Hypnosetests (Zum Lachen)

Hypnosetests (Zum Lachen)

Hi, ihr habt einen Beitrag mit Links geschlossen, welche wirklich empfehlenswert sind. Die müssen einfach weiterleben:-)
http://www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose/
http://www.dtig.de/whatswrong/
http://www.gotlaughs.com/funpages/jackbox.cfm
http://people.freenet.de/freeek/SajjadAli.swf

Das wars glaub ich.
MENSCH HACKE...
BEIM ERSTEN HABE ICH MIR FAST EIN HERZ ANFALL GEKRIEKT.
*LEUTES ATMEN*
KACKE EY.
Die anderen gucke ich mir jetzt an.

p.s.Ich wusste das so was kommt.
Kacke man errschrekct sich immer wieder LOL.
Guckt mal wie viele rechtschreib-fehler ich im ersten Text habe :).
Der zweite Link funzt net.
OHHH MEIN GOTTTTTTTTTT lebe ich noch????
Das ist ja ich kann das einfach nnicht beschreiben ich warne euch alle mal ohgottohgottohgott...
Kake der 3. hats auch in sich
ich bin TOT. Ruhe in Friede!!!!

P.S Warnung an alle den 1. und den 4. sollten nicht leuten mit Herzkrankheiten sehen.

lebt...den...wohl....................................
der 2te is der beste das sagen auch alle meine freunde
ich konnte den 2. erst nicht sehen aber der ist auch voll buääääääh 3 ist nicht soooo toll
Den 2.kann ich nicht öffnen.
Seite funzt net,was passiert den da?
was sieht man bei dene überhaupt
Hab einen anderen link für den 2.
http://sparklet.com/~royce/trams/whatswrong.swf
Wegen dem SCHEISS IST MEINE MUTTER GESTORBEN.E324.
gf
aaaaasd
DAS WAR JETZT KEIN WITZ
Wie jetzt wirklich denn ich finde sowas gar nicht lustig und ich bin sehr sensibel und Naiv!!!

Zaubertinte :[Klappts wenn nicht egal!!! eyy Vordenkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrr ich warte auf AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNTWOOOOOOOOOOOOORT]
NEIN NEIN DAS hABE ICH NICHT GESCHRIEBEN DAS WAHR MEIN BRUDER.
ich habe nämlich kein passwort,und desshalb konnte er einfach los schreiben.

WAS WILLST DU DEN FÜR NE ANTWORT?
NEIN NEIN DAS hABE ICH NICHT GESCHRIEBEN DAS WAHR MEIN BRUDER.
ich habe nämlich kein passwort,und desshalb konnte er einfach los schreiben.

WAS WILLST DU DEN FÜR NE ANTWORT?
Achsooooo dann bin ich ja erleichtert puh ich meinte mit der Antwort ob das stimmt...
Naja und wie fabdest du das? ích meine dieses "Hypnosetest"
fande denn zimlich BUHAHAHAA.
UNHEIMLICH
@ticey den kannte ich *g*
von dieser einen sendung da..*denk* fretiagnachtnews oder so *grins* der is aber net schlecht
Wow ich habs gelesen aber nö ich machs nit
ne frage was passiert da?Ich habe schon herzpochen und mag es nit versuchen
Trau dich! Das wird ein einmaliges Erlebnis. Jeder hier hat's schonmal probiert.
hmm ich hatte mal ein ähnliches Hypnose program am pc da kommt dir di hand riesig vor ist es sowas?
hey jetzt hab ich alle kapiert aber der 4 bei dem hab ich mich richtig erschreckt
den ersten hab ich nicht gemacht und den 5 auf freenet nicht kapiert und den 1 von freenet auch nit also nur 2 Hab ich gemacht
Das erste ist aber so ziemlich das beste.
Wahrscheinlich weil man das als erstes sieht, bei den anderen ist man ja drauf vorbereitet. ;)
jo ejtzt hab ichs auch gesehen cool allerdings das mit den stone hange war cooler
nicht schlecht aber der 3 ist nicht so gut
der 4 ist echt heftig ich erschreck mich immer wieder Smiley
der 4 ist unübertreflich
der 4 ist unübertreflich
der 4 ist unübertreflich
Ich finde den 1 am besten.
Aber was passirt bei 2?
bei mir steht da immer versuchen sie es später nochmal wenn ich den Link anklicke.
ich habe ja einen anderen link für den 2. gegeben,sicherlich hast du ihn schon gesehen.
Ich hab es schon das zweite mal gemacht, ich
erschrecke immer!!!
Ich kenne jemand, dem seine Schwester ist rückwärts
vom Stuhl gefallen vor Schreck!!
Unnd iich zittere immer noch. *Schauder*
Meinem Freund sind die Boxen kapput gegangen.
Der hatte einen Kopfhörer an,und als er sich ersreckt
hatte flog er hin und riss die Boxen mit sich. [s011] Smiley
Smiley
AHHHHHHHHHHHHHHH MAMA MIA

DAS LETZTE !!!!!

HILFE ! SCHEI:/&% ICH SCHEI()//()= mIR
IN DIE HOSE !!! HILFE !!!!!!

MEINE VÖgel haben sich nicht erschreckt...

oh man ich zittere überall... z.z.z.z.z.z.z..z.z.
Update:
http://www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose/ dort hat man was verändert! Es gibt ne neue Hypnotische Phase!
Schade, dass der 2. Nich mehr funzt. Der ist am fiesesten. Da muss man in einem Bild einen Fehler finden. Was macht der doofe durchschnittsuser wie du und ich? Er hält sein Gesicht gaaaaaaaaaaaannnz nahe an den Bildschirm. Dann wird man erschreckt und bricht sich fast das Genick beim "zurückhüpfen".
Was für ein Ding kommt den beim 2?
Also was für ein Gesicht,oder Figur?
Is es oder war es so n Zimmer wo nichts passiert und plötzlich kommmt so n grüner Geist??
Eure seiten sind echt voll der FUCK!!!
Kreuzdannerwettersakkradikreuzkrabbensackhalalujagranateundnocheins hab´ich mich erschrocken ey.>-)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Scheiße man, ich hät mich fast eingeschissen. Das mat nichts mit Hypnose, sondern mit Herzstillstand zu tun.
Man erschreckt dich so, dass man fast vom Stuhl fällt.
ÄHZzuxysyd

Lol habe mal den Ton voll aufgedret (Ziemlich großse Boxen haben wir,mit einem Heftigen Verstärker).
Alles Dunkel gemacht und ein Freund geholt.....

Man kann sich ja schon denken was mit dem passiert ist Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Ooouuuaaahh! Scheiße, Nigga!!
Ich hab gerade nochmal den 2. ausprobiert: MANN!
Das hat schon alles nichts mehr mit Hypnose, sondern mit HERZSTILLSTAND zu tun.
FAKA!!

@ Ilhan, wenn du nachher liest, dann schreib hier rein und ruf bei mir an, ne ??
@Der Vordenker: Dein Freund ist gestorben ??
Boa, is ja der hammer. sascha ich ruf an
Alter ist der 4ist so hammer hart!!Ich hab bald en Nervenzusammenbruch gehabt!!!WIr habenm Nähmlich so einen Stuhl der Rollt und ich bin voll weit nach hinten gerollt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Nase war verstopft, bis das Viech kam!
Hat echt geholfen!
Echt grußelig wie der eeeeeeeeooooooooooeeeeeeeeeeoooooooo In tiefer,tiefer stimme sagt und dann das vich kommt
hier hab ich ne seite veröffentlicht aber jetzt hab ich rausgefunden das es zu gefährlich ist (echte hypnose) auf der seite gibt es zwar genug warnungen aber trotzdem.
@TheDragoon
Ne mein Freund ist nicht Tot.
Der wahr nur 10 Minuten nicht ansprechbar.
Er konnte auch ein parr Wochen lang
nicht richtig schlafen,weil ihm der
Schrei immer noch in den Ohren lag.
Als er wieder wach wahr,
hat er mir ein blaues Auge verpasst.*autsch*

@Dark Ninja
Wie heist denn die Seite? Smiley
!ACHTUNG!ACHTUNG!
NICHTS FÜR LEUTE MIT HERZSCHRITTMACHER ODER HERZPROBLEMEN
Boah, dass ich jetzt noch lebe grenzt an ein Wunder.
Na gut Vordenker http://www.hypnose-lernen.de (Dort ist ein echter Hypnose Test ab 18 mit Formular O.O)

Ich übernehme keine Verantwortung und es erfolgt auf eigene Gefahr!!!
*is hypnotiesiert*
*jumpt gegen ne wand*MUHAHAHAHAH
*hust* ich hab den gemacht!ich wurde aber nicht hypnotiesiert!ich glaub auch nicht an so nen quatsch
Lieber Vorsicht als nachsicht! Ich kenne viele menschen die es nicht glaubten aber dann hypnotisiert wurden.
Ach, ja wircklich? Voller konzentrazion?Musikboxen angemacht?Keiner hat dich gestört?
ne!
ich hab mir das ganz genau angeschaut hab davor meine tür geschlossen und die boxen aufgedreht
Die Seite war cool. Aber die Bild- und Tonqualität beim ersten Hypnose-Video war echt kacke. Vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen Boxen.
Ich wusste das so erschrecker kommen gleich mal denn sound ausgemacht dann angucken dann sound an dann nochmal angucken!!
Irgendwie werde ich bei der Hypnose Seite
Total belähmert.
Ich kann die Umgebung manchmal nur ganz verschwommen
sehen :))
@mason, was geht auf der Seite? Trau mich ganrnich, da rauf zu gehn!
Am anfang sind nur Optische Täuschungen zum schluss kommt dann etwas...PUIH Dieses Geschrei AUUU mein Ohr tut immer noch weh...;)
Ich glaub, ich lass es lieber bleiben
Warum denn nur das letzte ist ja so ein schreck dings der Rest ist harmlos und cool Tja wenn du nicht willst kann ich ja nix dafür ;)
moha mason mein herz, ich glaub ich hab ein herz stillstand
@Ticey: Hast du die Ersten vier in diesem Thread nicht gesehen????? ( Ganz harmlos, na klar!!!)
@Ticey: Hast du die Ersten vier in diesem Thread nicht gesehen????? ( Ganz harmlos, na klar!!!)
das is ja nur ne maus:(
ich find die horrortests langsam langweilig
Doch Ich habe auch was dazu geschrieben, Die am Anfang sind schlimm aber der Rest ist nicht so angsteinflösend...
Aaaaa!!
Das ist keine Hynose. Das ist ein ganz gemeiner und fieser Trick das man sich ja erschreckt. Ich wiederhols Zaubertinte: [Das ist keine HYPNOSE!!!!!!]
Also dein Name steht im Lexikon wohl auch neben dummheit?
ALS WENN DAS HIER NOCH KEINER MITBEKOMMEN HÄTTE
Du bist echt zu blöd zum kacken, ehrlich
Hab mch ja nur geärgert. Ich weiß selber das jeder das schon weiß.

PS.: Mein Nick steht garantiert in keinem Lexikon
booooooooooooaaaaaaaaa echt üüüüüüüüübelst fies! Also ich glaub wenn man sowas im altenheim machen würd da würds echt tote geben
das kenne ich alles schon ich habe mich nicht erschreckt war ´gar nicht schlimm also was ihr alles für geschichten schreibt ne so schlim ist das hier nicht
YEEEEEEEEEHAA!!! Das sorgt echt für Adrenalinstöße!
Das vierte ist echt geil!!!
Mein Gott, das is n grausiges Gesicht!!!

:-)
was ist das mit den teuschungen das zweite das gesicht da
die teuschungen sind ja geil
Bei dem richtigen Hypnose Test. Was muss man da mache und was passiert da genau? Ich trau mich garnicht drauf zu gehen, vieleicht werd ich ja wirklich Hypnotiesirt und mach irgendwas nich so tolles ;) Ausm Fenster Springen oder so. Also was passiert da und was muss man machen oder is das auch nur ein Schocker?
Das erste beruhigt dich und macht dich schläfrig und dann erschreckt dich was! Das ist aber echte hypnose!

Das zweite macht deine hände ganz starr und faltet sie.

Beides ab 18
vorher musst du aber ein formular ausfüllen.
Das is voll blöd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.