wie man vegeta bei dragonballzlegendäresup.bekommt (Game Boy (Advance))

wie man vegeta bei dragonballzlegendäresup.bekommt (Game Boy (Advance))

also du machst folgendes:
wenn du yagorobi retten musst gehst du zu den ersten mensch den du rettest dann zum anderen wenn danach kein mench mehr im wasser ist gehst du zum land und sprichst du alle an die finden kannst dan wo du die roboter suchen musst sprichst du vegeta an dann gehst du zu picolo und er sagt das tenshinhans ki verschwunden ist dann gehst du zum da wo ein kleiner weg zum baum da müsste drei augenmann finden dann taucht der cyborg 20 dann musst du kämpfen eigentlich müsstest du vegeta haben. so wenn ich noch einer sehe der fragt wie man vegeta bekommt den drehe ich dem hals um
wie bekomme ich vegeta
du kleiner piep
Genau du kleiner piep.
wie bekomme ich Vegeta?
Wie bekomme ich die kämfer 28,29,30?????????
Gut, so bekommt man Vegeta normal, aber wie Vegeta SSJ und Vegeta Zerstörer?
WIE KRIEG ICH IRGENDEIN BOO???
vegeta ssj: bekommst du automatich wenn du gegen c dickerchen kämpfst
Zerstörung:wenn du gegen vegeta mit den m kämpfen musst einmal verlieren und dann gewiinen
ja kann mir mal einer sagen wie ich die geschichte weiter spielen kann besiege boo dan kommt das mit ende da jetzt ich die schlacht modus habe kann es sein das das spiel deffekt ist
ja kann mir mal einer sagen wie ich die geschichte weiter spielen kann besiege boo dan kommt das mit ende da jetzt ich die schlacht modus habe kann es sein das das spiel deffekt ist
musst wenn ende da steht, start drücken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.