carpe noctem,
hab das spiel seit gestern abend und steck nun im 2. level fest!!! wie komm ick an den schlüssel um weiter zu kommen!(der raum mit so nem bunten würfel, den man auf n schwarzen fleck schubsen kann und darauf die flamme angeht ist fr mich ein rätzel)!!!
bitte helft mir!!!
blessed be
hab das spiel seit gestern abend und steck nun im 2. level fest!!! wie komm ick an den schlüssel um weiter zu kommen!(der raum mit so nem bunten würfel, den man auf n schwarzen fleck schubsen kann und darauf die flamme angeht ist fr mich ein rätzel)!!!
bitte helft mir!!!
blessed be
Du musst ihn so rumschieben (hoch runter links rechts) das er in einer anderen farbe draufkommt. So wie die steine um der fackel
tolle erklärung @Terriermon... -_- nur leider kann ich damit nichts anfangen... ich habe das selbe problem wie gothic-girl un weiß nicht, wie ich den bunten würfel mit der roten seite oben auf den "schwarzen fleck" bekomme...
Bin schon bei beim achten Dungeon. Ich hatte auch mal das selbe Problem. Musste es immer wieder Probieren. Zwei mal den Würfel nach rechts drehen und dann 3mal nach unten. Dann den Würfel nach links bis er über der Treppe ist und spring daneben runter und von der Treppe den Würfel 1mal nach oben schieben. Jetzt 3mal rechts, 2mal hoch, 3mal links, 2mal runter, 3mal rechts, 1mal runter, 3mal links und runterspringen, von der Treppe 1mal hoch, 3mal rechts, 2mal hoch und noch 2mal nach links, dann öffnet sich die Tür.
(meintet ihr das Würfelrätsel im 3. Raum (vom Eingang nach oben und dann links)? War das das richtige?)
(meintet ihr das Würfelrätsel im 3. Raum (vom Eingang nach oben und dann links)? War das das richtige?)
jo, ick hatte es schon am selben tag (als ick eintrag schrieb) herausgefunden...war aber am rand des wahnsinns!!! danke trotzdem!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.