Wer sind eure Lieblingsfiguren? Wer meine Lieblingsfigur ist, weiß jeder.
meine lieblingsfigur ist auch legolas er ist cool und kann sehr gut mit dem bogen umgehen
Also meine lieblings Figuren sind: Aragorn, Gimli, Legolas, Gollum und Baumbart.
meine lieblings Figur ist auch legolas, aber dicht gefolgt von aragorn
Boromir - Der "tiefste" Charakter überhaupt und sehr männlich. ;)
Legolas natürlcih *rotwerd*
aber eigentlcih find ich so ziemlich alle elben süß, natürlcih nur die männlichen *g*
aber legsi auf platz 1!
aber eigentlcih find ich so ziemlich alle elben süß, natürlcih nur die männlichen *g*
aber legsi auf platz 1!
Habt ihr mal den Schauspieler,der den Legolas spielt ohne Kostüm gesehen?? ich habe malgezählt wie viele Orks er fertig gemacht hat,es waren mehr als 13 Orks!!
ich hab in in der letzten yam gesehen, zum kotzen...
Besonders mit den gelben socken *gröhl*
egal, ich bleib ihm treu ^-^
@legola wieviele hatte der denn plattgemacht?
Besonders mit den gelben socken *gröhl*
egal, ich bleib ihm treu ^-^
@legola wieviele hatte der denn plattgemacht?
boromir war doch der,der im ersten teil Frodo immer denn Ring wegnehmen wollt,oder??
ja aber nur weil er versucht wurde und dann ist er gestorbern... @ el raziel
ps: ist dein nick aus soul reaver?
ps: ist dein nick aus soul reaver?
Aragorn,Galadriel,Gandalf und Baumbart(und,wär er im 1. Teil dagewesen:Tom Bombadil;)
WAS!? Gimli natürlich! Er ist der einzige nicht perfekte Charakter im ganzen Film! Alle sind perfekt auf ihre Rolle zugeschnitten! Legolas kann alle sehen richen töten! Aragorn ist männlich, alle fliegen auf ihn er erkennt alles! Gandalf ist der jenige, der alles aufeinander zuschneidet! Golom ist perfekt zugeschnitten! Frodo keine Frage! Und Sam ist die Kette, die alles zusammen hält! Die Bösen sind das, was der Film braucht also auch prfekt! Nun ja Gimli hält eigendlich auch alles im Lot! Also alles angepasst! Perfekt halt! Und alle COOL! Nur der Film nicht! Das Buch ist 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser! Keine Frage!
Viel Spasss!
Viel Spasss!
Meine sind Legolas, Gimli, Eowyn, Gandalf der Weiße, Saruman, Baumbart (und alle anderen ENT´s),Aragorn, Bilbo, Sam und zuguter letzt Gollum (oder Smeagoll)
muss ich mal draufachten, aber ist ja schwierig zu zählen, weil er so gegen ende,kurz bevor sie sich in die burg verziehen, ja noch die seile der der leiter kaputt schießt, damit müssten auch noch ein paar drauf kommen.
Ich meine jetzt den ersten! Im ". war ich noch nicht gehe aber gegen Ende Februar hin wenn ich die feste Zahnspange bekomme!!:-) *freu*
wieso freust du dich auf eine feste zahnspange? *verwirrtis* glaub mir, am anfang ist es witzig aber selbst für ne million würde ich nicht wieder eine nehmen.
Aber...
Sexy Legolas rulz ^-^
Aber...
Sexy Legolas rulz ^-^
Mein Lieblingstyp:Aragorn
Wieso??Ich sags mal so:Die Feinde aus Herr der Ringe sind Müll(Jetzt nicht gemeint,das sie schlecht sind)
Und Aragorn ist die Müllabfuhr!!
Wieso??Ich sags mal so:Die Feinde aus Herr der Ringe sind Müll(Jetzt nicht gemeint,das sie schlecht sind)
Und Aragorn ist die Müllabfuhr!!
sorry mein bruder hat mal wieder mist gebaut und son müll geschrieben :-/ meine lieblingsfigur ist legolas
Meine Lieblingsfigur ist Legolas. Aragon ist auch nicht von schlechten Eltern (= er ist gut).
Meine lieblingsfigur is (die spannung steigt)
legolas
ich find er sieht einfach super aus kann gut mit pfeil und bogen ungehen und obwohl er schon über 200 jahre auf dem buckel hat sieht man ihm das gar nicht an ;-)
mein ganzes zimmer ist voll mit legolas postern...
legolas
ich find er sieht einfach super aus kann gut mit pfeil und bogen ungehen und obwohl er schon über 200 jahre auf dem buckel hat sieht man ihm das gar nicht an ;-)
mein ganzes zimmer ist voll mit legolas postern...
Meine Lieblingsfigur ist Boromir,danach folgen Gimmli und Legolas.
Nun,abgesehen von dem Handicap,dass Boromir tot ist,war er schon cool...;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.