Videothek im Netz (Film und Musik)

Videothek im Netz (Film und Musik)

[www.netleih.de]

ich sag nur...GENIAL!
Jo,sieht net übel aus,ne?
Naja,man muß wohl schon ein Filmjunkie sein um dieses Angebot vorteilhaft nutzen zu können...
Ich geh ja eh recht selten in die Videothek um mir was auszuleihen,und ich kann mir nich vorstellen das ich da auf Dauer jeden Monat 12 Filme haben müsste für die ich Geld ausgeben würde...
Selbst wenn es so wäre,dann hätte ich wenigstens gerne eine Garantie dafür das ich wirklich 12 Filme pro Monat anschauen kann für 19,90Euro (sind immerhin 40.-DM pro Monat). Aber man darf ja immer nur 3 bestellen und bekommt die nächsten 3 erst wenn die alten zurückgeschickt wurden..! Unsere Post ist zwar recht zügig,aber ich glaube das man sich selbst wenn der Anbieter jede Bestellung und Rücksendung sofort bearbeitet noch ziemlich sputen muß mit dem anschauen um wirklich auf 12 zu kommen...!
Die Realität sieht wohl so aus das man im Normalfall höchstens 6 bis 9 Filme bekommt und das man mindestens auf die Hälfte davon auch gut warten könnte bis sie im normalen TV laufen (oder zumindest auf dem normalen Premiere (normal=ohnePPV)...
Also ich möchte dieses Angebot nicht miesreden oder so,aber für mich wäre es hald nichts,weil mir die meisten Filme nicht so wichtig sind das ich sie sofort wenn sie rauskommen sehen müsste ..ich hab ja Zeit..:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.