T-online Problem... (Hard- und Software)

T-online Problem... (Hard- und Software)

Hi,
es ist ja nix neues das ich probleme mit t-online hab, aber diese mal raffe ich es net, denn immer wenn der PC aus ist und ich ihn hochfahre dann hängt er immer beim Win 98 Bild !!! Aber ich weiss woran er liegt, an meinen Meinen treibern für die Netzwerkkarte, denn wenn er mal hochfährt steht das da das ein fehler bei den treibern gefunden wurde und zwar die treiber AT 2500, ich muss sie runterschmeissen, aber jetzt geht mein Internet mal wieder seit langem und ich will nix falsch amchen, deswegen frag ich euch wie ich das TOTSICHER hinbekomme !!! Also bitte schreibt nur lösungen die ziemlich sicher sind, da mein Bruder momentan wegen dem Job das Internet taglich benutzen muss !!! Bitte helft mir...
http://www.dsl-team.de dort lädst du dir Raspppoe runter. Mit dem Programm solltest du keine Probleme mehr haben, weil die T-Online Software durch RasPPPoe ersetzt wird.
???
Las den ganzen T-Offline Kram weg und richte ne DFÜ Verbindung ein mit den T-Online Daten.
Ich hab ja auch erst seit kurzem DSL bekommen und ständig Probleme...

@Hardcore
Wenn ich die Raspppoe installieren will kommt immer nur Fehlermeldung!
"Could not find any dial-up devises exposed by the ppp over the Ethernet Protocol."
..usw...
Über die T-Soft gehts aber...
Wie soll ich tun damit das ohne geht..?
Schreib bitte mal, welche Netzwerkkate du hast, mit welchem Chip.

Und hier schon mal ein Link, der dir weiterhelfen sollte
http://www.wolf-jochen.de/index1.htm

dort findest du unter T-DSL Konfig alles was du wissen mußt, hoffe ich.
..ist eine "NETGEAR-FA312" Karte, da war auch eine Diskette dabei...
ACC-112-011-0
Normal ist das ja Wurst,ich will nur
ohne T.Soft ins I-Net...
naja alles tolle lösungen, aber ich wollte nur wissen wie ich die Treiber neu Installierre !!! Aber das so das es 100 pro funzt
Sorry, eigentlich meinte ich mit der Netzwerkkarte ja auch CG15, mein Fehler.

Schaut soch bitte beide auf der Seite nach, da ist sehr gut beschrieben wie es ohne T-Online Software geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.