Hallo Leute!!!
Kennt jemand dass Spiel Americans Army??
wenn ja eußert mal eure meinungen dazu
wer es nicht hat aber ihn interesiert was dass für ein spiel ist kann es auch unter
www.goarmy.de saugen
(es ist legal)
Kennt jemand dass Spiel Americans Army??
wenn ja eußert mal eure meinungen dazu
wer es nicht hat aber ihn interesiert was dass für ein spiel ist kann es auch unter
www.goarmy.de saugen
(es ist legal)
was hat das mit Hard- und Software zutun?
schreib das ins PC-Aktion und Shooter-Forum!
schreib das ins PC-Aktion und Shooter-Forum!
ey küchenaxt, wir sind doch hier im action und 3d shooter forum. oder bin ich noch hart?.
auf jedenfall kennt glaub ich jeder zocker das spiel aa.
ich find es eigentlich nicht gut da es doch von der us army als lockmittel verwendet wird. ist halt nicht mein ding.
schlitzpisser.
auf jedenfall kennt glaub ich jeder zocker das spiel aa.
ich find es eigentlich nicht gut da es doch von der us army als lockmittel verwendet wird. ist halt nicht mein ding.
schlitzpisser.
@ schlitzpisser
das wurde verschoben das stand zuerst im Hrad- und Software Forum!
das wurde verschoben das stand zuerst im Hrad- und Software Forum!
ich finde es mittel-mäsig.
Für zwischen durch gut geeignet.
Note. 3+
Für zwischen durch gut geeignet.
Note. 3+
Also,ich finde dass game eines der besten spiele da es so realistitsch wie fast KEIN spiel ist.
und die sounefekte sind sehr gut.
und die sounefekte sind sehr gut.
Ich finde das Spiel nicht schlecht, aber es stört mich das die Army jetzt versucht meine Festplatte zu Scannen, aber mit meiner Firewall und Imonc hab ich auch schon Microsoft abgewürgt 

Ich find das Spiel auch ziemlich genial. Wir sollten auch sone Propaganda Armee haben. Mehr als nen Tag der offenen Tür hat unsere Armee eh nicht drauf...
Ja, unsere Propaganda is halt nich so Cool wie die in Amiland, aber ich meine: Was solls? Solange wir von den Spielen der Amis profitieren können. Übrigens: Es läuft ein verfahren gegen Americas Army, der Kläger ist ein Berühmter Anwalt der die Eltern von Kindern die in Schulschießereien umsleben gekommen sind vertriet. Wenn er erfolg hat wird AA von den Servern genommen, und wie wir wissen kontrolliert ja die Army alle Spiele Server und verhindert das neue aufgemacht werden, also hieße es dann Bye, Bya AA!
Die haben eh keinen Erfolg. Dann sollen die den Anwalt doch erschießen! Niemand hat das Recht, in die PropagandaAktionen der Amis einzugreifen!
;-)
;-)
Also falls ihr nen clan sucht sind wir immer für neue member offen also postet es einfach hier :))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.