Ich dachte mir, dass wir uns eventuell mal so ein bisschen allgemeiner über Items bei Morrorwind austauschen könnten. Ich fang gleichmal an. Also: Wenn ihr ungefähr auf stufe 10 seit und Bock auf ne richtig außergewöhnliche schwere Rüstung habt, dann paddelt mal ne weile süd-westlich von Ebonheart zu ner kleinen Inselgruppe (Vier Inseln) Ihr seht die inseln direkt auf der Map. Schwimmt mal ein Bisschen durchs Wasser bis ihr dort eine Tür seht. Rein gehen. Durch das Tunnelsystem schwimmen. Bis ihr wieder zu einer Tür kommt, die stark an eine Dwemerfestung erinnert. Wenn ihr drinnen seit schwimmt ihr zunächst geradeaus, bis eine Treppe nach oben führt. Hier schwimmt ihr Links! zu einer Luke, die zu einem Turm führt. Berteten den Turm und geht zum Skelett, dass auf dem Boden liegt. Nehmt den Schlüssel vom Skelett und lest den lustugen Abschiedsbrief. Anschliesend schwimmt ihr zurück zur Trappe, die nach oben führt uns taucht nach oben. Wieder eine Lucke, die ihr mit dem Schlüssel öffnen könnt. (Llv.100,trapped) Ihr kommt in einen Raum mit einem Dwemerroboter den ihr natürlich platt haut. Nehmt seinen Schlüssel an euch und öffnet die Truhe rechts in der Ecke(Llv.100,trapped). Nehmt die Dragonbone Rüstung an euch.(180000 Draken, Gewicht:50,100% Feuerresistenz) Eine von den werten her gleiche Rüstung, die meiner Meinung nach besser aussieht findet ihr, wenn ihr von der Dwemerfestung aus in richtung Vivec schwimmt. Im Meer ist wieder eine Tür. Ihr geht hindurch und kommt in ein Tunnelsystem mit zwei Ratten und einem mann, der wenn ihr ihn ansprecht auf euch zustürmt und euch töten möchte. Zerschmettert ihn (Hier solltet ihr schon höher als stufe 10 sein) und nehmt Lord`s Mail an euch. (190000 Draken, Gewicht: 20, curse Poison on self/senctuery 20% on self for ?sec.)
Ich habe das Spiel noch nicht durch gespielt und weiß nicht, ob es bessere Rüstungen gibt, aber sie sind um einiges besser als Daedric oder Ebenerz Rüstungen. Hoffe ich konnte euch helfen!
Viel Spassss!
Ich habe das Spiel noch nicht durch gespielt und weiß nicht, ob es bessere Rüstungen gibt, aber sie sind um einiges besser als Daedric oder Ebenerz Rüstungen. Hoffe ich konnte euch helfen!
Viel Spassss!
@Knubbel
was ist eigentlich dein wertvollstes item (meins wirste 100% nicht überbieten können) bitte hier posten:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39621
was ist eigentlich dein wertvollstes item (meins wirste 100% nicht überbieten können) bitte hier posten:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39621
Geile Idee.
Habe aber eine Frage:
Ich bin jetzt in der dwemer Festung und bis zu dem Skelett ging alles gut.jetzt aber nicht mehr, denn die Luke lässt sich mit dem Schlüssel nicht öffnen.Die Luke heisst irgendwie Mudan-Dwemergewölbe, der Schlüssel ist
für die Mudan Tafel?.das heisst die Tür geht nicht auf.kannstdu mir bitte helfen.
Ps.habe auch ein geiles Item:
Ist zwar nicht sonderlich stark und nicht sonderlich wertvoll aber sieht cool aus.Das Ding heisst Magierbann ist,aus Vulkanglas.Man findet es wenn man die Haupstoryline spielt.Wenn man für so ein Häuptling aus dem Urshilaku Camp den Bogen von seinem Toden Vater holen soll.
Wnen man kurz vor der Tür ist wo der Geist drinn ist einfach weiter hoch klettern bzw.springen:eine von den Mumien müsste den Magierbann haben.
Viel Spassssssss.
Habe aber eine Frage:
Ich bin jetzt in der dwemer Festung und bis zu dem Skelett ging alles gut.jetzt aber nicht mehr, denn die Luke lässt sich mit dem Schlüssel nicht öffnen.Die Luke heisst irgendwie Mudan-Dwemergewölbe, der Schlüssel ist
für die Mudan Tafel?.das heisst die Tür geht nicht auf.kannstdu mir bitte helfen.
Ps.habe auch ein geiles Item:
Ist zwar nicht sonderlich stark und nicht sonderlich wertvoll aber sieht cool aus.Das Ding heisst Magierbann ist,aus Vulkanglas.Man findet es wenn man die Haupstoryline spielt.Wenn man für so ein Häuptling aus dem Urshilaku Camp den Bogen von seinem Toden Vater holen soll.
Wnen man kurz vor der Tür ist wo der Geist drinn ist einfach weiter hoch klettern bzw.springen:eine von den Mumien müsste den Magierbann haben.
Viel Spassssssss.
Ok. Schuldigung! Habe das Skelett erst später gefunden und wusste nicht ob der Schlüssel passt. Hatte das Schloss mit nem Dietrich aufgemacht.
Könnte die nur beim Cheaten helfen.
Öffne Konsole Gib ein: player->setsecurity 100 Knack das Schloss, töte den Robbie und Kanck noch die Truhe. Setze den Securitywert wieder zurück. Weil sonst isses Scheiße! Achja das Y liegt auf Z, Der - liegt auf Umschalt+ß und das > liegt auf Umschalt+: (eng. Version!)
Viel Spasss!
Könnte die nur beim Cheaten helfen.
Öffne Konsole Gib ein: player->setsecurity 100 Knack das Schloss, töte den Robbie und Kanck noch die Truhe. Setze den Securitywert wieder zurück. Weil sonst isses Scheiße! Achja das Y liegt auf Z, Der - liegt auf Umschalt+ß und das > liegt auf Umschalt+: (eng. Version!)
Viel Spasss!
Knubbel ich habs selber rausgefunden.Wenn man nähmlich am anfang gleich nach rechts geht ist in einem raum wo so Centuio-sphären drinne sind rechts hinten in der Ecke eine kiste mit locklevel 60(Odunius Schlüssel rolle wäre angebracht) da drinn ist der schlüssel für die luke zum dwemerroboter.Wo soll die andere rüstung sein, ich meine die tür.Knubbel wenn du mir deine E-mail Adresse gibst dann schick ich dir ne Karte von Morrowind zu mit meiner e-mail addi ,da kannst du dann deine ganzen dinge eintragen.
Ich hab noch was tolles gefunden:Eine Maske die eigentlich ein Helm ist mit nem rüstungswert von 125 und steigert Charisma um 30 punkte.
Die findet man ganz einfach:man reist nach Dagon Fel spricht mit den Leuten über Skrvic den raben.dann geht man in seinen turm tötet alle die drinne sind schaut sich nach noch anderen items um .Die Makse selber hat Skarvic.
Viel Spassssssss!
Ich hab noch was tolles gefunden:Eine Maske die eigentlich ein Helm ist mit nem rüstungswert von 125 und steigert Charisma um 30 punkte.
Die findet man ganz einfach:man reist nach Dagon Fel spricht mit den Leuten über Skrvic den raben.dann geht man in seinen turm tötet alle die drinne sind schaut sich nach noch anderen items um .Die Makse selber hat Skarvic.
Viel Spassssssss!
So ich sach jetzt noch, wo ihr das passende Schwet zur Rüstung finden könnt. Reist nach Sadith Mora und von da aus in Süd-westliche Richtung. (Tel Fyr oder wie das Kaff heißt(Wo ihr vom Typen Geheilt werdet, na ihr wist schon)) Auf einer Insel ist ein Eingang zu Onabi oder so ähnlich. Da sind ein Paar Magier drinn die Große Bonewalker beschwören. Seit vorsichtig und passt auf eure Stärke auf. (Ich musste ein Daedric Dai-Katana zurück lassen.) P.S. Ihr findet in der Höhle auch einen Quality restore Strength Trank. Ein Magier, Hat ein ziemlich geiles Claymore. Ist die beste Langwaffe, die es gibt. (Besser als blue und Gold-dings!)(5-70, 95000, Charge 1040\Reflectin 20% 30 sec. und noch vieles Anderes! Wiegt aber viel!) Ihr kriegt die Waffe auch, wenn ihr bei der Legion Mitglied werdet und den höchsten Rang erreicht.
Den Helm habe ich gestern auch gefunden! Geiles Teil! P.S. Die Rüstungsklasse steigt immer mit eurer Armor Stufe, deswegen ist es Schwachsinn, sie anzugeben!
Viel Spasss!
Viel Spasss!
@marmaster
Meine E-mail addi: wuermchen@stamm-erdenburg.de
Coole idee mit der Karte! Hast de ne Homepage, wo wa die map für die Öffentlichkeit zugängig machen können?
Wäre Geil! Können wir auch die Items Präsentieren!
Viel Spasss!
Meine E-mail addi: wuermchen@stamm-erdenburg.de
Coole idee mit der Karte! Hast de ne Homepage, wo wa die map für die Öffentlichkeit zugängig machen können?
Wäre Geil! Können wir auch die Items Präsentieren!
Viel Spasss!
Die maske habe ich auch, aber mal ne Frage: War das ein Quest? Hab den Turm nämlich einfach so beim Durch-die-gegend-laufen-auf-der-suche-nach-einem-Schlicksreiter-um-in-die-Zivilisation-zurück-zu-kehren gefunden und mal auf verdacht alles nieder gemezelt was da drin war, also war das Schlimm? Bekommt man irgend eine Belohnung von den Bewohnern oder so wenn man den Typen umgebracht hat?
Ist es Schlimm wenn man den Typen einfach so umnietet ohne mit jemanden gesprochen zu haben? Ich meine bekommt man noch eine andere Belohnung, ausser dem Helm bei den Items? Ich hab den Helm nämlich auch gefunden, bei einem meiner Lustigen "Ich-laufe-auf-der-suche-nach-einem-Auftrag-durch-endlos-langweilige-steppen-und-metzel-alles-ab-was-mich-angreift-wenn-ich-ein-Gebäude-betrete" ausflügen gefunden.
PS: Da ist doch auch so ein Ork Dorf, ist es Schlimm wenn man da alle einwohner fertig gemacht hat?
PS: Da ist doch auch so ein Ork Dorf, ist es Schlimm wenn man da alle einwohner fertig gemacht hat?
Die hab ich glaube von yiya.de
Die könnte ich aber auch noch auf ne andre seite stelle.
Colle idee von dir .
P.S.Ich schick dir spater ne email.
bis then.
Die könnte ich aber auch noch auf ne andre seite stelle.
Colle idee von dir .
P.S.Ich schick dir spater ne email.
bis then.
Du könntest kuchenaxt ja mal sagen er soll mal in den treat hier schaun.
Ihm könnte ich ja auch mal die map schicken, der kann bestimmt viel eintragen.Du kannst ihm sch on mal "vorwarnen" um was es hier geht.
Ihm könnte ich ja auch mal die map schicken, der kann bestimmt viel eintragen.Du kannst ihm sch on mal "vorwarnen" um was es hier geht.
Ich kann auch lesen da staunste wa?
gut schicke mir die karte (Kuchenaxt@t-online.de)
gut schicke mir die karte (Kuchenaxt@t-online.de)
also ich hab jetzt schon länger kein morrowind mehr gespielz und hab die englische version. es gibt noch ne ähnliche rüstung, wie die lords mail weiss aber net mehr genau woher. dann find ich die handschuhe noch ganz lustig, die man findet, wenn man die hauptquest macht und net ganz blind ist, die von denen der eine +20 stärke und der andere +20 agilität gibt. eine coole waffe die ich noch gefunden hab ist das deadric greasant oder so das man bekommt wenn man den auftrag von einer der statuen erledigt. das ding sieht voll geil aus, es ist so ne art doppelsichel die beidhändig benutzt wird. der fetteste helm den es gibt hat 3** armor und gibt +30 agilität und +30 vitalität oder so was, ausserdem sieht er voll cool aus nämlich wie ein tigerkopf und kann auch von den echsentypen getragen werden. wenn man nicht genau weiss wo manche items liegen oder man auf der suche nach neuen oder was weiss ich was ist, kann man auch im morrowind editor nachgucken wo der kram is.
Jub die Handschuhe sin ganz gut. Aber dise Halbmondsichel ist nicht so gut wie mein Schwert und ich finde, dass sie eher nach nem Grasschneider aussieht als nach ner richtigen Waffe. Der helm hört sich ja geil an. Aber ich will nochmal darauf hinweisen, dass die rüstungsklasse von der Rüstungfertigkeit abhängig ist! Und deswegen ist es SCHEIßEGAL, dass ihr es hier schreibt! Mit ner schwere Rüstung 0 Fertigkeit hat der Helm z.B. ne 0 armor! Desdewegen gebt wenigstens eure passende Fertigkeit mit an!
Viel Spasss!
Viel Spasss!
jetzt weiss ich wieder wie man an den helm rankommt:
man muss ganz in den nordwesten von morrowind auf einer der inseln (hat nen besonderen namen, der mir grad net einfällt ) is eine statue von einem gott und wenn man die quest verfolgt und abschließt gibts den besten helm als belohnung.
man muss ganz in den nordwesten von morrowind auf einer der inseln (hat nen besonderen namen, der mir grad net einfällt ) is eine statue von einem gott und wenn man die quest verfolgt und abschließt gibts den besten helm als belohnung.
So Knubbel und Kuchenaxt ihr dürftet die Karte schon haben.
P.S. An alle die eine Morrowind karte haben wollen um dann einzutragen wo sie was tolles gefunden haben,eibfach hier eure emailadresse reinposten ich schicke euch dann die karte zu.
Wenn ihr die Karte dann wiedre zurück schickt überarbeite ich die und stelle die dann auf eine Internet seite wo alle Morrowindspieler dann sehn können wo sie coole items usw. finden können.
Viel Spasss.
P.S. An alle die eine Morrowind karte haben wollen um dann einzutragen wo sie was tolles gefunden haben,eibfach hier eure emailadresse reinposten ich schicke euch dann die karte zu.
Wenn ihr die Karte dann wiedre zurück schickt überarbeite ich die und stelle die dann auf eine Internet seite wo alle Morrowindspieler dann sehn können wo sie coole items usw. finden können.
Viel Spasss.
Achso Knubbel und Kuchenaxt wenn ihr die Karte zurückgeschickt habt schreibt das bitte dann hier hin. Ok?
Danke
Danke
Ich weiß, wo es den Helm gibt! Man muss auf die Insel oben im Norden. Zu so nem Typen, der gibt eim ne Aufgabe. Macht sie und ihr kriegt den Helm. Der Typ ist ziemlich in der Mitte der Insel bei nem Schrein und einer Statue von ihm.
Viel Spass!
P.S. Marmaster ich will nichts von dir, deswegen musst du mich auch nicht weiter nachmachen und versuchen dich bei mir ein zu schleimen! Nimms nicht persönlich!
Viel Spasss!
Viel Spass!
P.S. Marmaster ich will nichts von dir, deswegen musst du mich auch nicht weiter nachmachen und versuchen dich bei mir ein zu schleimen! Nimms nicht persönlich!
Viel Spasss!
Ich hab die Karte noch nicht! Schicke dir einfach ne andere!
Viel Spasss!
Viel Spasss!
Ich hab ne andere Karte an Kuchenaxt geschickt, weil deine nicht kommt. Weil ich deine E-mail addi nicht kenne hab ich Kuchenaxt gesagt, er solle sie weiterleiten. Weiß aber leider nicht mehr ganau, wo ich die eine Rüstung her hab. Gucke aner nochmal genauer nach und schicke dir, wenn du mir mal deine E-mail addi geben würdest zu!
Viel Spasss!
Auf welche Seite willst du eigendlich die Karte stellen?
Viel Spasss!
Auf welche Seite willst du eigendlich die Karte stellen?
Sorry aber ich gehe in sowas das man schule nennt und wo man sowas wie klassenarbeiten schreibt und hausaufgaben auf bekommt und manchmal mehr als gewöhnlich ich hatte nicht so sehr viel zeit aber auf der karte die du mir geschickt hast habe ich erstmal 3 orte eingezeichnet soll ich so viel wie möglich oder nur das beste eintragen?
sofühl wie moglich! MAnkahn jatrotzdäm sachen rauschneiden!
Viel Spasss!
Viel Spasss!
Meine Emailadresse ist:
www.Marwin-B@gmx.de
Und Knubbel ich will nichts von dir .(Vollidiot)
Nimms nicht persönlich
www.Marwin-B@gmx.de
Und Knubbel ich will nichts von dir .(Vollidiot)
Nimms nicht persönlich
@ Marmaster
kannste nicht lesen? ich habe erstens kein blaubrand sondern ein goldbrand und zweitens habe ich diese frage schonmal beantwortet. (nimms nicht presöhnlich)
kannste nicht lesen? ich habe erstens kein blaubrand sondern ein goldbrand und zweitens habe ich diese frage schonmal beantwortet. (nimms nicht presöhnlich)
wegen den orten ich habe mal im editor geguckt wieso manche gegenstände unterschiedlich ausfallen und bei den variablen gegenständen steht immer PC-Leveled (oder so ähnlich) PC = Player Character (glaube ich weil NPC = Non Player Character) also würde ich sagen das das level in den unterschiedlichen fertigkeiten und attributen eine rolle spielt. diese gegenstände sind nur in den klassen eingeteilt (cuirass, longblade, amulett, etc) und ich habe festgestellt wenn z.b. ein cuirass der variable gegenstand ist und das höchste rüstungslevel bei schwere rüstund ist ist die rüstung auch eine schwere rüstung. aber die magischen effekte richten sich nur nach dem richtigen level je höher der richtige level desto wertvoller und mächtiger das item. also lohnt es sich manche höhlen später zu besuchen!
Die Gegenstände die ich eingetragen habe sind immer gleich. Genau wie alle ander besonderen Items. Könnt ih auf Yiya nachgucken! blaubrand, goldbrand, fürstenrüstung u.s.w. Achja habe jetzt alles was ich am körper tragen kann mit dauerhafter Magie belegt! Voll GEIL!!!!!!!!! 180er Stärke! 150er Schnelligkeit! 160er Agilität! 110er Intelligenz! Boah!!!! Ist wirklich wahr! Kann euch ein save schicken! Hammer geil!
Viel Spasss!
Viel Spasss!
@Ambino
die beste rüstung? ist schwierig was ist für dich wichtig z.b. die rüstungen die am besten schützen sind schwere rüstungen man verliert aber schneller ausdauer (fatigue) wenn man springt oder rennt außerdem kann man nicht so schnell wie mit ner mittleren oder leichten rennen oder so hoch springen. ich habe bei meinen neu angefangenen character die vulkanglass rüstung schützt mich echt gut und man ist recht schnell unterwegs.
@ Knubbel
von dem spielstand hätte ich nichts da die spielstände von der eng version auf der deutschen abstürzen.
die beste rüstung? ist schwierig was ist für dich wichtig z.b. die rüstungen die am besten schützen sind schwere rüstungen man verliert aber schneller ausdauer (fatigue) wenn man springt oder rennt außerdem kann man nicht so schnell wie mit ner mittleren oder leichten rennen oder so hoch springen. ich habe bei meinen neu angefangenen character die vulkanglass rüstung schützt mich echt gut und man ist recht schnell unterwegs.
@ Knubbel
von dem spielstand hätte ich nichts da die spielstände von der eng version auf der deutschen abstürzen.
Knubbel du bist innereienschlürferoder.
Mit den Beschreibungen meinte ich nicht nur den namen sondern was man machen muss, wo man es genau findet.Du kannst mir ja die beschreibeung nach schicken(wenn es denn geht)
Danke.
Mit den Beschreibungen meinte ich nicht nur den namen sondern was man machen muss, wo man es genau findet.Du kannst mir ja die beschreibeung nach schicken(wenn es denn geht)
Danke.
Jaja mach ich mal heut Abend. Aber vieles kannst du auch auf http://www.yiya.de/ nachlesen!
P.S. zur Fürsten Rüstung kann man auch durch nen Geheimgang in Ebenerz!
Viel Spasss!
Achja den Eingang zum geheimgang kann man nicht sehen!
P.S. zur Fürsten Rüstung kann man auch durch nen Geheimgang in Ebenerz!
Viel Spasss!
Achja den Eingang zum geheimgang kann man nicht sehen!
Ich hab den auch schon gefunden.
Ist aber besser wenn duruch die höhle nördlich von ebengerz reingeht.
Ist aber besser wenn duruch die höhle nördlich von ebengerz reingeht.
Jupp aber hab im moment nix ziet! Aber keine Angst morgen schreib ich sie und dann schick ich sie dir zu!
Hat hiereiner ne ahnung wie ich aus nem Goldbrand einen Bluebrand bekomme????????????
Hab gehört das ist die stärksteWaffe..
Hab gehört das ist die stärksteWaffe..
ist nicht die beste Waffe! Ist nur ein bissel besser als das Goldbrand. Weiß aber auch nit, wo man die kriegen kann.
Hat einer von euch die Stiefel des apostels gefunden?????
Wenn ja wo????
Wenn ja wo????
Achja Master kannst du nicht auf Yiya nachgucken? Habe alle Hände voll zu tun! Tut mir wirklich leid! Und dazu ist mein Rechner am Arsch. ABer ich versuche alles, um es doch noch zu schaffen.
Viel Spasss!
Viel Spasss!
könntest du vielleicht von einem anderen rechenr schreiben????@Knubbel
wen ihr das Deara-langschwert und das Deadra-Calymor
wollt rottet einfach die Dren plantage aus ihr findet
auch noch ein Ebenerzlangschwert und eine Zwergen Axt
Julan von Hiaalu
Klasse: Hiealu Wäacter
LEV:67
wollt rottet einfach die Dren plantage aus ihr findet
auch noch ein Ebenerzlangschwert und eine Zwergen Axt
Julan von Hiaalu
Klasse: Hiealu Wäacter
LEV:67
jaja funzt wieder. Ich werde dir mal schreiben aber erst nach Karneval!
Die Hauptquest sind die Aufgaben der Klingen, bekommste von Caius Cosades in Balmora, ganz oben, linke Ecke! Der sacht dir dann wat du machen muss!
wenn ich einen cheat eingeben will funktioniert es nicht weil es die englische tastatur ist und ich diesen zeichen eingeben muss > und das ist nicht auf der englischen tastertur auf der gleichen stelle.
Ich hab nen coolen speer in Aldruhn hinter dem Schmied seinem Bett gefunden (hat seelenfall)
scheiß auf cheats!! das spiel macht ohne doch viel mehr spass!! wieso habn eigentlich alle die deutsche version??
warum?was ne dumme frage
man muss schon englisch studiert haben um alles von morrowind zu verstehen
man muss schon englisch studiert haben um alles von morrowind zu verstehen
Ich hab die Stiefel des Apostels gefunden. Sind echt super Dinger. Haben einen Rüstungswert wie das Daedrische Zeug und obendrein wiegen sie blos 10 und sind mit Levitation 50 Punkte belegt für 30 Sekunden.
Deshalb sind alle meine Fortbewegungsprobleme gelöst.
Als ich zum Beispiel zum Azura Schrein wollte bin ich einfach nach Tel Branora gereist meine Stiefel angezogen
und schön gemütlich übers Meer geflogen. Auf halber Strecke ´n Päuschen zur Ladungsaufladung eingelegt und dann klappt das.
Wo ich sie her hab weis ich aber nicht mehr.
Deshalb sind alle meine Fortbewegungsprobleme gelöst.
Als ich zum Beispiel zum Azura Schrein wollte bin ich einfach nach Tel Branora gereist meine Stiefel angezogen
und schön gemütlich übers Meer geflogen. Auf halber Strecke ´n Päuschen zur Ladungsaufladung eingelegt und dann klappt das.
Wo ich sie her hab weis ich aber nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.