen.
LULU
Name: Onion Knight (FF3 everyone? :)
Fundort: Nachdem ihr das Luftschiff frei bedienen könnt, fliegt zu den versunkenen Ruinen von Baaj und besiegt dort Geosgaeno. Danach schaut euch in dem Gewässer um. Versteckt in Geröll könnt ihr eine Kiste finden (die Kiste sieht man nicht, nur eine Lücke im Geröll. In der Kiste: der begehrte Onion Knight. Mehr dazu in der Sektion "Baaj-Ruinen Secrets".
Triple Overdrive
Magic Booster
One MP Cost
Aufwertungen:
Venus Crest
(Mars Crest) Nachdem ihr das Luftschiff habt, geht zurück nach Guadosalam und folgt Trommel in Richtung Jenseits. Hier solltet ihr nun eine Kiste mit der Crest drin finden. Mehr dazu in "Baaj-Ruinen Secrets".
Venus Sigil
(Mars Sigil) Ein ziemliches Gedultsspiel. Geht zurück in die Thunder Plains und weicht dort minbdesten 200-mal hintereinander den Blitzen aus, ohne einmal getroffen zu werden. Die No Encounter Fähigkeit ist zu empfehlen. Mehr dazu erfahrt ihr in der Sektion "Das Gewitter-Spiel".
Nebenfeffekte: Mit voll aufgeladenem Onion Knight kann Shiva nun mehr als 9999 HP Schaden verursachen.
KIMAHRI
Name: Spirit Lance (alias Longinus)
Fundort: Kehrt zurück in die Thunder Plains. Hier werdet ihr an einigen Stellen einige besondere Steine mit Cactuar-Symbolen finden. Bei einem der Steine solltet ihr in regelmäßigen Abständen ein blaues Aufleuchten feststellen. Schaut euch den Stein mit der X-Taste an. Dann betet bei ihm mit der Quadraht-Taste, was ihr nur machen könnt wenn er leuchtet. Ab diesem Moment sollten auch Cactuars in den Thunder Plains erscheinen und das leuchten des Steins dauerhaft erlischen. Sucht nun nach den anderen Cactuar-Steinen in beiden Hälften der Thunder Plains. Einer von ihnen wird nun wieder blau aufleuchten. Betet auch hier. Nun sucht nach einem dritten leuchtenden Stein (Hinweis: einer von ihnen befindet sich in einer gut versteckten Nische auf der rechten Seite in der südlichen Hälfte der Thunder Plains). Betet nun zum dritten Mal und ein kaum sichtbarer Schatten-Cactuar sollte erscheinen. Lasst euch von ihm zu einem zerstörtem Blitzableiter-Turm in der südlichen Hälfte der Thunder Plains führen. Betet nun hier ein letztes Mal und die gewünschte Truhe erscheint.
Triple Overdrive
Double AP
Evade & Counter
Aufwertungen:
Saturn Crest
(Jupiter Crest) Auf Mt. Gagazet, hinter der Stelle wo ihr gegen Seymour gekämpft habt, findet ihr einige Säulen. Zwischen zwei der Säulen auf der linken Seite findet ihr wonach ihr sucht.
Saturn Sigil
(Jupiter Sigil) Auch wieder ein kleines frustiges Spiel, wenn man nicht weiß wie man vorgehen soll. Nachdem ihr Kontrolle über das Luftschiff habt, geht zurück zu den Macalania-Wäldern und spielt das Schmetterlings-Spiel. Fangt alle bleuaen Schmetterlinge und weicht den roten aus. Ihr müsst das Spiel an beiden Orten in den Wäldern erfolgreich spielen. Nachdem ihr an allen beiden Orten einmal gewonnen habt, erhaltet ihr euer Sigil.
Nebenfeffekte: Mit voll aufgeladener Spirit Lance kann Ixion nun mehr als 9999 HP Schaden verursachen.
AURON
Name: Masamune
Fundort: Um an die Masamune zu kommen müsst ihr zwei Aufgaben erledigen. Erstens geht zu den Calm Lands und nehmt den Ausgang im Nordosten. An der Stelle wo ihr gegen Defender X kämpft bzw. gekämpft habt, habt ihr die Wahl zwischen einer Brücke im Norden und einer Rampe die nach unten ins Tal und zur Höhle des gestohlenen Fayth führt. Hier im Tal geht aber nicht in die Höhle sondern nach Osten. In der Sackgasse im Geröll findet ihr ein verrostetes Schwert. Habt ihr das Schwert, folgt Schritt 2. Geht zur Mi'ihen Highroad und betretet von dort aus den Mushroom Rock. Wo ihr bei Operation Mi'ihen nur nach Westen gehen konnte, ist der Weg nach Norden nun frei. Geht den Weg entlang und bei dem Durchgang in die Felsen nach Westen, nehmt auch diesen Gang. Hier findet ihr in einer Sackgasse eine weitere Schwebeplattform. Fahrt mit ihr nach oben und ihr findet eine verrostete Statue von Lord Mi'ihen. Benutzt hier das verrostete Schwert und ein Emblem erscheint an der Wand. Benutzt hier den Celestial Mirror und die Kiste mit der Masamune erscheint.
Triple Overdrive
First Strike
Counter Attack
Aufwertungen:
Mars Crest
(Saturn Crest) Befindet sich in einer Kiste am südlichen Ende des alten Teils der Mi'ihen Road. Im Prinzip landet ihr unter anderem dort wenn ihr beim Kampf gegen den Chocobo Eater von der Klippe gestoßen werdet. Ihr kommt aber auch sonst von Norden daran.
Mars Sigil
(Saturn Sigil) Ziemlich einfach zu erhalten, auch wenn es einige Zeit in Anspruch nimmt. Fangt für den Leiter der Kampfarena insgesamt 10-mal alle Monster eines Gebietes und/oder 10-mal genug Monster einer Gattung. Ihr wisst vielleicht dass jedesmal daraus ein Super-Monster erschaffen wird. Ihr müsst also insgesamt 10 Monster des Typs Area Creation oder Species Creation in der Liste stehen haben (bekämpfen braucht ihr sie nicht). Sonder-Monster des Typs Original Creation gelten nicht. Geht dann zum Leiter der Monster Arena und ihr erhaltet die Kiste mit dem Sigil.
Nebenfeffekte: Mit voll aufgeladener Masamune kann Yojimbo nun mehr als 9999 HP Schaden verursachen. Die Waffe wird stärker, je weniger HP Auron hat.
RIKKU
Name: God Hand
Fundort: Befindet sich versteckt in einer Kiste irgendwo auf dem Mushroom Rock. Ihr braucht dazu das Passende Passwort, welches am Kommandopult (der Weltkarte) auf dem Luftschiff einsetzen müsst, nachdem ihr das Luftschiff steuern könnt. Das englische Passwort ist GODHAND. Falls dies nicht funktioniert, lest in der Sektion "Geheime Luftschiff-Orte" nach wie ihr das Passwort herausfinden könnt.
Triple Overdrive
Double AP
Gillionaire
Aufwertungen:
Sun Crest
(Venus Crest) Befindet sich im Westteil der Sanubia-Wüste, also dem Teil mit den Sandtrichern. Schaut im Nordwesten in einer der Kisten nach.
Sun Sigil
(Venus Sigil) Sehr einfach zu bekommen, auch wenn es ein klein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Befindet sich im Cactuar-Dorf in der Sanubia-Wüste. Hierzu müsst ihr einen Weg finden da reinzukommen. Lest dazu in der Sektion "Das Cactuar-Dorf" nach.
Nebenfeffekte: Die Waffe wird stärker je mehr HP Rikku hat.
Die 7 legendären Waffen sind auf ganz Spira verstreut, und teilweise recht gut versteckt. Habt ihr eine dieser Waffen gefunden werdet ihr sehr schnelle merken dass diese Waffen gar nicht so legendär sind wie sie scheinen. Schlimmer noch, sie haben sogar den Eintrag No AP dazustehen, was bedeutet, dass die betreffende Person keine AP mehr nach dem Kampf erhält. Dieses Manko kann man Dazu müsst ihr ihnen erstmal wieder ihre alte Kraft zurück geben. Die Fähigkeiten unterscheiden sich innerhalb der sieben Waffen. Allen ist jedoch gemein dass sie am Ende die Fähigkeit Break Damage Limit haben, was bedeutet dass man mit ihnen nun mehr als 9999 HP, nämlich bis zu maximal 99999 HP Schaden zufügen kann. Außerdem verstärkt ihr oft mit den voll aufgeladenen Waffen auch immer eines der Aeons verstärken könnt, in dem dieses nun auch mehr als 9999 HP Schaden zufügen kann. Die Aufwertungen der Waffen sehen aus wie folgt:
Status: Fähigkeiten der Waffe:
Ohne Aufwertung No AP (der Träger der Waffe erhält keine AP nach dem Kampf).
Nach 1. Aufwertung No AP + eine der alten Fähigkeiten (aber nicht Break Damage Limit) zurück.
Nach 2. Aufwertung Alle der vier alten Fähigkeiten zurück (inklusive Break Damage Limit), kein No AP mehr.
Um die erste Aufwertung zu bewirken, braucht ihr ein ganz bestimmtes Crest. Für die zweite Freischaltung benötigt ihr ein sogenanntes Sigil. Die Crests sind recht einfach zu bekommen, die Sigils hingegen schwer.
LEGENDÄRE WAFFEN FREISCHALTEN
Um an die legendären Waffen zu kommen müsst ihr sie aber erstmal freischalten. Hierzu müsst ihr bis zu den Calm Lands (dieses große weitgestreckte offene Gebiet) vorgedrungen sein. Nun braucht ihr ein Chocobo in den Calm Lands (wie man eins erhält steht in der Komplettlösung). Reitet damit zum südöstelichsten Punkt, also in der Nähe des Ausgangs zu den Macalania-Wäldern. Hier findet ihr eine Feder auf dem Boden. Drück noch auf dem Chocobo die X-Taste und euer Chocobo wird bei der Feder nun auf einen ansonsten völlig abgeschotteten Abhang springen. Hier nehmt den Ausgang und ihr landet beim Remiem-Tempel. Hier könnt ihr ein Chocobo-Rennspiel spielen. Nähere Informationen dazu findet ihr durch eine Sphere, die westlich des Remiem-Tempels liegt. Gewinnt das erste Rennen nach Zeit (ignoriert einfach die Kisten, die auf der Wegstrecke liegen) und ihr erhaltet einen verschmutzten Spiegel, den Cloudy Mirror.
Mit dem Cloudy Mirror nehmt nun den Ausgang nach Süden in Richtung der Macalania-Wälder. Geht nun am Speicherstand vorbei, die Kreuzung nach Westen, die Y-Kreuzung nach Südwesten und dann in den nächsten Abschnitt. Hier findet ihr abermals einen Speicherpunkt und, nachdem ihr den Cloudy Mirror habt, auch eine Mutter mit ihrem Sohn. Redet beide an. Ihr werdet erfahren dass der Ehemann bzw. Vater verschwunden ist. Geht nun wieder nach Osten, bei der Y-Kreuzung nochmal nach Osten und bei der Kreuzung dann nach Norden. Hier werdet ihr nun den Vater finden. Sprecht ihn an und macht ihn drauf aufmerksam dass es hier eine Familie gibt, die auf ihn wartet. Wenn der Vater das Gebiet verlassen hat, geht wieder zur Familie zurück. Nur um zu sehen dass nun der Sohn fehlt. Sprecht Vater und Mutter nun jeweils zweimal an. Dann Geht zum Speicherpunjt und den dort startenden Weg aus Licht hoch (den es erst nach der Szene in Belvelle gibt, wo ihr aber ja schon zwangsweise wart). Bei der Weggabelung sollte nun die Frau, die den linken Weg versperrt hat, nachdem ihr auch wirklich zweimal mit Vater und Mutter gesprochen habt, verscwunden sein. Nehmt den linken Weg und ihr findet den Sohn bei einem riesigen Kristallenen tannenzapfen-ähnlichem Gebilde. Hier sprecht den Sohn an und verwendet dann den Cloudy Mirror. Dieser sollte sich nun in den Celestial Mirror verwandeln. Damit habt ihr den ersten Schritt getan. Der Celestial Mirror wird benötigt um die Kisten zu öffnen in denen sich die legendären Waffen befinden.
VERFAHREN DER WAFFEN-AUFWERTUNG
Um die erste Aufwertung zu bewirken, braucht ihr ein ganz bestimmtes Crest. Für die zweite Freischaltung benötigt ihr ein sogenanntes Sigil. Die Crests sind recht einfach zu bekommen, die Sigils hingegen schwer. Habt ihr ein Crest oder ein Sigil geht zurück zum oben beschriebenen kristallenen Tannenzapfen und lasst die jeweilige Waffe dort aufwerten.
(Hinweis: In Final Fantasy X International mit englischen Sprach- und Texteinstellungen wurden aus irgendwelchen Gründen die Namen der Crests und Sigils, mit Ausnahme von Tidus und Yuna, untereinander vertauscht. Lasst euch nicht irritieren!)
TIDUS
Name: Caladbolg (alias Ultima Weapon)
Fundort: Im Nord-Nordwesten der Calm Lands gibt es eine schwer zu sehende Rampe, die durch eine Person blockiert wird (die Person könnt ihr nur sehen wenn ihr auch versucht die Rampe runterzugehen). Sorgt erst dafür dass ihr den Cloudy bzw. Celestial Mirror habt. Nun sucht die Chocobo-Trainerin auf. Absolviert erfolgreich alle Chocobo-Trainingsmethoden und gewinnt ein Rennen gegen sie, wobei ihr erstens weniger Zeit als sie verbrauchen dürft und zweitens ihr das Rennen in unter 45 Sekunden schaffen müsst. Nach dem Sieg geht zur Rampe und ihr werdet feststellen, dass die Person dort verschwunden ist (sie ist euer Rennen anschauen gewesen). Berührt das Siegel an der Wand und eine Kiste mit dem Caladbolg erscheint.
Triple Overdrive
Evade & Counter
Magic Counter
Aufwertungen:
Sun Crest Findet ihr im Dom in Zarnakand, an der Stelle wo ihr gegen Yunalesca gekämpft habt. An diesem Ort findet ihr zwei Treppen, die im Nichts enden, eine führt rauf, die andere runter. Nehmt ihr eine Treppe, landet ihr mysteriöserweise bei der anderen. Nehmt die Treppen so oft, bis bei der hinteren Treppe eine Kiste mit dem Sun Crest erscheint.
Warnung! Besitzer von Final Fantasy X International bzw. der europäischen PAL-Version müssen das nach dem Kampf gegen Yunalesca noch machen bevor sie den Dom wieder verlassen. Kehrt ihr später hierhin wieder zurück, werdet ihr das leidhafte Vergnügen haben einem Dark Aeon gegenüber zu stehen.
Sun Sigil Ein sehr frustreicher Unterfangen. Geht zurück zu der Chocobo-Trainerin in den Calm Land und gewinnt ein Rennen gegen sie in unter 0 Sekunden. Ja, ihr habt richtig gelesen: unter 0 Sekunden (unter, nicht gleich, auch wenn es von der Anzeige her nicht zu unterscheiden ist). Dazu müsst ihr genug Ballons auf dem Weg einsammeln. Mehr dazu erfahrt ihr in "Chocobo-Spiele".
Nebenfeffekte: keine
YUNA
Name: Nirvana
Fundort: Geht zur Monster-Arena in den Calm Land und nehmt dort den Auftrag an Monster einzufangen. Kauft die entsprechenden Waffen dafür beim Leiter der Monster-Arena und fangt von jedem Monster in den Calm Lands ein Monster ein. Er gibt euch als Preis eine Kiste mit der Nirvana drin.
Triple Overdrive
Double AP
One MP Cost
Aufwertungen:
Moon Crest Erhaltet ihr auf Besaid Island am Strand. Geht dorthin mit dem Blick auf den Aufgang des Strandes gerichtet. Nun geht auf die rechte Seite des Strandes. Rechts angekommen geht ins Wasser und schwimmt ein wenig an der rechten Wand entlang. Ihr findet eine geheime Stelle mit einer weiteren Kiste mit einem Moon Crest als Inhalt.
Moon Sigil Sucht in den Calm Lands nach Belgemine (siehe Komplettlösung) und besiegt sie. Dann geht zum Remiem-Tempel und besiegt jedes von Belgemines Aeons, inklusive Yojimbo, Anima und Magus Sisters. Dazu müsst ihr natürlich selber die jeweiligen Summon-Monster besitzen. Nachdem ihr alle Aeons von ihr besiegt habt, schickt sie mit dem Ritual ins Jenseits und ihr erhaltet das Moon Sigil. Mehr zu den Aeons erfahrt ihr in den Sektionen "Liste der Summon-Monster" und "Remiem-Tempel Secrets".
Nebenfeffekte: Mit voll aufgeladener Nirvana kann Valefor nun mehr als 9999 HP Schaden verursachen. Außerdem verursacht Yuna nun mehr Schaden wenn ihre MP voll sind.
WAKKA
Name: World Champion
Fundort: Nachdem ihr den Celestial Mirror habt, gewinnt mindestens fünf oder mehr Blitzball-Ligaspiele. Geht dann nach Luca und dort in das Café, wo ihr das erste Mal auf Biran und Yenke getroffen seid.
Triple Overdrive
Double AP
Evade & Counter
Aufwertungen:
Jupiter Crest
(Mercury Crest) Könnt ihr im späteren Verlauf des Spiels in der Umkleidekabine der Blitzballmannschaft aus Besaid (Besaid Aurochs) finden.
Jupiter Sigil
(Mercury Sigil) Wird als zufälliger Preis bei einem Blitzball-Turnierspiel vergeben, jedoch nur wenn ihr neben Elemental Reels Wakkas zusätzliche Overdrives Attack Reels, Status Reels, Auroch's Reels habt. Wenn das Sigil nicht zu den Preisen gehört, könnt ihr versuchen an dem Turnier nicht teilzunehmen. Nun wird das Turnier für eine Weile nicht anwählbar sein. Geht zu einem Speicherpunkt, speichert ab und kehrt zu Blitzball zurück. Häufig ist das Turnier dann wieder sofort anwählbar. Wenn nicht startet das Spiel neu. Wenn immer noch nicht müsst ihr halt warten, und erstmal weiterspielen. Mehr dazu in der Sektion "Blitzball-Spiele".
Nebenfeffekte: Mit voll aufgeladenem World Champion kann Ifrit nun mehr als 9999 HP Schaden verursachen.
LULU
Name: Onion Knight (FF3 everyone? :)
Fundort: Nachdem ihr das Luftschiff frei bedienen könnt, fliegt zu den versunkenen Ruinen von Baaj und besiegt dort Geosgaeno. Danach schaut euch in dem Gewässer um. Versteckt in Geröll könnt ihr eine Kiste finden (die Kiste sieht man nicht, nur eine Lücke im Geröll. In der Kiste: der begehrte Onion Knight. Mehr dazu in der Sektion "Baaj-Ruinen Secrets".
Triple Overdrive
Magic Booster
One MP Cost
Aufwertungen:
Venus Crest
(Mars Crest) Nachdem ihr das Luftschiff habt, geht zurück nach Guadosalam und folgt Trommel in Richtung Jenseits. Hier solltet ihr nun eine Kiste mit der Crest drin finden. Mehr dazu in "Baaj-Ruinen Secrets".
Venus Sigil
(Mars Sigil) Ein ziemliches Gedultsspiel. Geht zurück in die Thunder Plains und weicht dort minbdesten 200-mal hintereinander den Blitzen aus, ohne einmal getroffen zu werden. Die No Encounter Fähigkeit ist zu empfehlen. Mehr dazu erfahrt ihr in der Sektion "Das Gewitter-Spiel".
Nebenfeffekte: Mit voll aufgeladenem Onion Knight kann Shiva nun mehr als 9999 HP Schaden verursachen.
KIMAHRI
Name: Spirit Lance (alias Longinus)
Fundort: Kehrt zurück in die Thunder Plains. Hier werdet ihr an einigen Stellen einige besondere Steine mit Cactuar-Symbolen finden. Bei einem der Steine solltet ihr in regelmäßigen Abständen ein blaues Aufleuchten feststellen. Schaut euch den Stein mit der X-Taste an. Dann betet bei ihm mit der Quadraht-Taste, was ihr nur machen könnt wenn er leuchtet. Ab diesem Moment sollten auch Cactuars in den Thunder Plains erscheinen und das leuchten des Steins dauerhaft erlischen. Sucht nun nach den anderen Cactuar-Steinen in beiden Hälften der Thunder Plains. Einer von ihnen wird nun wieder blau aufleuchten. Betet auch hier. Nun sucht nach einem dritten leuchtenden Stein (Hinweis: einer von ihnen befindet sich in einer gut versteckten Nische auf der rechten Seite in der südlichen Hälfte der Thunder Plains). Betet nun zum dritten Mal und ein kaum sichtbarer Schatten-Cactuar sollte erscheinen. Lasst euch von ihm zu einem zerstörtem Blitzableiter-Turm in der südlichen Hälfte der Thunder Plains führen. Betet nun hier ein letztes Mal und die gewünschte Truhe erscheint.
Triple Overdrive
Double AP
Evade & Counter
Aufwertungen:
Saturn Crest
(Jupiter Crest) Auf Mt. Gagazet, hinter der Stelle wo ihr gegen Seymour gekämpft habt, findet ihr einige Säulen. Zwischen zwei der Säulen auf der linken Seite findet ihr wonach ihr sucht.
Saturn Sigil
(Jupiter Sigil) Auch wieder ein kleines frustiges Spiel, wenn man nicht weiß wie man vorgehen soll. Nachdem ihr Kontrolle über das Luftschiff habt, geht zurück zu den Macalania-Wäldern und spielt das Schmetterlings-Spiel. Fangt alle bleuaen Schmetterlinge und weicht den roten aus. Ihr müsst das Spiel an beiden Orten in den Wäldern erfolgreich spielen. Nachdem ihr an allen beiden Orten einmal gewonnen habt, erhaltet ihr euer Sigil.
Nebenfeffekte: Mit voll aufgeladener Spirit Lance kann Ixion nun mehr als 9999 HP Schaden verursachen.
AURON
Name: Masamune
Fundort: Um an die Masamune zu kommen müsst ihr zwei Aufgaben erledigen. Erstens geht zu den Calm Lands und nehmt den Ausgang im Nordosten. An der Stelle wo ihr gegen Defender X kämpft bzw. gekämpft habt, habt ihr die Wahl zwischen einer Brücke im Norden und einer Rampe die nach unten ins Tal und zur Höhle des gestohlenen Fayth führt. Hier im Tal geht aber nicht in die Höhle sondern nach Osten. In der Sackgasse im Geröll findet ihr ein verrostetes Schwert. Habt ihr das Schwert, folgt Schritt 2. Geht zur Mi'ihen Highroad und betretet von dort aus den Mushroom Rock. Wo ihr bei Operation Mi'ihen nur nach Westen gehen konnte, ist der Weg nach Norden nun frei. Geht den Weg entlang und bei dem Durchgang in die Felsen nach Westen, nehmt auch diesen Gang. Hier findet ihr in einer Sackgasse eine weitere Schwebeplattform. Fahrt mit ihr nach oben und ihr findet eine verrostete Statue von Lord Mi'ihen. Benutzt hier das verrostete Schwert und ein Emblem erscheint an der Wand. Benutzt hier den Celestial Mirror und die Kiste mit der Masamune erscheint.
Triple Overdrive
First Strike
Counter Attack
Aufwertungen:
Mars Crest
(Saturn Crest) Befindet sich in einer Kiste am südlichen Ende des alten Teils der Mi'ihen Road. Im Prinzip landet ihr unter anderem dort wenn ihr beim Kampf gegen den Chocobo Eater von der Klippe gestoßen werdet. Ihr kommt aber auch sonst von Norden daran.
Mars Sigil
(Saturn Sigil) Ziemlich einfach zu erhalten, auch wenn es einige Zeit in Anspruch nimmt. Fangt für den Leiter der Kampfarena insgesamt 10-mal alle Monster eines Gebietes und/oder 10-mal genug Monster einer Gattung. Ihr wisst vielleicht dass jedesmal daraus ein Super-Monster erschaffen wird. Ihr müsst also insgesamt 10 Monster des Typs Area Creation oder Species Creation in der Liste stehen haben (bekämpfen braucht ihr sie nicht). Sonder-Monster des Typs Original Creation gelten nicht. Geht dann zum Leiter der Monster Arena und ihr erhaltet die Kiste mit dem Sigil.
Nebenfeffekte: Mit voll aufgeladener Masamune kann Yojimbo nun mehr als 9999 HP Schaden verursachen. Die Waffe wird stärker, je weniger HP Auron hat.
RIKKU
Name: God Hand
Fundort: Befindet sich versteckt in einer Kiste irgendwo auf dem Mushroom Rock. Ihr braucht dazu das Passende Passwort, welches am Kommandopult (der Weltkarte) auf dem Luftschiff einsetzen müsst, nachdem ihr das Luftschiff steuern könnt. Das englische Passwort ist GODHAND. Falls dies nicht funktioniert, lest in der Sektion "Geheime Luftschiff-Orte" nach wie ihr das Passwort herausfinden könnt.
Triple Overdrive
Double AP
Gillionaire
Aufwertungen:
Sun Crest
(Venus Crest) Befindet sich im Westteil der Sanubia-Wüste, also dem Teil mit den Sandtrichern. Schaut im Nordwesten in einer der Kisten nach.
Sun Sigil
(Venus Sigil) Sehr einfach zu bekommen, auch wenn es ein klein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Befindet sich im Cactuar-Dorf in der Sanubia-Wüste. Hierzu müsst ihr einen Weg finden da reinzukommen. Lest dazu in der Sektion "Das Cactuar-Dorf" nach.
Nebenfeffekte: Die Waffe wird stärker je mehr HP Rikku hat.
vielen dank! ich hab noch ne frage nehm ma mal an ich hab schon die waffe und hab sie einmal aufgewertet mit der marke, kann ich dann noch mal zu diesem leuchteneden teil gehen und sie (wenn ich den siegel hab) noch mal aufladen oder muss ich des aufeinmal machen? und noch eine frage ich hab mir etz des lösungsbuch gekauft und da steht drin, wenn man mit einem charakter des ganze sphätobrett durch hatt, dass man dann höchstens werte von 150 bis 170 hat! Wie kann ich des erhöhen? weil für den richter braucht man mindestens werte von 255? ich hab des standard-brett. alle guten dinge sind 3: was ist ein parameter? vielen vielen dank im vorraus
du musst sie nicht aufeinmal aufladen
mit etnsprechenden sphäros die man sich erkämpfen kann kannst du auf leeren feldern sachen einsetzen (wie z.b. Hp+300,angriff+4...) für den richter könnte man auch mehr gebrauchen ,geht aber leider nicht
Parameter sind glaub ich die werte beim blitzball die deine jeweiligen spieler haben (wie z.b. AG,TO...)
PS:wozu haste dir das lösungsbuch gekauft ?es verringert den spaß und außerdem kann man doch nach allem hier nachfragen
mit etnsprechenden sphäros die man sich erkämpfen kann kannst du auf leeren feldern sachen einsetzen (wie z.b. Hp+300,angriff+4...) für den richter könnte man auch mehr gebrauchen ,geht aber leider nicht
Parameter sind glaub ich die werte beim blitzball die deine jeweiligen spieler haben (wie z.b. AG,TO...)
PS:wozu haste dir das lösungsbuch gekauft ?es verringert den spaß und außerdem kann man doch nach allem hier nachfragen

das mit dem lösungsbuch stimmt nicht es verderbt dir keinen spaß(ausser natürlich du guckst dir die seiten schon vorher an) Aber das man hir alles nachfragen kann stimmt der haken dabei ist aber du musst schon ein paar stunden warten bevor du eine antwort bekommst
stimmt es kommt darauf an wie man das lösungsbuch benutzt. wenn man es nur benutzt wenn man wirklich net mer weiter kommt ist es ja in ordnung.aber wenn man nur danach spielt find ich es zumindestenz langweilig
hab mir jetzt mal das mit den status von den schwarzen bestia hier durchgelesen jeder einzelne meiner gruppe hatt bessere statuswerte als alle bestias und trotzdem gewinne ich einfach net gegen anima bahamut yojinbo und magus trio das versteh ich net
Naja, wie soll man denn ohne Buch darauf kommen das Chocobo Rennen unter 0 sekunden zu schaffen oder alle monster für die Akademie einzusammeln. Die Hauptsstory sollte man allerdings schon ohne Buch spielen.
irgendwie komme ich mir verarscht vor ich hab treffer auf 255 und diese dummen magusschwestern weichen meinen normalen angriffen immeronoch aus das kann doch irgendwie nicht sein weiss einer von euch woran das liegt
is gibt doch son special kein schimmer wie das heißt,aber das erhöt die trefferquote.
@ Biest 33. " Anpeilen " heißt der Special, aber der steigert auch nur um 5 und ich denke dann geht der Wert auch nicht über 255 hinaus. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem und er meinte, nach dem 10 Mal hat er dann doch die BEstias genommen, weil es über physische Attaken einfach nicht geht.
PS: Gib doch mal Yojimbo 15.000.000.000 Gil ; )
PS: Gib doch mal Yojimbo 15.000.000.000 Gil ; )
@ elber 316
wenn man "anpeilen" anwendet wird der treffer wert nur um einen punkt erhöht. wenn man es fünf mal macht bekommt man fünf punkte dazu, mehr geht nicht. hat man treffer schon auf 255 kann man es so für den aktuellen kampf auf 260 erhöhen!
wenn man "anpeilen" anwendet wird der treffer wert nur um einen punkt erhöht. wenn man es fünf mal macht bekommt man fünf punkte dazu, mehr geht nicht. hat man treffer schon auf 255 kann man es so für den aktuellen kampf auf 260 erhöhen!
ausserdem steigen die statuswerte auch weiter nach dem man 255 hat ich hab das mal bei abwehr bemerkt aber trotzdem is doch irgendwo sinnlos wenn man beim "maximum" ist und immernoch andauernd vorbeihaut das hätten die sich mal besser überlegen sollen und dann wollte ich nochmal sagen wenn ich yojinbo benutzen würde bräuchte ich die statuswerte net hochzupuschen da brauch ich einfach nur yuna erstschlag geben aber mal ehrlich das zanmatou find ih auch total scheisse wer es benutzt ist meiner meinung nach einfach nur zu faul um es aus eigener kraft mit hartem training zu schaffen
ich muss zugeben beim schwarzen ifrit habe ich auch zanmatou benutzt. aber nur weil ich noch TOTAL schlecht war. außerdem brauchte ich ne rüstung mit hp-expander. ich speicher immer bevor ich gegen eine black aeon besiege, denn bevor ich 99 dunkelkristalle sammel kämpfe ich lieber mehrmals gegen die bestias. gegen den schwarzen valfaris habe ich mindestens fünf mal gekämpft! aber dann habe ich den marschallarm für rikku bekommen.( Hp-expander, schleife, 2 freie felder)
also ich habe black bahamud,shiva,valfaris und ifrit ohne za,atou geschaft aber yojinbo ist schon echt hart ich glaube die letzte form mach ich mit zanmatou geht halt nich anderes und was ich mit anima und magus trio mache weiß ich noch nicht
ihr wißt ja schon was ich dazu sage :-)
scheiß zanmatou
aber findest du das die fünfte form von yojinbo schwerer ist? wenn man alle werte voll hat is kein gegner schwer
scheiß zanmatou
aber findest du das die fünfte form von yojinbo schwerer ist? wenn man alle werte voll hat is kein gegner schwer

@ biest 33
wie lang hast du gebraucht um deine chars zu maximieren? welche hast du maximiert?
ich denke ich werde tidus, yuna, rikku, auron und wakka aufs maximum bringen. kimarhi und lulu langweilen mich .
wie lang hast du gebraucht um deine chars zu maximieren? welche hast du maximiert?
ich denke ich werde tidus, yuna, rikku, auron und wakka aufs maximum bringen. kimarhi und lulu langweilen mich .
ich hab tidus,wakka und yuna.hat glaube ich zwei wochen gedauert (ab dem zeitpunkt wo ich mit wegsprengen angefangen habe). das heißt zwei stunden im schnitt am tag.also 28 stunden
reicht das denn wenn man nur 3 maximiert? ich denke für die harten kämpfe ist es am besten wenn man noch paar reserve hat. wenn du nur die 3 maximiert hast sind doch die anderen umso schlechter geworden (durch das sprengen)!
Hi,ich habe ne Frage,kann mir bitte jemand die gesamten Passwörter verraten,die man bei dem Flugschiff eingeben kann?Ich habe erst 2 gefunden,und keine Ahnung wo die anderen sind.
Vielen Dank :)
Vielen Dank :)
Hallo,
ich hätte mal 2 fragen:
1. wie kommt man nach remium?
2. was brauch tidus, damit er den jekkt-spezial 2 erlernen kann (hab den mal beim tunier gewonnen, konnt den aber nit erlernen)?
ich hätte mal 2 fragen:
1. wie kommt man nach remium?
2. was brauch tidus, damit er den jekkt-spezial 2 erlernen kann (hab den mal beim tunier gewonnen, konnt den aber nit erlernen)?
Wie kann man Anima besiegen??Brauche dringend hilfeeeeeeee..........ahhhhhhhhh!!!!!!!!!
an Master D.
du musst wenn du am anfang der stillen ebene bist etwas nach rechst laufen da steht nen chocobo da musst du alle prüfungen bestehen. dann kannste frei auf nem chocobo reiten. mit diesem laufste ganz nach links da linkt ne feder da drückst du x.
zum jekkt-special 2
alle schlüssel-abilitys stehen dort wo du deine abilitys auswählen kannst (vor dem spiel) etwas weiter unten, aber er kommt glaub ich nur einmal als premie.also kannste ihn net mehr lernen
an Hilfeeeeeeeee
beschreib bitte ein bissel genauer ,wo macht sie dich vertich?
du musst wenn du am anfang der stillen ebene bist etwas nach rechst laufen da steht nen chocobo da musst du alle prüfungen bestehen. dann kannste frei auf nem chocobo reiten. mit diesem laufste ganz nach links da linkt ne feder da drückst du x.
zum jekkt-special 2
alle schlüssel-abilitys stehen dort wo du deine abilitys auswählen kannst (vor dem spiel) etwas weiter unten, aber er kommt glaub ich nur einmal als premie.also kannste ihn net mehr lernen
an Hilfeeeeeeeee
beschreib bitte ein bissel genauer ,wo macht sie dich vertich?
an hilfeeeeeeeee
also ich habe dir ein paar auskünfte und tips von valefor:
Also das bloedste an der Anima sind ihre 8.000.000 Millionen HP Punkte.Die Attacken von der Anima verursachen Gift,Stein,Zombie,Fluch,Weltschmerz(sofortiger Tod)und Mega-Gravitation(diverse Effekte und Schaden auf alle Angreifer in Hoehe von7/16 der maximalen HP).Damit du ueberhaupt eine Chance gegen sie hast must du deine Charaktere bis zum Maximum steigern also 255 alle deine Charaktere sollten 40.000 HP Punkte haben.Die Charaktere die mit normal Attacken Angreifen sollten sehr hohe Trefferpunkte haben.Und die wo mit Magie arbeiten sollten dann hohe Magie Punkte besitzten.Und zu deiner Frage mit der wirkungsvolle Magie attacke da kann ich dir wieder nur mit Ultima in Verbindung mit Hades-Magie oder Sanctus raten.Und du solltest gleich zu beginn des Kampfes auf alle drei Charaktere Schutzengel und Regena sprechen(wenn Auto-Phoenix und Auto-Regena nicht schon in deiner Waffe eingebaut ist).Du solltest auch wieder deine Bestias nutzen.Eigentlich solltest du sie als Schutzschild nutzen,aber sie koennen ja auch angreifen.
Und vergesse das Anpeilen nicht denn das wirkt ja ueber das Maximun hinaus.
ME
also ich habe dir ein paar auskünfte und tips von valefor:
Also das bloedste an der Anima sind ihre 8.000.000 Millionen HP Punkte.Die Attacken von der Anima verursachen Gift,Stein,Zombie,Fluch,Weltschmerz(sofortiger Tod)und Mega-Gravitation(diverse Effekte und Schaden auf alle Angreifer in Hoehe von7/16 der maximalen HP).Damit du ueberhaupt eine Chance gegen sie hast must du deine Charaktere bis zum Maximum steigern also 255 alle deine Charaktere sollten 40.000 HP Punkte haben.Die Charaktere die mit normal Attacken Angreifen sollten sehr hohe Trefferpunkte haben.Und die wo mit Magie arbeiten sollten dann hohe Magie Punkte besitzten.Und zu deiner Frage mit der wirkungsvolle Magie attacke da kann ich dir wieder nur mit Ultima in Verbindung mit Hades-Magie oder Sanctus raten.Und du solltest gleich zu beginn des Kampfes auf alle drei Charaktere Schutzengel und Regena sprechen(wenn Auto-Phoenix und Auto-Regena nicht schon in deiner Waffe eingebaut ist).Du solltest auch wieder deine Bestias nutzen.Eigentlich solltest du sie als Schutzschild nutzen,aber sie koennen ja auch angreifen.
Und vergesse das Anpeilen nicht denn das wirkt ja ueber das Maximun hinaus.
ME
an biest 23:
danke.
an alle:
ich hab mal wieder ne fragen: kennt jemand alle 3 passwörter für`s flugschiff (ich hab schon GOTTESHAND un SIEGESARM).
danke.
an alle:
ich hab mal wieder ne fragen: kennt jemand alle 3 passwörter für`s flugschiff (ich hab schon GOTTESHAND un SIEGESARM).
hab noch mal eine frage: wat muss man machen nach dem man sins arme besiet hat?
lauf auf dem schiff mal bis nach ganz hinten durch und rede mit jedem dann läufste zurück ins cockpit
ICH HAB NE IDEE!!!!!!! wenn Anpeilen über 255 hinaus geht, was ist dann mit Anfeuern??? oder Sammeln???
so könnte man Tidus Blitzballgott auf Maximalen Schaden bringen, oder einfach Ultima mit Hadesmagie
benutzen. was für ein geistesblitz!! aber ihr wusstet dat bestimmt schon.
so könnte man Tidus Blitzballgott auf Maximalen Schaden bringen, oder einfach Ultima mit Hadesmagie
benutzen. was für ein geistesblitz!! aber ihr wusstet dat bestimmt schon.
aber es erhöt doch nur um 1 oder 5(KA.) das dauert doch ewig bis du volle angriffskraft hast.
@Biest,du ich hab das jetzt nochmal so gemacht wie du es mir gesagt hast,und bin eifach aus der Höhle raus gegangen,aber er kam nicht zum 5. mal woran kann das liegen?nach dem 4. mal,kamen auch wieder monster ind er Höhle.
kann ´gar net sein wenn da wieder monster kommen haste entweder schon alle 5 besiegt, oder spiel is im ar###
@Biest,kann es sein das ich vielleicht auch einen ausgelassen habe?Kannst du mir bitte sagen wo die alle kommen?
@Biest,kann es sein das ich vielleicht auch einen ausgelassen habe?Kannst du mir bitte sagen wo die alle kommen?
@ yojinbo
nach dem ersten sieg zieht sich das medium in richtung ausgang zurück. die folgenden yojinbo kämpfe sind immer ohne hinterhalt. im lösungsheft steht das man zwischendurch speichern und laden darf, jedoch beginnt der zähler dann wieder beim ersten kampf. ich glaube falls du gespeichert oder geladen hast, kannst du den richter vergessen!
nach dem ersten sieg zieht sich das medium in richtung ausgang zurück. die folgenden yojinbo kämpfe sind immer ohne hinterhalt. im lösungsheft steht das man zwischendurch speichern und laden darf, jedoch beginnt der zähler dann wieder beim ersten kampf. ich glaube falls du gespeichert oder geladen hast, kannst du den richter vergessen!

Mist ich hab ganz am anfang mal gespeichert wo ich es das erste mal probiert habe
@skat-king sory hab aussversehen deinen namen bei mir rein geschrieben,du wie bekomt man das letzte monster in der Farm?
meinst du deus?
für den musst du jedes monster 10 mal fangen und alle monster in der artensammlung und monsterfamr special besiegen
für den musst du jedes monster 10 mal fangen und alle monster in der artensammlung und monsterfamr special besiegen
In der Artensammlung auch ? Ich dachte nur die Spezialmonster. Was anderes, kann mir jemand sagen wo ich Tore der Zukunft herbekomme ? Wäre sehr nett. Ich hab auch ein Problem mit dem Bestechen, das funktioniert bei mir nie auch bei der richtigen Gil-Menge, hat das was mit dem Glückswert zu tun ?
Danke
Danke
tore der zukunft bekommst du nach nem kampf gegen den Königs Bomber und das mit dem Glück ist, wenn man den
grundwert davon hat (18) heißt das auch, das man den normalpreis zahlen muss, wenn der Glücks wert steigt,
fällt der Preis.
grundwert davon hat (18) heißt das auch, das man den normalpreis zahlen muss, wenn der Glücks wert steigt,
fällt der Preis.
ich mach dat immer so, das ich dem monster 20.000 Gil
mer gebe als ich müsste. so krieg ich immer ein paar items mehr als normal und bin mir sicher das es klappt. mach das mal mit einem Hammer-Panzer und 350.000 Gil. das müsste klappen.
mer gebe als ich müsste. so krieg ich immer ein paar items mehr als normal und bin mir sicher das es klappt. mach das mal mit einem Hammer-Panzer und 350.000 Gil. das müsste klappen.
hab sin innen mit 2* schlagen von Rug nieder gemetzelt!!!!!!!!!!!!!!!! HAB dann auch den Ju-Jevon in so nen stein gebracht! UND ANSCHLIESEND gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
NUR ICH WOLLTE NOCH NICHT!!!!!!!! und auserdem hatte meine yuna nur 4787Hp! Mein Auron 9987Hp,er nahm aber 9999ab (ANGRIFFSKRAFT 93) Gehn die steine um Ju-Jevon eigentlich kapput?
NUR ICH WOLLTE NOCH NICHT!!!!!!!! und auserdem hatte meine yuna nur 4787Hp! Mein Auron 9987Hp,er nahm aber 9999ab (ANGRIFFSKRAFT 93) Gehn die steine um Ju-Jevon eigentlich kapput?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGG NNNNNNNIIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHHHHHH SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DDDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMM
Tach wollte mal fragen,ob es eine leichtere Methode gibt an Fortuna-,Glück-,Magie- und HP sphäroiden zu kommen anstatt immer gegen diese dummen viecher zu kämpfen :)
umso mehr glück du hast, umso höher ist die warscheinlichkeit von volltreffern
nein kein z angriff.
einen volltreffer erkennst du, wenn du einen komischen ton beim einschlagen auf den gegner hörst. sie nehmen mehr weg. das ist natürlich sehr nützlich bei dem richter, denn der hat eine sehr hohe abwehrkraft
einen volltreffer erkennst du, wenn du einen komischen ton beim einschlagen auf den gegner hörst. sie nehmen mehr weg. das ist natürlich sehr nützlich bei dem richter, denn der hat eine sehr hohe abwehrkraft
Peace !!!!!!!
ich hät da mal ne frage:
ich suche grad für die artensammlung alle geier und hab schon alle bis auf die von der djose-straße. kann mir vielleivht jemand sagen wo genau die sinnd ? währe ganz net.
ich hät da mal ne frage:
ich suche grad für die artensammlung alle geier und hab schon alle bis auf die von der djose-straße. kann mir vielleivht jemand sagen wo genau die sinnd ? währe ganz net.
Hallo ich würde gern mal wissen wo der lilane Sphäroid im Tempel von Kilikia hin muss weiß das jemand????
(Brauche nämlich nur noch diese Secret um Anima zu bekommen!!!)
Wäre nett!
(Brauche nämlich nur noch diese Secret um Anima zu bekommen!!!)
Wäre nett!
er ist auf der djose straße
er ist sehr selten und die warscheinlichkeit, dass er kommt, ist beim fundort des 11. lexikons am größten
er ist sehr selten und die warscheinlichkeit, dass er kommt, ist beim fundort des 11. lexikons am größten
Hallo weiß hier jemand wie ich die Sachen für das Magus Trio bekomme?
du brauchst knospel und blumenkrone eins davon kreigst du wenn du belgeme's bahamut besiegst und das andere wenn du alle monster auf dem gagazet fängst
viele meinen man braucht anima um das magus-trio zu haben ,aber ich hatte anima noch nicht! wenn du das magus-trio hast sag mal ob du anima hattest oder nicht
viele meinen man braucht anima um das magus-trio zu haben ,aber ich hatte anima noch nicht! wenn du das magus-trio hast sag mal ob du anima hattest oder nicht
an alle
Ich brauch unbedingt Sprengsphäroiden aber wo krieg ich die Dinger her??Bitte ist wichtig weil grad wieder im ffx Zockwahn bin.
Ich brauch unbedingt Sprengsphäroiden aber wo krieg ich die Dinger her??Bitte ist wichtig weil grad wieder im ffx Zockwahn bin.
@shu
hab ich dir doch gesagt! du must alle monster auf ganz spira fünfmal fangen! dann kann sie du beim monsterfarmfreak kaufen! 10000 pro stück!!!
ME
hab ich dir doch gesagt! du must alle monster auf ganz spira fünfmal fangen! dann kann sie du beim monsterfarmfreak kaufen! 10000 pro stück!!!
ME
Ok. Danke Sorry nochmal habs voll vercheckt.
Hät aber noch ne Frage:
wo ist das letzte Al Bead Textbuch ich find es einfach nicht?
Hät aber noch ne Frage:
wo ist das letzte Al Bead Textbuch ich find es einfach nicht?
wenn du das 26 meinst dann ist das in der omega-grotte
da wo die vier kisten sind (waren) direkt dahinter geh dort einfach hin und her und drücke die ganze zeit x
da wo die vier kisten sind (waren) direkt dahinter geh dort einfach hin und her und drücke die ganze zeit x
Und das Al Bhed Lexikon aus Bevelle kriegt man natürlich nicht mehr wenn man es vorher nicht geholt hat, oder ?
Hi danke nochmal habe jetzt alle Bastias.
Wie stark seid ihr eigentlich so im Moment?(Angriffskraft,....usw.)
(Ich besorge mir gerade die Waffen des Solaris!)
Wie stark seid ihr eigentlich so im Moment?(Angriffskraft,....usw.)
(Ich besorge mir gerade die Waffen des Solaris!)
hi kann mir einer sagen wie ich die schleimschnecke besiegen kann?die verkriecht sich immer in ihren panzer nach einer bestimmten zeit.danke im voraus
bring anima vorher auf ekstase und mach wenn sich die schnecke verkriecht Chaos-D.
du kannst es auch mit deinen charas machen da zu brauchste aber drei leute mit über 200 magie
machs mit anima schneller und einfacher
du kannst es auch mit deinen charas machen da zu brauchste aber drei leute mit über 200 magie
machs mit anima schneller und einfacher
danke aber muss ich wohl dann mit magie machen hab voll verplant mir anima zu holen weil ich ohne lösungsbuch spiele habs aber nicht mehr weit bis magie 200
welche fractura steine (die pinken) fehlen dir denn noch? vielleicht kann man anima bei dir schnell holen.
du brauchst dazu dann DREI charas mit über 200 magie
du machst das dann so: auf alle drei hast und dann immer wieder hades-magie + doppel ultima
du brauchst dazu dann DREI charas mit über 200 magie
du machst das dann so: auf alle drei hast und dann immer wieder hades-magie + doppel ultima
das problem ist das ich auf die extras in den tempeln nicht geachtet habe da ich das erste mal von anima und den extras hier gelesen habe weiss ich auch nicht wie viele ich von den fractura steinen schon gemacht habe ist aber auch egal ich werde es auch so schaffen und ich werde es ja sicher irgendwann nochmal durchspielen.kannst du mir noch sagen ob du 2 mal ultima meinst oder ob es sowas wie doppel ultima wirklich gibt und ob es stimmt das man anima braucht um das magnus trio zu bekommen danke erstmal für die hilfe ich finde es echt klasse das man hier immer hilfe kriegt wenn man sie braucht
also ich mein damit zwei mal ultima aber ich wette du kannst anima locker kriegen!!!!!! warst du schon beim yevon tempel baay(koordinaten x:11-16 y:57-63)? ich denke das stimmt nämlich mit dem magus-trio und anima und m-trio viel spaß
sag mal wenn du beim tempel warst welche staturen nicht aufleuchten ,ich nöchte dir sogern da bei helfen
sag mal wenn du beim tempel warst welche staturen nicht aufleuchten ,ich nöchte dir sogern da bei helfen

die erste auf der linken seite,die ertse und zweite auf der rechten siete leuchten nicht
passt genau du musst keine dark bestia dafür besiegen
du musst nur nach killika nach djose zurück und dir die fracturas holen .du musst auch zum tempel in zanarkand und dort das rätsel (mit den tertis blöcken ) nochmal machen da kriegst du auch nen fractura wenn du dann bei einen der tempel net weiter kommst schreibs hier rein.
glück gehapt
du musst nur nach killika nach djose zurück und dir die fracturas holen .du musst auch zum tempel in zanarkand und dort das rätsel (mit den tertis blöcken ) nochmal machen da kriegst du auch nen fractura wenn du dann bei einen der tempel net weiter kommst schreibs hier rein.
glück gehapt
danke ich werde sicher die ganze nacht zocken werde bescheid sagen wenn alles geklappt hat bin gerade beim djose tempel und mach die prüfung nochmal hab mir schon gedacht das ich es hier vergessen habe
djose hab ich geschaft und killika fast wo muss ich denn fractura stein reinstecken
probier jedes loch aus ich glaub das ist das loch wo unten diese feuer reihe ist aufjedenfall irgendwo da
ja hast recht gehabt bin jetzt in zanarkand und steh in der prüfungshalle kann aber nichts mehr machen
ehm aber du hast das mit den weißen vierecken noch nicht gemacht oder? vielleicht musst du die schwarze anima vorher befreien. das machst du indem du nochmal di rätsel vor zanarkand dirkekt nach dem dritten seymor
ich hab schon alles bis zum turm der toten gemacht welche rätsel muss ich den jetzt noch oder besser wieder machen oder kann ich es jetzt doch vergessen
nein nein ich glaub du musst die wasser rätsel nochmal machen
die in zanarkand ( wo du deine leute in die drei kreise reinschwimmwn musst und wo du was mit dem ball treffen musst) bei dem mit dem ball musst du glaub ich 10 kämpfe machen siehst schon was ich mein. ok das sind nicht wirklich rätsel...
die in zanarkand ( wo du deine leute in die drei kreise reinschwimmwn musst und wo du was mit dem ball treffen musst) bei dem mit dem ball musst du glaub ich 10 kämpfe machen siehst schon was ich mein. ok das sind nicht wirklich rätsel...
hi Biest 33 mit den 3 bunten löchern im wasser das konnte ich nicht nochmal machen, das mit dem ball werfen konnte ich machen ich hab 2 mal geworfen und dann kam auch schon eine sequenz von anima in ketten die hatte ich vorher noch nicht bin jetzt wieder in der prüfungshalle kann auf den feldern rumlaufen kenne ja aber leider keine kombination ich hoffe du weisst was ich meine
hi Biest 33 hab das mit den weißen feldern gemacht hab jetzt auch verstanden was du damit meintest hab jetzt alle extras hole mir jetzt doch noch anima hatte mir nochmal alles durchgelesen und kam dann zum glück auf die weißen felder
danke,danke und nochmal danke
danke,danke und nochmal danke
du kannst alkyone mit 10750 bestechen und bekommst 2 mega phönix oder du bestichst das schreckgespenst aus der vergessenen grotte mit 249975 und bekommst 98 mega phönix. speicher aber lieber vorher ab ich hab es auch nur gelesen
ich hab nur die die ich brauch also die von yuna tidus wakka auron und rikku
auf schmetterlingsjagt oder blitzeausweichen hat ich kein bock
auf schmetterlingsjagt oder blitzeausweichen hat ich kein bock
merci @ lucy
@Ultima Weapon/Biest 33: Ihr solltet euch für alle die Waffen der Solaris holen, sonst bekommt ihr später gegen die black bestias arge probleme.
@Ultima Weapon/Biest 33: Ihr solltet euch für alle die Waffen der Solaris holen, sonst bekommt ihr später gegen die black bestias arge probleme.
also ich hatte keine probleme
ich hab auch nur wakka tidus und yuna trainiert und hab den richter geschlagen
ich hab auch nur wakka tidus und yuna trainiert und hab den richter geschlagen

áußer das er nur von seinen sche** leitsätzen spricht is der ganz in ordnung.
aber er hat halt die stärkste ekstase da kann nur tidus mithalten
aurons und kimahris sind total schwach!
aber er hat halt die stärkste ekstase da kann nur tidus mithalten
aurons und kimahris sind total schwach!
@ Morbol
Also vier Kämpfer reichen doch vollkommen. 200 mal Blitz ausweichen ist doch vollkommen krank. Ich hab auch nur 4 trainiert.
Also vier Kämpfer reichen doch vollkommen. 200 mal Blitz ausweichen ist doch vollkommen krank. Ich hab auch nur 4 trainiert.
Aurons Ekstase ist du voll genial Suppression meine ich.... Wenn man die Solaris Waffen hat!
Nein suppression ist besser find ich! man kann damit zum beispiel beim eisenkraut die ganze panzerung weghauen!
ME
ME
Aha. Bald kann ich das ja selber ausprobieren. Übrigens, dass ist nur ein Minispiel, oder? Und was passiert wenn man 200 mal ausgewichen ist.
Hallo ... Ich habe mal was merkwürdiges zu berichten. Die Gotteshand von Rikku und Lord Zwiebel von Lulu hatte ich schon , aber die habe ich vorher schon umgebaut und dann hiessen die plötzlich anders. Und da ich die nun auch nicht mehr habe, da ich besseres gedroppt bekommen habe, komme ich nun auch nicht mehr an diese ran um sie zu Solariswaffen zu machen.
Man hätte diese Waffen erst gar nicht zum Umbau frei geben lassen sollen, denn ich wußte seit diesem Forum erst, dass es sich dabei um Superwaffen handelte . Es schaut ja nicht jeder vor dem Spiel in irgendwelchen Lösungen nach.
Aber da ich schon zu weit vorrangeschritten bin, will ich auch nicht einen vorherigen Spielstand neu laden.
Meine Frage nun, dort wo man die Waffen verkauft hat ( ich weiss es nicht mehr wo) kann man die da wieder erkaufen und wenn ja, zählen diese dann auch noch als umbaubare Solariswaffen ???
Ich weiss , klingt merkwürdig.
Aber außerdem wollte ich noch für alle, die mit einem Monster nicht klar kommen ,sagen, daß Yojimbo bei aufgeladener Extaseleiste schon für 1 Gil den Zamantou-Schlag anwendet (kann aber 3 x dauern, bis er es macht) - also alles futsch macht (reicht ja eigentlich aus, um an Superwaffen von den Schwarzen Bestias zu kommen ).
Man hätte diese Waffen erst gar nicht zum Umbau frei geben lassen sollen, denn ich wußte seit diesem Forum erst, dass es sich dabei um Superwaffen handelte . Es schaut ja nicht jeder vor dem Spiel in irgendwelchen Lösungen nach.
Aber da ich schon zu weit vorrangeschritten bin, will ich auch nicht einen vorherigen Spielstand neu laden.
Meine Frage nun, dort wo man die Waffen verkauft hat ( ich weiss es nicht mehr wo) kann man die da wieder erkaufen und wenn ja, zählen diese dann auch noch als umbaubare Solariswaffen ???
Ich weiss , klingt merkwürdig.
Aber außerdem wollte ich noch für alle, die mit einem Monster nicht klar kommen ,sagen, daß Yojimbo bei aufgeladener Extaseleiste schon für 1 Gil den Zamantou-Schlag anwendet (kann aber 3 x dauern, bis er es macht) - also alles futsch macht (reicht ja eigentlich aus, um an Superwaffen von den Schwarzen Bestias zu kommen ).
Ohh ... bin eben noch mal die wege abgeklappert und habe Gotteshand und Lord Zwiebel gefunden... frage mich nur, was die anderen Waffen, die auch so hiessen ,für ne Rolle spielten, egal ...
ich fange grad alle monster vi heist das monster auf der fungus straße das 210 gil kostet, und wie das in der vergessenen grotte das 795 kostet und wie dass, das in sin 2325 kostet und wo finde ich sie genau bitte schnell. ps danke für ein geiles forum
Hallo Leute. Mir fehlt noch ein Ort bei der Monsteranstalt der ganz unten links welcher ist das?
Bitte schnell antworten
Bitte schnell antworten
Das Feld ganz unten links ist "Aretnsammlung".
Dazu musst du von jeder Art z.B. für das Anti-Teilchen alle Teilchen-Arten:
Teilchen-Gelb
Teilchen-Rot
Teilchen-Gold
Teilchen-Duster
Teilchen-Schwarz
Teilchen-Weiss
Teilchen-Blau
3x fangen.
Dazu musst du von jeder Art z.B. für das Anti-Teilchen alle Teilchen-Arten:
Teilchen-Gelb
Teilchen-Rot
Teilchen-Gold
Teilchen-Duster
Teilchen-Schwarz
Teilchen-Weiss
Teilchen-Blau
3x fangen.
@vdh/tidus
Das Monster beim Fungus-Pass heisst: Garuda.
Es ist öfters im Bereich der Klippe, in der Nähe des Speichersphäroiden anzutreffen.
Das Monster in der Vergessenen Grotte heisst: Sorn.
Du musst einfach nur rumlaufen, es ist in der ganzen Grotte zu finden.
Das Monster in Sin heisst: Barbautus.
Das ist schwerer zu finden, hab auch ne ganze Weile gebraucht. Ich glaub er ist eher im hinteren Teil "Stadt der toten Träume" zu finden.
Das Monster beim Fungus-Pass heisst: Garuda.
Es ist öfters im Bereich der Klippe, in der Nähe des Speichersphäroiden anzutreffen.
Das Monster in der Vergessenen Grotte heisst: Sorn.
Du musst einfach nur rumlaufen, es ist in der ganzen Grotte zu finden.
Das Monster in Sin heisst: Barbautus.
Das ist schwerer zu finden, hab auch ne ganze Weile gebraucht. Ich glaub er ist eher im hinteren Teil "Stadt der toten Träume" zu finden.
@Ultima Weapon
Gern geschehen ^^
Ja, ich habe schon alle Monster gefangen. Muss nur nochmal gegen die Monsterfarm-Spezialmonster kämpfen, damit ich "Deus" bekomme. Mir fehlen nur noch Himmelsdrache und Wabbelmasse.
Gern geschehen ^^
Ja, ich habe schon alle Monster gefangen. Muss nur nochmal gegen die Monsterfarm-Spezialmonster kämpfen, damit ich "Deus" bekomme. Mir fehlen nur noch Himmelsdrache und Wabbelmasse.
an Jun Kazama18
ich habe Himmelsdrache und Wabbelmasse irgendwie bekomme (weiß nicht mehr!)
wie bekommt man Deus und Ultima Baster
wenn die überhaupt gibt!
Ps: hab schon alle Monster über 6 stück gefange, Manche schon 10!
ich habe Himmelsdrache und Wabbelmasse irgendwie bekomme (weiß nicht mehr!)
wie bekommt man Deus und Ultima Baster
wenn die überhaupt gibt!
Ps: hab schon alle Monster über 6 stück gefange, Manche schon 10!
Spider
für ultima baster must du alle 5mal fangen für deus alle 10mal!
ME
für ultima baster must du alle 5mal fangen für deus alle 10mal!
ME
Genau.
Für Ultima Buster musst du alle Monster in allen Gebieten 5x fangen.
Und für Deus musst du alle Monster 10x fangen UND alle Monsterfarm-Spezialmonster besiegen.
Für Ultima Buster musst du alle Monster in allen Gebieten 5x fangen.
Und für Deus musst du alle Monster 10x fangen UND alle Monsterfarm-Spezialmonster besiegen.
Ach du scheiße.
Ich mache die fast immer mit Yujinbo platt.
Wie besiegt ihr die Dinger denn?
Habt ihr schon alle Waffen des Solaris?
Ich mache die fast immer mit Yujinbo platt.
Wie besiegt ihr die Dinger denn?
Habt ihr schon alle Waffen des Solaris?
Die Spezialmonster mach ich zum grössten Teil auch mit Yojinbo platt. Aber ansonsten ganz normal mit Angriffen, Zaubern und Limitattacken.
Ja, habe schon alle Waffen für jeden Charakter.
Ja, habe schon alle Waffen für jeden Charakter.
an Jonas ME
danke dir, ich habe die beide jetzt.
an Ultima Weapon
ich verstehe nicht, warum machst du nur mit Yojinbo die platt. kannst du selber nicht ? also ohne Bestia!
und ich habe alle Waffen des Solaris
hast du überhaupt alle Waffen des Solaris?
danke dir, ich habe die beide jetzt.
an Ultima Weapon
ich verstehe nicht, warum machst du nur mit Yojinbo die platt. kannst du selber nicht ? also ohne Bestia!
und ich habe alle Waffen des Solaris
hast du überhaupt alle Waffen des Solaris?
an Spider
Ja habe ich
Es geht einfach nur schneller mehr nicht.
Die Viecher haben echt viel HP also geht es mit Yojinbo schneller.
Hast du denn überhaupt alle Bestias...?
Ja habe ich
Es geht einfach nur schneller mehr nicht.
Die Viecher haben echt viel HP also geht es mit Yojinbo schneller.
Hast du denn überhaupt alle Bestias...?
Hi!
Versteh das mit Yojimbo auch nich. Das zeigt eigentlich nur, dass du nichts drauf hast. Aber nicht alle Bestia sind schlecht. Magus Trio und Anima setzt ich auch manchmal ein. Grüzie
Versteh das mit Yojimbo auch nich. Das zeigt eigentlich nur, dass du nichts drauf hast. Aber nicht alle Bestia sind schlecht. Magus Trio und Anima setzt ich auch manchmal ein. Grüzie
hey leutz beruhigt euch erstma. jeder hat seine eigene taktik oda eigenen kampfstil. natürlich ist es keine herausforderung mit Yojinbos zanmatu die stärksten gegner kaputt zu machen aba ich finde jeder sollte des anderen kampfstil respektieren.
Ja ich kann die Monster auch anders besiegen aber es geht SCHNELLER.
Denn man benötigt nur einen Angriff habt ihr es jetzt verstanden?
Denn man benötigt nur einen Angriff habt ihr es jetzt verstanden?
es kommt doch nicht darauf an wie schnell man is sonder darauf wie stark und es macht doch auch viel mehr spass sich mit den stärksten feinden zu messen
hier ging vor einiger zeit mal das gerücht um, daß es noch eine geheime bestia gibt (richter-bestia). hat sich zu diesem thema was ergeben? denn falls es sie gibt, will ich sie auch haben...
so ein scheiss die gibt es nicht und wird es auch nie geben! aber fangen wir nicht wieder mit diesem thema an sonst gibt es nur wieder streit, wie das letzte mal!
nichts gegen dich Fantasy Master! bist voll in ortnung!!!
ME
nichts gegen dich Fantasy Master! bist voll in ortnung!!!
ME
Wo kriegt man genügend Items für die Rüstungsabilities Schleife, HP-Expander, Auto-Hast, Auto-Phönix her.
@ snoopy.
erstma ich find den namen echt cool und ich mein du hießt vorher Jonas ME.
also ich hatte verbot weil ich (nach meinung meiner eltern)ungezogen war, dazu möchte ich keine details geben.
na ja auf jeden fall bin ich nun wieder da.
@ ifrit
für schleife brauchst du 99 dunkel kristalle (selten)
für hp-expnder brauchst du (glaub ich) 60 gigantenflügel.
auto-hast braucht man chocobodaunen und fürAuto-phönix fällt mir im moment nur mega-phönix ein. (man möge mich verbessern wenns nich stimmt)
da hab ich ma wieder was geschrieben.
ali-randali.
erstma ich find den namen echt cool und ich mein du hießt vorher Jonas ME.
also ich hatte verbot weil ich (nach meinung meiner eltern)ungezogen war, dazu möchte ich keine details geben.
na ja auf jeden fall bin ich nun wieder da.@ ifrit
für schleife brauchst du 99 dunkel kristalle (selten)
für hp-expnder brauchst du (glaub ich) 60 gigantenflügel.
auto-hast braucht man chocobodaunen und fürAuto-phönix fällt mir im moment nur mega-phönix ein. (man möge mich verbessern wenns nich stimmt)
da hab ich ma wieder was geschrieben.
ali-randali.für hp-expander braucht man nur 30 gigantenflügel!
sonst ist es koreck!
ME
sonst ist es koreck!
ME
@ifrit
wenn du himmelsdrachen in der monsteranstallt besiegst dann bekommst du 2gigantenflügel!
oder du kannst sie bestechen von morbol 4 gigantenflügel für 675000gil oder von morbol der grosse 8 gigantenflügel für 1600000gil!!!
ME
wenn du himmelsdrachen in der monsteranstallt besiegst dann bekommst du 2gigantenflügel!
oder du kannst sie bestechen von morbol 4 gigantenflügel für 675000gil oder von morbol der grosse 8 gigantenflügel für 1600000gil!!!
ME
Ja, in den letzten Tagen ist hier nicht viel los gewesen.
Tidus 65.000 Hp
Yuna 45.000 Hp
Auron 75.000 Hp
Wakka 60.000 Hp
Kimarhi 50.000 Hp
Lulu 40.000 Hp
Rikku 45.000 Hp
Meine anderen Werte sind auf 255, außer(wie immer) Glück bei 165.
Tidus 65.000 Hp
Yuna 45.000 Hp
Auron 75.000 Hp
Wakka 60.000 Hp
Kimarhi 50.000 Hp
Lulu 40.000 Hp
Rikku 45.000 Hp
Meine anderen Werte sind auf 255, außer(wie immer) Glück bei 165.
Tidus,Yuna und Wakka haben 55.000HP und noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FFXZ
FFXZ
@Ultima Weapon
ein paar einträge werden im moment vom mogel-power team gelöst!!!
ME
ein paar einträge werden im moment vom mogel-power team gelöst!!!
ME
hey man ich kann mogelpower nur verteidigen, wenn ihr hier müll reinschreibt, was sollen sie anderes machen? den mist einfach stehen lassen? nein,so ist das schon in ordnung, das is schließlich ein sauberes forum
Ey Biest33 mein Eintrag war total normal und nicht irgendwie schlimm.
Ich hatte nur gefragt welche Statuswerte die anderen Spieler hier haben.
Das ist nicht nett so einen Eintrag zu löschen!
Ich hatte nur gefragt welche Statuswerte die anderen Spieler hier haben.
Das ist nicht nett so einen Eintrag zu löschen!
ja ich weiß ja jetzt nicht was ihr geschrieben habt aber ihr meint mit eintrag hoffentlich nicht einen eigenen thread
aber egal
aber egal
Wollt ihr an der Geschichte nach Sin ABER mit Tidus mit machen?(http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?51222)
watt solln der Scheiss Joe?
Was schliesst du das einfach immer?
Du hast zwei schon geschlossen zu Final Fantasy10, da ist es doch normal dass man dann in nem neugemachten anfängt weiter zu fragen, denn zu meiner Antwort gibt es keinen konkreten Thread.
Was schliesst du das einfach immer?
Du hast zwei schon geschlossen zu Final Fantasy10, da ist es doch normal dass man dann in nem neugemachten anfängt weiter zu fragen, denn zu meiner Antwort gibt es keinen konkreten Thread.
ich wende mich an alle leute die ein lösungsbuch zu dam spiel haben.
welche monster muss ich fangen, dass das eisenkraut in der monsteranstalt verfügbar ist?
und muss ich gegen das monster gewinnen, um hp-sphäroiden zu erhalten?
und wo bekomme ich die schen für einen hp-expander her??
welche monster muss ich fangen, dass das eisenkraut in der monsteranstalt verfügbar ist?
und muss ich gegen das monster gewinnen, um hp-sphäroiden zu erhalten?
und wo bekomme ich die schen für einen hp-expander her??
also ich hätte da mal zwei fragen also
1. ähm also in der vergessenenegrotte muss man doch alle monster fangen aber wie soll ich dieses eine in der vase fangen?
2.wo bekomm ich all die sachen die ich kaufen kann z.b. hp-sphäroid?(monsterfarm)
1. ähm also in der vergessenenegrotte muss man doch alle monster fangen aber wie soll ich dieses eine in der vase fangen?
2.wo bekomm ich all die sachen die ich kaufen kann z.b. hp-sphäroid?(monsterfarm)
@skapole du must den eisengigant aus der donnersteppe 10x fangen genauso wie wolframtor 1 und 2 (sind übrigens in sins innere)
ja du must gegen es gewinnen es lässt doch nicht zum spaß nen hp sphäorid
aber wenn du nen hp-expander wilst, warum kämpfst du dann nicht einfach gegen deus? *g*
wenn du das ernst machen willst viel spaß beim fangen von jedem monster (10x)
ja du must gegen es gewinnen es lässt doch nicht zum spaß nen hp sphäorid
aber wenn du nen hp-expander wilst, warum kämpfst du dann nicht einfach gegen deus? *g*
wenn du das ernst machen willst viel spaß beim fangen von jedem monster (10x)
skapole:hab zwar kein Lösungsbuch aber ich helf dir mal trotzdem, also du brauchst:
Eisenkraut-Donnersteppe
und Wolframator(links und rechts)-Sins Innere
Das waren schon alle.Du musst aber von allen Sorten 10 Stück fangen!Und wenn du die HP-Sphäroiden willst musst du Eisenkraut besiegen.
Einen HP-Expander kannst du dir mit 30 Gigantenflügel schmieden.Jeweils 2 Gigantenflügel bekommst du wenn du den Himmelsdrachen mit vernichtend besiegst.Gleich 30 auf einmal bekommst du wenn du das Chocoborennen im Remiumtempel gewinnst(geht aber nur 1mal!).
klupsch:HP-Sphäroiden kann man nicht kaufen, die bekommst du wenn du das Eisenkraut aus der Artensammlung besiegst.Kaufen kann man in der Monsterfarm nur Sprensphäroiden, aber erst wenn du alle Monster aus jeder Ebene 5mal gefangen hast.
Eisenkraut-Donnersteppe
und Wolframator(links und rechts)-Sins Innere
Das waren schon alle.Du musst aber von allen Sorten 10 Stück fangen!Und wenn du die HP-Sphäroiden willst musst du Eisenkraut besiegen.
Einen HP-Expander kannst du dir mit 30 Gigantenflügel schmieden.Jeweils 2 Gigantenflügel bekommst du wenn du den Himmelsdrachen mit vernichtend besiegst.Gleich 30 auf einmal bekommst du wenn du das Chocoborennen im Remiumtempel gewinnst(geht aber nur 1mal!).
klupsch:HP-Sphäroiden kann man nicht kaufen, die bekommst du wenn du das Eisenkraut aus der Artensammlung besiegst.Kaufen kann man in der Monsterfarm nur Sprensphäroiden, aber erst wenn du alle Monster aus jeder Ebene 5mal gefangen hast.
Ich hab ne gaaanz wichtige frage (iedenfalls für mich) ich hab jetzt für tidua, auron und wakka keinen hp-expander aber schon 9999hp wenn ich jetzt auf'm brett n feld aktivire wo ich 200hp bekomme und irgendwann mahl dann nen hp-epander hab, sind die dann verlohren (die hp) oder werdden die dazugerechnet?
Puh gut
Ach ja kann mir jemand sagen wo oder von wem ich mega-phönix bekomme (für den don tomberry)
Ach ja kann mir jemand sagen wo oder von wem ich mega-phönix bekomme (für den don tomberry)
@Brascas
4x Kondorgeier, 4x Sturzgeier , 4x Alkyone fangen, dann kriegst es ;-)
4x Kondorgeier, 4x Sturzgeier , 4x Alkyone fangen, dann kriegst es ;-)
musst du dann nicht gegen ein monster in der der monsterfarm kampfen?
ich danke Brascas und noch mehr S.T.A.R.S. für ihre hilfe.
ich werde mich bestimmt noch öfter an euch wenden. :)
ich werde mich bestimmt noch öfter an euch wenden. :)
Ähm ich hab mich wo anders umgehört ich kann das schreckgespenst bestechen für nur 199980Gil des gibt mir dann 34-40 aber trotzdem danke
Hi Leute ich hab da ma ne Frage und zwar lohnt es sich jetzt noch Final Fantasy 10 zu kaufen?????
ihr werdet mich auslachen aber ich finde sins innere nicht mehr.
wenn ich zu sin fliege binn ich im meer der tränen gehe ich weiter kommt irgendein anderer abschnitt aber nicht sins innere.
wo muss ich hin????
bitte um hilfe :-)
wenn ich zu sin fliege binn ich im meer der tränen gehe ich weiter kommt irgendein anderer abschnitt aber nicht sins innere.
wo muss ich hin????
bitte um hilfe :-)
Es gibt in Sin keinen Abschnitt, der Sins Inneres heißt. Alle Abschnitte zusammen(Meer der Tränen, Stadt der toten Träume, Turm der toten Seelen) sind Sins Inneres.
Agent Smith:Ja, warum sollte es nicht lohnen.Wenn du dir FFX-2 hohlen willst dann solltest du dir unbedingt vorher FFX besorgen, sonst wirst du der Story in FFX-2 nicht folgen können.
@agent smith natürlich rentiert es sich ffxzu kaufen es is nämlich genial, ich hab mir auch erst letzten monat FFIX (wiedermahl) gekauft
Danke für die Antworten werds mir gleich Morgen kaufen. Wie offt am tag zockt ihr eigentlich FF und Brascas was meinst du damit du hast dir FFIX wiedermal gekauft?????
Zur Zeit spiele ich kein FFX, aber als ich das Spiel durchgezockt hatte gab es Tage wo ich 8 Stunden vor der Kiste saß.Um alles zu schaffen hab ich ca. 180 Stunden gebraucht.
Ich hatte schon mal FFIX aber dan is meine psone kaputt gegengen und hat es zerkratzt und ich habs zu spät bemerkt
ich wach jeden tag um 9 auf und zock dann bis meine ma kommt also cä.5 =9h
boah ganz schön viel
ich wach jeden tag um 9 auf und zock dann bis meine ma kommt also cä.5 =9h
boah ganz schön viel
Also ich muss sagen schlecht ist das spiel nicht gute Grafick geiles Gameplay nur das mit dem Spherobrett versteh ich noch nich ganz aber da steig ich auch noch hinter. Ich hab noch nich alzulange gespielt aber was ist SIN???????? Is das dieses Riesen Monster das am anfang die Stadt angegriffen hat?????????Sag ma Brascas wie alt bist du eigentlich?das Spiel muss dich ja ganz schön in den Bann gerissen haben solange hab ich das letzte ma an GTA Vice City gezockt und ich bin bis heute noch nich an der 100% marke aber egal ich schweife ab.
Ja, das Monster wo die Stadt angegriffen hat war Sin.Was genau Sin ist findest du schon noch raus, will dir ja jetzt nich alles verraten.
P.S.:Wie hast du das Spiel denn bekommen, heute ist doch Feiertag?
P.S.:Wie hast du das Spiel denn bekommen, heute ist doch Feiertag?
habe gerade den ersten sphäroiden von einem kaktor (Thome) bekommen. Was mach ich denn jetzt damit?
und wie ich kreig ich rikkus ultimative waffe (also waffe, marke & siegel)?
weiß jemand, wo ich alle jekkt-sphäroiden herbekomme?
thanks
captain morgan
und wie ich kreig ich rikkus ultimative waffe (also waffe, marke & siegel)?
weiß jemand, wo ich alle jekkt-sphäroiden herbekomme?
thanks
captain morgan
Captain Morgan:Habe dir deine Fragen eben im Thread 'Final FantasyX Große Probleme' beantwortet.
Rumnic:Du bekommst jeweils 2 Teleportspähroiden wenn du den Hypnopilz aus der Artensammlung der Monsterfarm besiegst.
wo bekommt man Teleportspähroiden und Lv. 1,3,4 Sphäropasse bitte. kommt man eigentlich auch anders an gigantenflügel oder gibts die nur von Morbol und Morbol den großen. ich meine kann man ein anderes monster bestechen das man mehr als 4 oder 8 flügel bekommt. noch etwas welche monster muss ich fangen damit himmelsdrachen oder eisenkraut ensteht. danke im voraus
was ich mich schon immer gefragt habe dieses riesige monster ist sin, aber jekkt ist ja auch sin aber jekkt ist in diesem monster drinen, kapir ich nicht.
was ich mich schon immer gefragt habe dieses riesige monster ist sin, aber jekkt ist ja auch sin aber jekkt ist in diesem monster drinen, kapir ich nicht.
Eisenkraut= 10x Eisengigant (Donnersteppe)
10x Wolframtoren also beide (Sin's Innere)
Himmelsdrache= 3x Reading Spike oder so (Mt. Gagazet)
3x Planfisch (Mt. Gagazet)
3x Acheron (Mt. Gagazet)
Bei den nahmen bin ihc mir nicht ganz
sicher aber es sind halt die
Unterwassermonster
Gigantenflügel bibts nur von Morbol (dem großen) und beim Chocobborennen am Remium-Tempel
10x Wolframtoren also beide (Sin's Innere)
Himmelsdrache= 3x Reading Spike oder so (Mt. Gagazet)
3x Planfisch (Mt. Gagazet)
3x Acheron (Mt. Gagazet)
Bei den nahmen bin ihc mir nicht ganz
sicher aber es sind halt die
Unterwassermonster
Gigantenflügel bibts nur von Morbol (dem großen) und beim Chocobborennen am Remium-Tempel
So jetzt muss ich mal was fragen *g* und zwar auf ner seite steht um Dunkelkristalle zu bekommen muss ich einen landwurm in sinn's innere bestechen, aber ich hab jetzt alle monster aus sinn's innere, jedenfalls die die unter sinn's innere bei der monsterfarm sind, wo gibts dann den landwurm?
nein der wurm kurz vorm dummen jekkt-endge´gner is geimeint, bei den kristallen da gibt es einen landwurm, dasheißt es bringt dir nix du kannst dunkelkristalle so nich durch bestechen kriegen, da man sie dann nur für den endkampf benutzen kann
Rumnic:Gigantenflügel bekommst du auch wenn du den Himmelsdrachen besiegst.
Rumnic:Lv.1 Sphäropasse hinterlässt manchmal der Sandwurm aus der Bikanel Wüste, nachdem du ihn gekillt hast.Lv.4 Sphäropasse kannst du dir manchmal beim Deus klauen.Lv.3 weiß ich jetzt grad auch net und die Teleportspähroiden hab ich dir ja schon oben gesagt.
also ich finde so ein dummes monster net des heißt todesabt (oder so) und soll in sins innerem sein aber wo genau kann mir einer von euch des sagen? ungefähr.
thx im vorraus
thx im vorraus
Ahm ich hab heute den oder das eisenkraut bekommen und als ich um sonst kämpfen durfte war das kein problem, ein mahl panzerbrecher und immer 99999hp weg. aber dann beim zweiten mahl wieder panzerbrecher aber nur noch um die 10000 und ich hab mindestens 5 x animas weltschmerz und ca 12x chaos dimensin gemacht aber er hats überlebt und mich mit seinem gigantenfeger geplättet
Das kann schon mal vorkommen.Manchmal musst du Panzerbrecher halt öffter einsetzen, damit es beim Gegner Wirkung zeigt.
am besten ist allesbrecher!!! leider braucht das 99mp punkte pro schlag!!! aber es ist sehr wirkungsvoll!
ME
ME
Hi Leute ich bin jetzt im Feuer Tempel (gleich nach dem Kampf mit Sins schwanzflosse) und hab den Sphäroiden Fractura gefunden (soll mich zu großen Schätzen bringen) aber ich weiß nicht wo ich ihn einsetzen muss kann mir einer von euch helfen????????????????
Grüße alle FF-Fans
Grüße alle FF-Fans
Es gibt da auch einen speziellen Thread für die Tempel(meinen:P).
Ihr befindet euch nun in einem Raum mit einer Tür hinten und einem Podest. Nehmt die Kilika Sphere vom Podest und steckt diese in das Loch auf der rechten Seite der Tür. Diese geht nun in Flammen auf und öffnet sich. Nehmt die Sphere nun wieder an euch um die Flammen zu löschen und geht durch die Tür in den nächsten Raum. Hier findet ihr nun ein weiteres Podest mit einer Sphere drauf und drei mögliche Ablagen für eure Sphere. Legt die Sphere auf der nördlichen Ablage ab, um eine dunkle Windrose erscheinen zu lassen. Dann nehmt die Kilika Sphere wieder an euch und legt sie auf eine der seitlichen Ablagen. Geht wieder zur nördlichen Ablage und berührt die Windrose. Hier sollte sich nun ein Gang öffnen. Geht zum Podest und nehmt nun die Glyph Sphere an euch und setzt sie nun auf die verbleibende seitliche Ablage. Geht nun durch den Gang in den nächsten Raum, der stellenweise in Flammen steht. Stellt euch auf die funkelnde Stelle im Boden um das odest vom letzten Raum nun in diesem Raum erscheinen zu lassen. Nehmt nun die Kilika Sphere, die sich in der rechten Wand dieses Raumes befindet, und legt sie auf das Podest. Geht nun zurück zum letztern Raum und entnehmt die Glyph Sphere. Geht nun wieder zum Raum mit dem Feuer und legt die Glyph Sphere dorthin wo gerade eben noch die Kilika Sphere lag. Die Wand sollte sich verschieben und einen Geheimraum öffnen, der euch aber erst mal noch nicht kümmern sollte. Außerdem sollte nun das Feuer verschwinden. Schiebt nun das Podest mit der Kilika Sphere auf die glitzernde Stelle im Boden. Das Podest sollte nun versinken und die Kilika Sphere nun plötzlich in der Wand stecken. Geht die kleine Treppe nach unten, entnehmt die Kilika Sphere, geht die andere kleine Treppe hoch und setzt die Sphere an der Tür ganz hinten ein. Diese sollte nun ebenfalls in Flammen aufgehen. Lasst die Tür erst mal brennen und macht stattdessen nun kehrt und geht in den vorhin freigelegten Geheimraum. Entnehmt hier die Destruction Sphere und bringt sie an die Stelle wo ihr gerade noch die Kilika Sphere entnommen habt. Setzt die Destruction Sphere dort ein. Nun sollte die Wand verschwinden und eine Kiste erscheinen. In ihr der geheime Gegenstand dieser Hallen, ein Red Armlet. Geht nun zu der noch immer brennenden Tür, entnehmt die Sphere um das Feuer zu löschen und geht durch die Tür hindurch. Hiermit habt ihr auch die Rätsel der zweiten Hallen komplett gelöst.
Destruction=Fractura
Ihr befindet euch nun in einem Raum mit einer Tür hinten und einem Podest. Nehmt die Kilika Sphere vom Podest und steckt diese in das Loch auf der rechten Seite der Tür. Diese geht nun in Flammen auf und öffnet sich. Nehmt die Sphere nun wieder an euch um die Flammen zu löschen und geht durch die Tür in den nächsten Raum. Hier findet ihr nun ein weiteres Podest mit einer Sphere drauf und drei mögliche Ablagen für eure Sphere. Legt die Sphere auf der nördlichen Ablage ab, um eine dunkle Windrose erscheinen zu lassen. Dann nehmt die Kilika Sphere wieder an euch und legt sie auf eine der seitlichen Ablagen. Geht wieder zur nördlichen Ablage und berührt die Windrose. Hier sollte sich nun ein Gang öffnen. Geht zum Podest und nehmt nun die Glyph Sphere an euch und setzt sie nun auf die verbleibende seitliche Ablage. Geht nun durch den Gang in den nächsten Raum, der stellenweise in Flammen steht. Stellt euch auf die funkelnde Stelle im Boden um das odest vom letzten Raum nun in diesem Raum erscheinen zu lassen. Nehmt nun die Kilika Sphere, die sich in der rechten Wand dieses Raumes befindet, und legt sie auf das Podest. Geht nun zurück zum letztern Raum und entnehmt die Glyph Sphere. Geht nun wieder zum Raum mit dem Feuer und legt die Glyph Sphere dorthin wo gerade eben noch die Kilika Sphere lag. Die Wand sollte sich verschieben und einen Geheimraum öffnen, der euch aber erst mal noch nicht kümmern sollte. Außerdem sollte nun das Feuer verschwinden. Schiebt nun das Podest mit der Kilika Sphere auf die glitzernde Stelle im Boden. Das Podest sollte nun versinken und die Kilika Sphere nun plötzlich in der Wand stecken. Geht die kleine Treppe nach unten, entnehmt die Kilika Sphere, geht die andere kleine Treppe hoch und setzt die Sphere an der Tür ganz hinten ein. Diese sollte nun ebenfalls in Flammen aufgehen. Lasst die Tür erst mal brennen und macht stattdessen nun kehrt und geht in den vorhin freigelegten Geheimraum. Entnehmt hier die Destruction Sphere und bringt sie an die Stelle wo ihr gerade noch die Kilika Sphere entnommen habt. Setzt die Destruction Sphere dort ein. Nun sollte die Wand verschwinden und eine Kiste erscheinen. In ihr der geheime Gegenstand dieser Hallen, ein Red Armlet. Geht nun zu der noch immer brennenden Tür, entnehmt die Sphere um das Feuer zu löschen und geht durch die Tür hindurch. Hiermit habt ihr auch die Rätsel der zweiten Hallen komplett gelöst.
Destruction=Fractura
hi Leute. ich habe bei allen charaktern,alles auf 255 sogar Glück (Stolz)
aber jetzt will noch bei jedem "Schleife" einbauen,weis aber nicht,wie ich die DUNKELKRISTALLE schneller kriege als nur immer zu hoffen,das ich bei den spezial monstern 2 kriege. ich habbe schon mal gehört,das mann 500mal dem Blizt ausweichen muss, um 30 DUNKELKRISTALLE zu erhaltem,stimmt das?
aber jetzt will noch bei jedem "Schleife" einbauen,weis aber nicht,wie ich die DUNKELKRISTALLE schneller kriege als nur immer zu hoffen,das ich bei den spezial monstern 2 kriege. ich habbe schon mal gehört,das mann 500mal dem Blizt ausweichen muss, um 30 DUNKELKRISTALLE zu erhaltem,stimmt das?
Yaris:Es reicht, wenn du in einem Thread die selbe Frage stellst!Hab die Frage bei 'Die Monsterfarm' beantwortet.
Danke man du hast mir damit echt geholfen. Ich bin jetzt beim Großen Blitzballtunier und habe die Nacht über um die 7 mal versucht zugewinnen aber ich schaffe es einfach nicht und jetzt wollte ich mal fragen ob es überhaubt möglich ist zu gewinnen und wenn ja wie?????
es ist schon mnöglich, aber sehr schwer!
es gibt keine richtige strategie, du must es selber für dich rausfinden!
ME
es gibt keine richtige strategie, du must es selber für dich rausfinden!
ME
naja schwer is es nich wirklich, obwohl beim 1. durchspielen dachte ich das auch, aba ez
Ha ich habs geschaft mit einem ergebnis von 2:1 für mich gewonnen.(;-)Jetzt bin ich grad im kampf gegen den Chocobo-Fresser aber dieser wi#!#!# haut mich ständig über die Klippe und ich weiß nich wie man den zurückdrängen kann.
Du darfst bei diesem Kampf nicht lange rumtrödeln, greife ihn immer ununterbrochen an bis er auf dem Rücken liegt, dann kannst du ihn zurückdrängen.
Also das erste blitzballturnier war doch nicht schwer, hab mir einfach wedge gekauft und der hgatte nen to wert von 17 :)
Hi Leute bin jetzt aufm Flugschiff und WIE BESIEGT MAN DIESEN SCHEIß FLUGDRACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte helft mir.
Ps:I'll be Back
Ps:I'll be Back
Am besten zauberst du erstmal Hast auf dich und dann Gemach auf Efrye. Bleib immer so oft wie möglich weg von ihm und sorg dafür, dass Wakka eine hohe Angriffskraft hat!
ich hätte da mal ne frage... also wie viele amulete brauch ich um raritätensammler auf die rüstung zu bauen und kann ich das mogustrio mit einmall zanmatou bisiegen oder muss ich jede der geschwister einzeln besiegen
noch ne frage wie viele dunkelkristale brauch ich für hit-expander oder schleife
klupsch:-Du brauchst 30 Amulette.
-kommt drauf an, wenn du gegen alle auf einmal kämpfst reicht einmal Zanmatou.
-Hit Expander 60 Stück, Schleife 99!Stück.
-kommt drauf an, wenn du gegen alle auf einmal kämpfst reicht einmal Zanmatou.
-Hit Expander 60 Stück, Schleife 99!Stück.
Raritätenfreak:30x Amulett
Hitexpander:60x Dunkelkristall
Schleife:99x Dunkelkristall
Klar kannst du das M.-Trio mit einem Zanmatou fertig machen, aber sowas ist nur was für Noobs.:)
Hitexpander:60x Dunkelkristall
Schleife:99x Dunkelkristall
Klar kannst du das M.-Trio mit einem Zanmatou fertig machen, aber sowas ist nur was für Noobs.:)
klupsch:Raritätenfreak ist übrigens besser als Raritätensammler!Das kannst du dir mit 30 Pendeln einbauen, Pendel bekommst du wenn du die Sabberschnecke killst.
sorry ich muss zugeben ich schäme mich ein noob zu sein aber ich gebe es zu meine truppe is einfach zu schwach ;)
kann ich pendel auch anders bekommen?
kann ich pendel auch anders bekommen?
zanmatou is geil!!!aber ich setze es nnie ein!!!es sieht nur geil aus sonst nix!!!
D
D
klupsch:du kannst auch Meister Tomberry aus der Omega-
Grotte für ca.675.000-700.000 Gil bestechen, dann bekommst du 4 Stück(wenn du Pech hast bekommst du auch weniger).
Grotte für ca.675.000-700.000 Gil bestechen, dann bekommst du 4 Stück(wenn du Pech hast bekommst du auch weniger).
Nach über 7 versuchen war der Drache eibnfach jetzt häng ich bei dem Bosskampf gegen "super" Seymour fest aber ich denke irgendwann nach 2 od 3 Jahrzehnten werd ich ihn auch ma besiegen.(Seufz)(vielleicht könnte mir ja einer von euch helfen)(:p)
Zweitens könnte mir einer alle Lösungen für die einzelnen Tempel geben. Wär echt net.
Danke im vorraus
Zweitens könnte mir einer alle Lösungen für die einzelnen Tempel geben. Wär echt net.
Danke im vorraus
für alle tempel wär ein bissel viel frag wenn du drin bist, aba du bist beim 2. seymor, da hat man bahamut schon oda??, das is die letzte prüfung, trotzdem kann man noch bestia kriegen
wenn du reflek hast wird der kampf einfach,hihi, dann greift er sich immer selba an, du solltest in rüstungen stein-schutz,oda auch wall, haben,der kampf ist eigentlich nicht sehr schwer
wenn du reflek hast wird der kampf einfach,hihi, dann greift er sich immer selba an, du solltest in rüstungen stein-schutz,oda auch wall, haben,der kampf ist eigentlich nicht sehr schwer
Hast ja recht ich frag ma wenn ich in nem Tempel drin bin aber leider hab ich kein Reflek und stein schutz bringt auch nich immer was nunja bisher hab ichs ja immerhin geschaft ihn auf 10523HP runter zu bringen.
Geil man hab ma n bissle rumgeforscht und bei Yuna reflekt entdeckt und danach ging der Kampf wie von selbst hat dann aber zulange gedauert dann hab ich Bahamut eingesetzt und er war entgültig im Arsch.
Also zum abschluss ich find das Spiel egal was Kritiker sagen Absolute spitze.
Sagt ma wie alt seid ihr eigentlich ich hoffe ich binn nicht der einzige 16 Jährige der FFX zockt
Also zum abschluss ich find das Spiel egal was Kritiker sagen Absolute spitze.
Sagt ma wie alt seid ihr eigentlich ich hoffe ich binn nicht der einzige 16 Jährige der FFX zockt
Hast natürlich Recht, FFX ist einfach genial und meißtens höhrt man eh nur positieve Kritik.Das Spiel zählt auf jeden Fall schon zu den besten PS2 Games.
Ich bin übrigens 17(und in ein paar Wochen 18 [15] ).
Ich bin übrigens 17(und in ein paar Wochen 18 [15] ).
kurz und bündig ohne viel worte zu verlieren um sich kurz zu fassen: YODA haste recht :P
Puh sagt ma wie lange habt ihr gebraucht um durchzukommen?? Ich hock schon wieder bei nem Boss (Stein Golem) fest weil ich einfach zuschwach binn aber ich denke bei regelmäßigem Training schaff ich ihn wie alle vor ihm auch noch.
Aber vieleicht könnt ihr mir ja ma ne Frage beantworten und zwar wann kann ich in der Trainings Höhle kämpfen ich habe ja schon 8 von 9 Monstern gefangen und das letzte will und will nich auftauchen könnt ihr mir helfen???????????????
Aber vieleicht könnt ihr mir ja ma ne Frage beantworten und zwar wann kann ich in der Trainings Höhle kämpfen ich habe ja schon 8 von 9 Monstern gefangen und das letzte will und will nich auftauchen könnt ihr mir helfen???????????????
in der traininghöhle?
du bist halt noch nicht in sins innern gewesen!!!
dann wird das letzte feld aufgelöst!
ME
du bist halt noch nicht in sins innern gewesen!!!
dann wird das letzte feld aufgelöst!
ME
um durchzukommen wemiger als 90h aber ich spiele jetzt 120h weil ich meine eigenen bestias nicht killen will und teinieren will. Ach wenn du es schnell durschspielen willst kann ich dir nur abraten also du solltest wirklich mal gesehen haben: Deus, Der Richter, Dreiecksbeziehung von DEINEM Magus Trio, Lord Zwiebel (eigentlich alle Solaris Waffen weil die sehen immer cooler aus aber vor allem Lulu's lord zwiebel :), und alle charas mal auf 99999
puh da muss ich noch nen ganzen haufen erledigen
puh da muss ich noch nen ganzen haufen erledigen
Habs geschafft und kämpfe gegen den 3. Seymor und der ist mit seinen 70000HP kein leichter gegner sagt ma gibt es eine möglich keit ihn schneller zu besiegen ab 40000HP setzt er nähmlich seine Todesschwerter ein die mich immer fast umbringen und sen dähmlicher Zombiestab nervt auch ganz gewaltig weil er mich zum Zombie macht und mich dann mit Erzengel vernichtet. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ach und leute was genau ist der Tombery-Trick hab da was gelesen aber wie funktioniert der?????
-wenn du gegen den 3.Seymor kämpfst solltest du über genügend Wheiwasser verfügen, denn die kurieren den Zombiezusteand.Gegen das Todesschwert kannst du ja Protes machen.Ansonsten noch Hastga und eben alles andere was noch nützlich ist, wie Bestias beschwören oder Ekstase einsetzen.
-Wenn du alle Monster in der Vergessenen Grotte gefangen hast, kannst du in der Monsteranstalt (Gebietssammlung) gegen den Don-Tomberrry kämpfen.Rüste deine Charas mit der Ability Ekstasewandler aus (kannst du mit 10 Tor der Zukunft schmieden) und stell die Ekstasen von allen auf Zorn.Wenn du den Don-Tomberry dann angreifst, wird er auf den Chara wo angegriffen hat mit 'Fluch aller' kontern, das zockt ca.45.000 HP ab.Die anderen 2 Charas bekommen durch den Ekstasewandler voll viel AP.Das kannst du dann so lange machen wie du willst und selbst wenn du flüchtest bekommst du die volle Anzahl an AP!
-Wenn du alle Monster in der Vergessenen Grotte gefangen hast, kannst du in der Monsteranstalt (Gebietssammlung) gegen den Don-Tomberrry kämpfen.Rüste deine Charas mit der Ability Ekstasewandler aus (kannst du mit 10 Tor der Zukunft schmieden) und stell die Ekstasen von allen auf Zorn.Wenn du den Don-Tomberry dann angreifst, wird er auf den Chara wo angegriffen hat mit 'Fluch aller' kontern, das zockt ca.45.000 HP ab.Die anderen 2 Charas bekommen durch den Ekstasewandler voll viel AP.Das kannst du dann so lange machen wie du willst und selbst wenn du flüchtest bekommst du die volle Anzahl an AP!
@ biest 33
wenn du hier bist wollte ich nur sagen , dass es zwar mit diesem schimpfwort leicht übertrieben war aber in gewissem maße hast du recht suicune15 sollte nicht immer neue threads aufmachen.
@ mogelpower.
sagt ihr doch mal was zu suicune, so kann das nicht weitergehen.
wenn du hier bist wollte ich nur sagen , dass es zwar mit diesem schimpfwort leicht übertrieben war aber in gewissem maße hast du recht suicune15 sollte nicht immer neue threads aufmachen.
@ mogelpower.
sagt ihr doch mal was zu suicune, so kann das nicht weitergehen.
he kann mir jemand sagen wie vile gigantenflügel ich für triple-ap brauch? wäre echt net
ich hab grad mal 28 aber will trainieren um 255 angrif zu haben weil dark- ixon, ifrit, yoijnbo, shiva war ja kein problem aber bahamut mir seinem sch**ß impls und das magus-trio trennen will ich auch nicht wo bleibt denn da der spaß?
Es geht auch leichter, eine Waffe mit Triple-AP zu bekommen. Der Fluegelzyklop in der Monsteranstalt hinterlaesst manchmal solche Waffen.
Moin Leute ich binns ma wieder hab den 3. Seymor besiegt bin durch den Berg aber das Monster danach ist doch garnich zubesiegen immer wenn ich ihm so um die 10-20000Hp abgezogen habe macht es 2mal Vigra hintereinander und der Spaß geht von vorne los also wollt ich fragen wie habt ihr ihn besiegt??????????????????????????????????????
die ekstase von bahamut bis am schluss aufbewahren und dann zuschlagen! alle bestais sollten in eksatase sein!
dann ist er nicht besonders schwer!
ME
dann ist er nicht besonders schwer!
ME
Oder du zauberst einfach Reflex auf das Viech, dann wirst du durch Vigra geheilt.Oder du versuchst ihn in den Zombizustand zu bringen, glaube aber nicht, dass das funktioniert.
Reflek is ne gute Idee aber gegen Zombie ist er leider Imun habs durch Analyse rausgekriegt. Trotzdem danke für den Heißen Tipp werds gleichma ausprobieren und sagt ma wie oft muss ich denn noch gegen Symor antreten der Penner geht mir nähmlich langsam auf die Nerven.
Finde ich auch nicht. Allerdings liegt das wohl eher daran, dass ich da schon 180 Atk hatte...
Final Elexiere kann man so weit ich weiß nur vom Richter klauen(manchmal bekommt man aber auch nur ein Elixier!).Aber warum besorgst du dir nich Triple AP?Das kannst du dir mit 50 Gigantenflügel schmieden.
ach ja, wenn du Planschfisch, Acheros und Raging Spike vom Berg Gagazet je 2mal fängst bekommst du bei der Monsteranstalt 30 Final Elexiere.
wird ich auch machen :P
mir fehlt bloss das nötige kleingeld um morbol zu bestechen
mir fehlt bloss das nötige kleingeld um morbol zu bestechen
wie erlernt wakka seine tombola extase techniken. ich kämpfe so oft mit dem aber er erlernt nichts. habe bis jetzt nur element-t. ich brauche das siegel (bitte um hilfe!!!)
"wie erlernt wakka seine tombola extase techniken. ich kämpfe so oft mit dem aber er erlernt nichts. habe bis jetzt nur element-t. ich brauche das siegel (bitte um hilfe!!!)"
das musst du ja nich in jedem thread posten!!!
spiel einfach en bissel blitzball dann kommen die schon ich hab z.B. schon/erst Angriffs-T (lol na ja ;P)
das musst du ja nich in jedem thread posten!!!
spiel einfach en bissel blitzball dann kommen die schon ich hab z.B. schon/erst Angriffs-T (lol na ja ;P)
na ja n bissel??????????? ich bin da ca. 24 stunden dranekockt um des scheiß siegel zu bekommen
ich fand anfangs stressig Blitzball zu spielen nur um das Siegel zu bekommen. Aber wo ichs hatte, hat das spiel mir richtig spaß gemacht.
He Leude he Leude könnt ihr mir die codes vom Luftschiff geben wäre echt cool
X-Achse Y-Achse Ort
11-16 57-63 Yevon-Tempel Baaj
12-16 41-45 Sanubia-Wüste
29-32 73-76 Besaid-Wasserfall
33-36 55-60 Ruinen von Mi'hen
39-43 56-60 Fungus-Schlachtfeld
69-75 33-38 Omega-Ruinen
das sind die punkte auf der karte
GOTTESHAND
SIEGESARM
MURASAME
und das die psswörter
11-16 57-63 Yevon-Tempel Baaj
12-16 41-45 Sanubia-Wüste
29-32 73-76 Besaid-Wasserfall
33-36 55-60 Ruinen von Mi'hen
39-43 56-60 Fungus-Schlachtfeld
69-75 33-38 Omega-Ruinen
das sind die punkte auf der karte
GOTTESHAND
SIEGESARM
MURASAME
und das die psswörter
Jo danke Biest aber das hab ich schon alles rausgefunden ich wollte wissen wo die ganzen Tempel sind in denen ich neue Bestias(hoffentlich gibt es noch welche) bekomme und somit gegen Sin gewinnen kann, denn mit seinen 140000Hp ist er bis jetzt mein Härtester gegner da ich ihn ja auch besiegen muss bevor er seine super Atacke "Giga Gravitation" einsetzt. Ach und wie öffnet man die Waffen Kisten brauch man da irgend welche Gegenstände hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ps:Danke für die Tipps im Voraus
Ps:Danke für die Tipps im Voraus
das mit geht auch so wenn du extase voll hast und für manche waffen "die solaris waffen brauchst du denn solaris -spiegel
@ Agent Smith
sin ist nich schwer wenn du lang genug trainierst, (so wie ich) kriegst du ihn mit 2 schlägen tot.
um deine 1. frage zu beantworten, musst du erst ma sagen welche bestias du has.
sin ist nich schwer wenn du lang genug trainierst, (so wie ich) kriegst du ihn mit 2 schlägen tot.
um deine 1. frage zu beantworten, musst du erst ma sagen welche bestias du has.
Nunja ich habe: Velveris, Ifrit, Ixion, Schiva und Bahamut bald habe ich auch Yojinbo muss nur noch 100000Gil zusammenbekommen dürfte aber kein Problem darstellen. Was gibt es denn sonst noch so hoffe es gibt auch Anima den find ich nähmlich sau geil.
Dir fehlen noch Anima und das Magus Trio:
Anima:zunächst musst du alle geheimen Schätze in den 6 Tempeln gefunden haben.Dann musst du aufs Luftschiff und den 'Yevon-Tempel Baaj' auf der Weltkarte suchen (Koordinaten hat ja Biest 33 schon gepostet).Dort musst du dann im Wasser erst gegen Geos Gaeno kämpfen, dann kannst du durch die Tür in den Tempel, im Tempel musst du dann nur noch alle Figuren berühren und du kannst zu Anima.
Magus Trio:fange erst alle Monster vom Berg Gagazet, um die Knospelkrone bei der Monsteranstalt zu erhalten.Dann gehst du in den Remiumtempel und besiegst ALLE Bestias von Belgemene, dann bekommst du die Baumkrone und kannst das Siegel zum Magus Trio brechen.
Anima:zunächst musst du alle geheimen Schätze in den 6 Tempeln gefunden haben.Dann musst du aufs Luftschiff und den 'Yevon-Tempel Baaj' auf der Weltkarte suchen (Koordinaten hat ja Biest 33 schon gepostet).Dort musst du dann im Wasser erst gegen Geos Gaeno kämpfen, dann kannst du durch die Tür in den Tempel, im Tempel musst du dann nur noch alle Figuren berühren und du kannst zu Anima.
Magus Trio:fange erst alle Monster vom Berg Gagazet, um die Knospelkrone bei der Monsteranstalt zu erhalten.Dann gehst du in den Remiumtempel und besiegst ALLE Bestias von Belgemene, dann bekommst du die Baumkrone und kannst das Siegel zum Magus Trio brechen.
Find ich ja geil es sind nur noch 2 aber um alle 6 Schätze zu bekommen muss ich gegen den Schwarzen Velvaris kämpfen und dann bestimmt auch noch gegen den schwarzen Bahamut falls es den Gibt ich war nähmlich noch nicht bei seinem Tempel guken. Aber wie besiegt man diese Monster???????????????
warst du schon im yevon tempel baaj? bevor du die tempel checkst geh dort hin, dann weißt du sofort welchen schatz du nicht hast,diese "viecher" nennt man auch schwarze bestia, es gibt jede bestia in schwarz, um diese zu besiegen brauchst du "nur" starke charas also trainiere
Danke bin grad auf der Suche nach dem Remiumtempel wo isn der ich find ihn nich ich hab die Knospelkrone muss jetzt nur noch gegen den Kunden Kämpfen dann hab ich Das Magus Trio
wenn du vom süden in die stille ebene gehst, musst du etwas nach links gehen dort sthet ein chocobo mit nem reiter druff, sprech die an und mach erstmal die prüfungen ,danach kannst du sie nochmal ansprechen, du kannst jetzt einen chcobo reiten ohne aufgabe, also frei in der stillen ebene, mit dem chocobo gehst du ganz nach rechst und drückst bei der gelben feder x, dann fliegst du rüber zu eingang
gell aber anima brauchsch au für's trio und Jojinbo also musst du ohne magus trio gegen valfaris gewinnen
viel glück
viel glück
Und wie mach ich das???? Wäre hilfreich wenn ihr mir sagen könntet wieviel Hp Die schwarzen Bestias haben und wie mann die Solariswaffen dazu bring auch mal was abzuziehen denn immer wenn ich mit Nirvana zuhaue zieht es genau 0Hp ab( is das Normal? )
Ach und warum brauch ich Anima um das Magus Trio und Yojinbo zu bekommen. Denn bei Yojinbo wird mir ein Preis gesagt den ich zahlen muss, und nich mehr und nich weniger.
nein fürs trio brauchsch d anima UND n Yojinbo
und füe die schwarzen bestias: http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php
viel glück
und füe die schwarzen bestias: http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php
viel glück
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh helft mir wie bringe ich Yojinbo dazu endlich Zahnmatu einzusetzen auf Ekstase hat er sein schwert eingesetzt ich weis jetzt nicht wie diese Atacke Heist aber egal wie setzt man diese verschissene Atacke ein.
wenn er auf ekstase ist muss du ihm sehr viel gil bezahelen, wirklich viel, dann sollte er im normal fall zanmatou machen!
ME
ME
es kommt auch drauf an, wie stark dein Gegner ist.Umso stärker der Gegner, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass er Zanmatou einsetzt.
Und wieviel ca.???????????? Ich habs ma gegen Black Valvaris probirt und ihm 329932Gil gegeben. Allerdings ohne Extase.
ja wenn du den gegner nicht ohne besiegen kannst ist es kein gegner für dich
Er setzt Zanmatou auch ohne Ekstase ein, darauf kommt es nicht an.Aber versuch doch die Gegner ohne Zanmatou zu besiegen, sonst ist es ja langweilig.
Zanmatou war n großer fehler der programierer genau wie der wunderpot der is auch zum kotzen weil man ihn nicht besiegen kann und der soo oft kommt
Es geht darum das ich, um Anima zubekommen den schwarzen Valvaris besiegen muss, ich hab nähmlich nur dieses Item im Tempel vergessen Ansonsten würd ich nie mit dieser Atacke angreifen hab ich in der 8 mit Selphies" The End" auch nich gemacht weils sinnlos wäre.
Thema wechsel: habt ihrs geschafft einen Kaktor zu fangen der entwischt mir immer.
Thema wechsel: habt ihrs geschafft einen Kaktor zu fangen der entwischt mir immer.
also ich find die sind beide einfach zu fangen, am besten mit wakka da er am anfang die höchsten treffer werte hat
NR.1: Wofuer ist eigentlich Geschick noetig, ich bin gerade beim Aufwerten der Statuswerte und habe bemerkt, dass ich das nicht mal weiss.
NR.2: Wie wird der angerichtete Schaden berechnet, z.B., was weiss ich, Angriffskraft hoch 4 weniger Abwehrkraft des Gegners hoch 3...
NR.2: Wie wird der angerichtete Schaden berechnet, z.B., was weiss ich, Angriffskraft hoch 4 weniger Abwehrkraft des Gegners hoch 3...
1: Geschick ist daza da den gegner zu treffen were nicht falsch das hoch zu haben aber reflex geht vor
2: Wozu willst du das wissen??? is doch egel ob du vorher berechnen kannst wie viel du abziehst. das wird wie beim blitzball sein, da gibt es auch gewisse werte aber die sind meistens nicht ganz verlesslich. und ich rechne es so aus: 99999 is es und wenn nicht, auron's supression und DANN 99999 (jedenfalls bei normalen gegnern also kein richter und black anima)
2: Wozu willst du das wissen??? is doch egel ob du vorher berechnen kannst wie viel du abziehst. das wird wie beim blitzball sein, da gibt es auch gewisse werte aber die sind meistens nicht ganz verlesslich. und ich rechne es so aus: 99999 is es und wenn nicht, auron's supression und DANN 99999 (jedenfalls bei normalen gegnern also kein richter und black anima)
Falsch Brascas, um den Gegener immer zu treffen brauchst du (logischerweise) eine hohe Trefferquote.
Geschick ist dazu da, bei möglichst vielen Runden in einem Kampf am Zug zu sein.
Geschick ist dazu da, bei möglichst vielen Runden in einem Kampf am Zug zu sein.
Ok Kaktor gefangen aber wo gibt es in der Donnersteppe einen Kaktor bin die Strecke schon 10 mal abgelaufen weil mir nur noch ein Monster von der Donnersteppe fehlt aber mir is nie einer begegnet hat das zufällig was mit diesen leuchtenden Steinen zu tun die da Rumstehen dort ist nähmlich eine Kaktor draufgemalt.
Ja, es hat damit zu tun.Du musst dich vor den leuchtenden Steinen stellen und sie mit der Quadrattaste anbeten.Erst dann kannst du gegen die Kaktoren in der Donnersteppe kämpfen.
Moin Leute könnt ihr mir sagen wo ich die ganzen Marken und Siegel für die Solariswaffen finde??????????????????????????? Wäre echt hilfreich denn die Waffen hab ich schon alle Außer diesen komischen Lord Zwiebel ich bezweifle immernoch das die Waffe von Lullu so heist bis ich sie mit eigenen Augen gesehen habe.
@Agent Smith
Lord Zwiebel
Fundort: Die als "Onion Kid/Knight" besser bekannte Waffe des Solaris von Lulu findet man im Yevon-Tempel Baaj. Nach dem Sieg über Geos Geyno muss man bei den Säulen im Süden tauchen und mit der X-Taste suchen, um an die Waffe zu kommen.
Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Zauber-Turbo, MP 1
Bestia-Wirkung: Shiva kann das Schadenslimit von 9.999 HP durchbrechen
Mars-Marke: Nach dem Erhalten des Flugschiffes findet man die Marke in einer Kiste im Abyssum (Guadosalam), wo Twamel einen auch hinführen wird.
Mars-Siegel: Nachdem man in der Donnersteppe 200 Blitzen in Folge ausgewichen ist, erscheint das "Mars-Siegel" in der Kiste vor Rins Reisebedarf.
ME
Lord Zwiebel
Fundort: Die als "Onion Kid/Knight" besser bekannte Waffe des Solaris von Lulu findet man im Yevon-Tempel Baaj. Nach dem Sieg über Geos Geyno muss man bei den Säulen im Süden tauchen und mit der X-Taste suchen, um an die Waffe zu kommen.
Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Zauber-Turbo, MP 1
Bestia-Wirkung: Shiva kann das Schadenslimit von 9.999 HP durchbrechen
Mars-Marke: Nach dem Erhalten des Flugschiffes findet man die Marke in einer Kiste im Abyssum (Guadosalam), wo Twamel einen auch hinführen wird.
Mars-Siegel: Nachdem man in der Donnersteppe 200 Blitzen in Folge ausgewichen ist, erscheint das "Mars-Siegel" in der Kiste vor Rins Reisebedarf.
ME
Agent Smith:hier findest du alle Waffen, Siegel und Marken http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=23049]
Sagt ma kommt nach Jekkt noch ein Boss oder wars das im Story modus weil der Typ wirklich einfach zu besiegen ist und wie viel Hp hat Omega weopen in den Omegaruinen seinen Schatten (Ultimaweopen) hab ich leicht besiegt mich interessiert es nurmal
Jo ich binns noch ma wo bekomm ich die Abillity Ekstasewandler her die brauch ich nähmlich fürn paar Tricks
die musst du dier selber bauen
http://www.x-maillennium.de/ff10/abilities.php
HP: 999.999 (Vernichtend: 66.666)
MP: 999
AP: 50.000 (Vernichtend: 60.000)
Gil: 30.000
Stärke: 64
Abwehr: 90
Magie: 57
Zauberabwehr: 80
Geschick: 38
Glück: 15
Reflex: 0
Treffer: 0
Immun: Alles,
Stehlen: Zockerseele x30
Hinterlässt: Lv.4-Sphäropass x3
Abilities der hinterlassenen Waffen:
Tripel-Ekstase
Abilities der hinterlassenen Rüstungen:
HP-Expander
Feindtechnik: Supernova
Er hat auch einen Zauber Sog für alle Zauber
und nach jekt kommen deine eigenen bestias in schwarz aber du bist da unsterblich und dann
Yu-Yevon detr hat nur 99999hp und dann is schluss
sagt mir wenn was falsch ist ich bin noch nicht so weit weil ich das spiel richtig aussaugen will
http://www.x-maillennium.de/ff10/abilities.php
HP: 999.999 (Vernichtend: 66.666)
MP: 999
AP: 50.000 (Vernichtend: 60.000)
Gil: 30.000
Stärke: 64
Abwehr: 90
Magie: 57
Zauberabwehr: 80
Geschick: 38
Glück: 15
Reflex: 0
Treffer: 0
Immun: Alles,
Stehlen: Zockerseele x30
Hinterlässt: Lv.4-Sphäropass x3
Abilities der hinterlassenen Waffen:
Tripel-Ekstase
Abilities der hinterlassenen Rüstungen:
HP-Expander
Feindtechnik: Supernova
Er hat auch einen Zauber Sog für alle Zauber
und nach jekt kommen deine eigenen bestias in schwarz aber du bist da unsterblich und dann
Yu-Yevon detr hat nur 99999hp und dann is schluss
sagt mir wenn was falsch ist ich bin noch nicht so weit weil ich das spiel richtig aussaugen will
Moin wo finde ich die ganzen Bomber und die ganzen Teilchen-monster die Fehln mir nähmlich noch
bomber findest du in verschiedenen gebieten anders gesagt fast überall
Agent Smith:Also,
Bomber:Bomber(Mi'hen Straße), Granatbomber(Berg Gagazet), Pyroboros(Omega Grotte)
Teilchen:T-Gelb(Insel Kilika), T-Weiß(Mi'hen Straße), T-Rot(Fungus Pass), T-Gold(Donnersteppe), T-Blau(Macalania), T-Duster(Vergessene Grotte) und T-Schwarz(Omega Grotte)
So, hoffe mal ich hab nichts vergessen...
Bomber:Bomber(Mi'hen Straße), Granatbomber(Berg Gagazet), Pyroboros(Omega Grotte)
Teilchen:T-Gelb(Insel Kilika), T-Weiß(Mi'hen Straße), T-Rot(Fungus Pass), T-Gold(Donnersteppe), T-Blau(Macalania), T-Duster(Vergessene Grotte) und T-Schwarz(Omega Grotte)
So, hoffe mal ich hab nichts vergessen...
He Leute was bringt es wenn man gegen Zeus gewinnt? man kriegt nur so ein Helden.. und kann sich spreng späroiden kaufen hmm. Wie heißt noch mal das Teil das man vom Monster Anschtallt besitzer kriegt?? und kann man dammit was anderes machen??
MFG Fantasy Deamon
MFG Fantasy Deamon
Das Teil heißt Heldenzertifikat, damit kann man nichts machen.
Sprengsphäroiden kannst du dir aber schon vorher dort kaufen, du musst nur alle Monster 5mal fangen.
Sprengsphäroiden kannst du dir aber schon vorher dort kaufen, du musst nur alle Monster 5mal fangen.
ich hab da mal ne frage und zwar sagt mein freund der hat jetzt schon so lange gespielt das ihm sogar ein normaler tomberry 99999hp mit fluch aller abzieht, kann das sein?
ein normaler aus der vergessenen grotte? oda omega-g.?
der in der omega-g. zieht mir auch 99999hp,aber der andere hat glaub ich ein 9999 limit
der in der omega-g. zieht mir auch 99999hp,aber der andere hat glaub ich ein 9999 limit
ich habe ein problem ich bin auf der hieligen brücke wo ich dann nachher kimari zur hilfe eile nur kann ich ja super meine charaktere aufpowern auf der brücke nur mir fehlen lv.4 sphäroriden für das sphärobrett wie bekomme ich diese???
dort gar nich, später in der omega-grptte kriegst du viele, aber an der stelle kannst du keine holen
Hey @Brascas ja das mit dem Tombery is so, also bestimmt zaubert der Tombery "Fluch aller" das zieht mir auch 99999. Das kommt davon wen man mehr gegner tötet desto stärker ist der Zauber. Dein Freund sollte auf den Tombery Analyse zaubern da steht es auch.
Tach auch habt ihrs geschaft den Rekord gegen die Tussie in der Stillen Ebene unter 0s zu brechen ich bin gerade ma bei 5,2s. Ach und ihr labert alle von Deus ich weis das es den in der Monsteranstalt gibt aber wie bekommt man den???????? und ich bin jetzt in der Storyline durch die letzten Kämpfe waren einfach aber der Abspann hat mir nich so gefallen was haltet ihr den vom Abspann?????????
So das wars grüße an alle FF-Fans
So das wars grüße an alle FF-Fans
Um Deus zu bekommen musst du alle Monster 10mal fangen und alle Züchtungen ohne Zanmatou besiegen.
Beim Chocoborennen hab ich auch voll lang gebraucht, du brauchst halt viel Übung, weil ne spezielle Taktik gibts da eigentlich nicht.
Beim Ende hat mir die Rede von Yuna ganz gut gefallen, was mit Tidus geschieht wusste man ja auch schon vor dem Ende...
Beim Chocoborennen hab ich auch voll lang gebraucht, du brauchst halt viel Übung, weil ne spezielle Taktik gibts da eigentlich nicht.
Beim Ende hat mir die Rede von Yuna ganz gut gefallen, was mit Tidus geschieht wusste man ja auch schon vor dem Ende...
ich hab ihn noch nicht gesehen ich schaffs einfach nicht des is so traurig mit jekkt und dann deine eigenen bestias TÖTEN das hab ich nicht geschafft und ressetet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

.