jetzt aber mal eine richtige umfrage, besser als, "wer hat die längsten schnürsenkel oder wie oft mach ich mein katzenklo sauber"
was bringt euch so aus der ruhe.
ich mußte mich heute von meinem staubsauger verabschieden,klar auch das ich sein mörder war.
das teil hat gebockt und mußte dafür sterben.
im nachhinein ist das ja lustig wie er geflogen ist aber das theater mit meiner frau war nicht mehr so lustig.
der sauger war heut zur falschen zeit am falschen teppich, und dann auch noch mit mir.
also schreibt über eure feinde und erzählt von ihren schmerzen ;)
was bringt euch so aus der ruhe.
ich mußte mich heute von meinem staubsauger verabschieden,klar auch das ich sein mörder war.
das teil hat gebockt und mußte dafür sterben.
im nachhinein ist das ja lustig wie er geflogen ist aber das theater mit meiner frau war nicht mehr so lustig.
der sauger war heut zur falschen zeit am falschen teppich, und dann auch noch mit mir.
also schreibt über eure feinde und erzählt von ihren schmerzen ;)
Mmmhh, mal überlegen. Also z.B. wenn mich meine Schwester voll nervt, das sie nix aufräumt oder was weiss ich für en blödsinn wieder macht, da könnt ich echt durchdrehen!. Oder wenn irgendwelche Idioten denken sie könnten mich runtermachen weil sie ja "angeblich" die stärksten wären und nichts zu befürchten haben. Da könnt ich auch noch voll ausrasten....
Also früher war nichts vor einem wutanfall sicher,
was nicht ging wie es sollte flog, ich kann mich noch
erinnern wie ich als kind beim bauen von irgend welchen
sachen sagte, "so ein MIST" darauf sagte meine mutter
"aber nicht wieder vor den kühlschrank werfen" lol
Oder ich hockte am boden bastelte an einem autoradio,
plötzlich flog mir ein kundensator um die ohren,
noch in der gleichen sekunde war das radio mit dem
schraubendreher am boden genagelt.
Heute werde ich immer durch meine übermäßige gelassenheit in allen situationen bewundert, nichts
kann mich aus der ruhe bringen (so sieht es aus),
das kommt aber dadurch das ich fast täglich situationen
ausgesetzt bin bei denen man ständig ausflippen könnte.
Wenn ich zum beispiel sage, es gibt tage da geht alles
schief, dann kann man das auch wörtlich nemen, und
dazu kommt neben unannemlichkeiten oft noch schaden in
großer höhe bei herraus, man kann dann entweder irre
werden oder man dreht sich rum und sagt sich, wolln
mal gucken wie wir das wieder hin bekommen, aber nicht
heute.
Allerdings, muß ich sagen, das ich nicht dabei sein will wenn ich tatsächlich mal ausflippe.
was nicht ging wie es sollte flog, ich kann mich noch
erinnern wie ich als kind beim bauen von irgend welchen
sachen sagte, "so ein MIST" darauf sagte meine mutter
"aber nicht wieder vor den kühlschrank werfen" lol
Oder ich hockte am boden bastelte an einem autoradio,
plötzlich flog mir ein kundensator um die ohren,
noch in der gleichen sekunde war das radio mit dem
schraubendreher am boden genagelt.
Heute werde ich immer durch meine übermäßige gelassenheit in allen situationen bewundert, nichts
kann mich aus der ruhe bringen (so sieht es aus),
das kommt aber dadurch das ich fast täglich situationen
ausgesetzt bin bei denen man ständig ausflippen könnte.
Wenn ich zum beispiel sage, es gibt tage da geht alles
schief, dann kann man das auch wörtlich nemen, und
dazu kommt neben unannemlichkeiten oft noch schaden in
großer höhe bei herraus, man kann dann entweder irre
werden oder man dreht sich rum und sagt sich, wolln
mal gucken wie wir das wieder hin bekommen, aber nicht
heute.
Allerdings, muß ich sagen, das ich nicht dabei sein will wenn ich tatsächlich mal ausflippe.
Mich nervt, wenn Lehrer mich blöd anmachen, nur weil ich im Unterricht die Hausaufgaben für die nechste Stuznde mache, damit mich der Lehrer dort nich stresst.Am liebstem würde ich dem scheiss Pauker eins in die Fresse schlagen, damit er mit dem Kopf gegen die Tafel fliegt und sich mindestens 'ne Gehirnerschütterung zuzieht.An Sylvester habe ich bei vielen Leuten, die ich nicht leiden kann, Die Briefkästen mit Böllern gesprängt, oder Kieselsteine tief in den Auspuff ihres Autos geworfen, damit es immer schön laut raschelt, wenn sie damit fahren.Die können sich jetzt einen neuen Auspuff kaufen, und neue Briefkästen.
Also früher bin ich auch öfter augeflippt und war dann die ganze Zeit bockig.Jetzt hab ich gelernt mich etwas mehr zu beherrschen, aber bei Lehrern und meiner Schwester könnte ich manchmal echt noch ausrasten ...
Wenn mein PC nicht funktioniert!!! Ich einmal so stark auf das Teil geschlagen, dass der Stecker vom Monitor rausgegangen ist!
ICh bleib so ziemlich ruhig, es sei denn mich regt wirklich was auf (Korb,RICHTIG Streß mit andren) Aber eigentlich selten. Dann nur für 10min meist entschuldige ich mich bei Streitigkeiten zuerst
Ich kann lesitg werden. Und das bei vielen Situationen: z.b. wenn mich jemand blöd anmacht oder mich kritisiert und das dann auch noch ziemlich gemein dann kann ich lestig werden. Wo ich auch ziemlich oft wütend werde wie bei Max wenn mein PC streikt. Sei es Internet oder bei Spielen. Egal was dann werde ich echt lestig. Einmal war ich auf ne gebrannte CD so sauer da ein Titel nicht oben war jetzt habe ich die CD dann in der Hand zerteilt. Hui da sind die Fetzen geflogen. Naja sollte man nicht tun. Aber die CD war eh schrott mit der hätte man nichts mehr anfangen können. Wenn ich zocke und z.b. was nicht nach Plan läuft werde ich auch ziemlich sauer.
Ich werd zum beispiel höllen-zornig,wenn sich irgendwelche primitiven deppen über mich lustig machen oder mich kräftig dissen.Da könnt ich killen,so ne wut hab ich da,bleibe aber meist cool.
Oder wenn irgendwelche penner freundin anmachen,dann kann ich echt gefährlich für die werden.Da bekomm ich so ein Adrenalin-stoß,das ich nicht mal mehr schmerzen fühle....dann bereuen sie das.Is aber so noch nicht direkt passiert,aber ähnlich.
Oder wenn irgendwelche penner freundin anmachen,dann kann ich echt gefährlich für die werden.Da bekomm ich so ein Adrenalin-stoß,das ich nicht mal mehr schmerzen fühle....dann bereuen sie das.Is aber so noch nicht direkt passiert,aber ähnlich.
mein feind ist windows. gegen den kann ich leider nichts ausrichten also müssen objekte in meiner nähe (cds zeitschriften etc)dran glauben wenn windows wieder ganz extrem verpeilt rumbugt.
eigendlich nur die schlimmen fehler weil sonst würde kein leben in meiner umgebung möglich sein.
online cheater machen mich auch fast so wütend.
kann ich leider noch weniger gegenmachen (weis nicht wo sie sind im gegensatz zu den mikrosoft sitzen da sich das rausfinden lässt ;)) )
eigendlich nur die schlimmen fehler weil sonst würde kein leben in meiner umgebung möglich sein.
online cheater machen mich auch fast so wütend.
kann ich leider noch weniger gegenmachen (weis nicht wo sie sind im gegensatz zu den mikrosoft sitzen da sich das rausfinden lässt ;)) )
Dumme Menschen machen mich wahnsinnig. Besonders wenn ich mich aus irgendwelchen Gründen mit ihnen auseinander setzen muss.
Und Sprüche von fremden Männern, wenn ich in der Schlange stehe: "Dein Hintern verdient eine 1A" (Nur eins der Beispiele - habe letztens den Mann fast geschlagen.)
Und Sprüche von fremden Männern, wenn ich in der Schlange stehe: "Dein Hintern verdient eine 1A" (Nur eins der Beispiele - habe letztens den Mann fast geschlagen.)
Nun, hätte er gelogen wärs schlimmer *gg*
nicht böse sein, du weist ja wie ich bin ;-)
nicht böse sein, du weist ja wie ich bin ;-)
Zum Glück, sonst müsste ich dich demnächst auch schlagen. :)
ich kenn das problem mit solchen idioten. und das schlimmste ist: meistens kann man sich net wehren weil sie so gut wie nie allein sind sonst würden sie sich sowas nicht trauen. gut dass du ihn nicht geschlagen hast katja wer weiß ob danach schluß gewesen wäre ich hoffe nur dass sich nicht die ganze gesellschaft zu solchen primaten zurückentwickelt das faustrecht scheint immermehr überhand zu übernehmen. missbrauch und vergewaltigung scheinen langsam an der tagesordnung zu sein. auch scheinen viele menschen kein ehrgefühl mehr zu haben. es heißt immer nur noch wie viele freunde man hat fairnis verschwindet leider langsam es ist zum heulen
Eine ehrliche Aussage eine Ehrliche Atwort:
Was soll man dagegen machen?
Was soll man dagegen machen?
Also wenn ich richtig wütend bin, und mir kommt jemand mit so was wie: "Jetzt atmen wir alle zehnmal ruuuuuhig eiiin und aaaaus!" Dann raste ich erst komplett aus!!!!!!!
Generell wütend macht mich wenn mich jemand als zicke bezeichnet, obwohl ich nur "halt's maul" gesagt habe.
Normalerweise bringen mich computerprobleme nicht aus der ruhe... geh ich alles ganz relaxt an.
An manchen tagen (woran liegt das nur? Was macht aus friedvollen menschen an manchen tagen wütende bestien? Die hormone? Das wetter? Antibiotika im schweinefleisch???) also an manchen tagen da gerät bei mir bei jeder kleinigkeit alles außer kontrolle... an solchen tagen rate ich euch: vermeidet jeglichen kontak mit WINDOWS und anderen MICROSOFT programmen! Es könnte euer leben und das eurer mitbewohner kosten!
Ich hab an so einem tag mal meine bürste (massives plastik) zerbrochen (!) weil ich nach dem färben nen knoten in den haaren hatte *hehe* nachher tat's mir leid!!!
Aber was ich nie machen würde ist, wenn ich wütend bin, jemanden mit worten verletzen den ich eigentlich gerne hab!
Generell wütend macht mich wenn mich jemand als zicke bezeichnet, obwohl ich nur "halt's maul" gesagt habe.
Normalerweise bringen mich computerprobleme nicht aus der ruhe... geh ich alles ganz relaxt an.
An manchen tagen (woran liegt das nur? Was macht aus friedvollen menschen an manchen tagen wütende bestien? Die hormone? Das wetter? Antibiotika im schweinefleisch???) also an manchen tagen da gerät bei mir bei jeder kleinigkeit alles außer kontrolle... an solchen tagen rate ich euch: vermeidet jeglichen kontak mit WINDOWS und anderen MICROSOFT programmen! Es könnte euer leben und das eurer mitbewohner kosten!
Ich hab an so einem tag mal meine bürste (massives plastik) zerbrochen (!) weil ich nach dem färben nen knoten in den haaren hatte *hehe* nachher tat's mir leid!!!
Aber was ich nie machen würde ist, wenn ich wütend bin, jemanden mit worten verletzen den ich eigentlich gerne hab!
also ich persönlich bin warscheinlich viel zu schüchtern um eine frau (mädchen) so (und überhaupt) anzumachen.
Ich würde es nie wagen etwas derartiges zu einem Wunder-geschöpf wie einem mädchen zu sagen :)
Das könnt ich net übers herz bringen.....die sind so zerbrechlich,leudde,da muss man echt mit fingerspitzengefühl rangehen,und nicht so wie der penner bei Katja.
Das könnt ich net übers herz bringen.....die sind so zerbrechlich,leudde,da muss man echt mit fingerspitzengefühl rangehen,und nicht so wie der penner bei Katja.
Wenn ich mehr als 10 min brauche um ein Parkpaltz zu finden.
Wenn ich einen gefunden habe und jemand anders ihn mir wegnimmt.
Wenn jemand in meinem Beisein meine Frau anbaggert.
Wenn ich einen gefunden habe und jemand anders ihn mir wegnimmt.
Wenn jemand in meinem Beisein meine Frau anbaggert.
Das letzte kann wohl jeder mit nachvollziehen.Wer dreht da nich am rad,wenn so was passiert?
Ob es jetzt die Ehefrau oder die "Perle" is...jeden machts sau zornig...more or less.
Ob es jetzt die Ehefrau oder die "Perle" is...jeden machts sau zornig...more or less.
eogendlich meinte ich nicht dich aber es stimmt auch irgendwo. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.