Hallo :-)
ich hab The Sims zwar jetzt scho was länger aber ich blick noch nicht bei allem so durch... Wer kann mir helfen?
Ist Hotdate ein eigenes Spiel oder ein Zusatz?
Habe mir neue Objects runtergeladen... die meisten gehen auch nur 3 Sachen die ich runtergeladen habe, sobald ich die irgendwo hin tun will kackt das spiel ab...wieso?
Danke im voraus,
Sammy
ich hab The Sims zwar jetzt scho was länger aber ich blick noch nicht bei allem so durch... Wer kann mir helfen?
Ist Hotdate ein eigenes Spiel oder ein Zusatz?
Habe mir neue Objects runtergeladen... die meisten gehen auch nur 3 Sachen die ich runtergeladen habe, sobald ich die irgendwo hin tun will kackt das spiel ab...wieso?
Danke im voraus,
Sammy
Hot Date ist die 3.Erweiterung von den Sims,von Downloads hab ich leider keine Ahnung;-)
Zicke: Also eine Art Zusatz? Das das Spiel das man schon hat erweitert??!
@Sammy:Ja genau!
Also:
In der 1.Erweiterung "Das volle Leben"
kommen ein paar weitere Gegenstände etc. dazu und du kannst Bettspielchen wenn zwei Sims sich lieben
In "Party ohne Ende" kommen noch mehr Gegenstände dazu und du kannst eine Party feiern mit den Leuten aus deiner Nachbarschaft
In "Hot Date" kannst du mit deiner Familie in die Stadt
fahren und dort alle möglichen Sachen machen
In "Urlaub total" kannst du mit deiner Familie in den Urlaub fahren
In "Tierisch gut drauf"kannst du dir Tiere zu Hause halten,welche adoptieren und manchmal kommen auch Bären zu dir und wühlen in deinem Müll rum
So,das wäre jetz so das wesentliche,tut mir leid wenn ich irgendwas vergessen hab
Ach ja ich glaube es kommen in jedem Spiel neue gegenstände und berufe dazu!
Also:
In der 1.Erweiterung "Das volle Leben"
kommen ein paar weitere Gegenstände etc. dazu und du kannst Bettspielchen wenn zwei Sims sich lieben
In "Party ohne Ende" kommen noch mehr Gegenstände dazu und du kannst eine Party feiern mit den Leuten aus deiner Nachbarschaft
In "Hot Date" kannst du mit deiner Familie in die Stadt
fahren und dort alle möglichen Sachen machen
In "Urlaub total" kannst du mit deiner Familie in den Urlaub fahren
In "Tierisch gut drauf"kannst du dir Tiere zu Hause halten,welche adoptieren und manchmal kommen auch Bären zu dir und wühlen in deinem Müll rum
So,das wäre jetz so das wesentliche,tut mir leid wenn ich irgendwas vergessen hab
Ach ja ich glaube es kommen in jedem Spiel neue gegenstände und berufe dazu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.