so, ich hab mir gedacht das in diesem thread spoiler für alles mögliche gepostet werden, seien es nun serien oder filme.
Stimmt, welchen sinn hat es Spoiler zu Posten? Soll ich euch nu die komplette Story von T3 oder jede einzelne Folge der 13. Simpsons stafel hinschreiben? Ne, da muss es ne vorgabe geben.
Naja, machen wir doch n Sinnlosposting draus.
SCHREIBT HIER REIN, WAS IHR GERADE HÖRT!!! ;-)
System of a down - Aerials
SCHREIBT HIER REIN, WAS IHR GERADE HÖRT!!! ;-)
System of a down - Aerials
*g* ok, wenn das so ist, von mir aus begraben wir die idee.
Ja, im Februar auf Pro Sieben kommt die 13. STaffel. In Englisch lief die aber schon im September auf ein paar Holländischen sendern. In Amerika läuft die 14. Im moment. Ich hab die 13. Komplett auf Video (Auf Englisch). Es gibt total geile neue Folgen.
Vorraussichtlich im Februar, immer MOntags um 21:45 oder so auf ProSieben.
OK dann Spoiler ich mal bissle was.
---ACHTUNG SPOILER--
In dem Film Reign of fire stirbt einer der Hauptcharaktere. Und zwar Denton Van Zan der Amerikaner.
Star Trek Nemesis ist ein 90% Remake von "Der Fluch des Khan" sogar soweit das einer der Hauptcharaktere beim Versuch Radioaktivität vom Schiff abzuhalten stirbt.
---ACHTUNG SPOILER--
In dem Film Reign of fire stirbt einer der Hauptcharaktere. Und zwar Denton Van Zan der Amerikaner.
Star Trek Nemesis ist ein 90% Remake von "Der Fluch des Khan" sogar soweit das einer der Hauptcharaktere beim Versuch Radioaktivität vom Schiff abzuhalten stirbt.
----> Spoiler <----
Picard stirbt.
Warum?
Ich war noch nicht drin im Film, aber es ist doch ganz klar, dass er stirbt:
Wer sonst hätte einen Grund, Radioaktivität vom Schiff abzuhalten und dafür sein eigenes Leben zu opfern außer dem Capitän?
Außerdem muss Picard sterben, damit die in Teil XI mit Deep Space Nine weitermachen können ;-)
Data kann nicht an Radioaktivität sterben, da er ein Android ist.
Worf ist ein Klingone, die sterben nur im Kampf.
Riker stirbt grundsätzlich nicht.
Bei allen anderen hätte es kein Sinn, nicht?
<--- Spoiler --->
Lok!
Picard stirbt.
Warum?
Ich war noch nicht drin im Film, aber es ist doch ganz klar, dass er stirbt:
Wer sonst hätte einen Grund, Radioaktivität vom Schiff abzuhalten und dafür sein eigenes Leben zu opfern außer dem Capitän?
Außerdem muss Picard sterben, damit die in Teil XI mit Deep Space Nine weitermachen können ;-)
Data kann nicht an Radioaktivität sterben, da er ein Android ist.
Worf ist ein Klingone, die sterben nur im Kampf.
Riker stirbt grundsätzlich nicht.
Bei allen anderen hätte es kein Sinn, nicht?
<--- Spoiler --->
Lok!
Finds gut das Picard stierbt, der is eh zu alt. Aber das mit dem Remake stört mich, macht den Film kaput! Über was fürn film wollt ihr was Hören?
Der einzigste, der stirbt, ist Data. Ich fands richtig scheiße, dass er sterben musste.
wenn ihr schon so gut informiert seit:
von wem is das baby das rachel in sich trägt?
(letzte folge friends)
von wem is das baby das rachel in sich trägt?
(letzte folge friends)
Von Ross!!!! Ich meine war ja ab zu sehen . . . Ich hab die Staffel schon in Englisch gesehen. Aber es kommt jetz ein Kinofilm von Friends und danach wird eine neue Staffel gedreht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.