Hallo. Wir der ziemlich neue clan CL suchen noch members die lust haben ZUSAMMEN auf servern und clanwars zu spielen.Es gibt bisjetzt 4 members die alle mindestens seit cs 1.0 spielen (ich selbst seit den betas).Wir sind noch neu und deshalb noch nicht in eine liga oder so (4 Stück in eine Liga?) .Na ja wir haben schon eine Clan site die zwar noch im aufbau ist aber bald fertig ist. Ein server ist in planung.
*=|CL|=* Pro Shock
Wen ihr lust hab dann mail mir :
majin01@gmx.de
*=|CL|=* Pro Shock
Wen ihr lust hab dann mail mir :
majin01@gmx.de
Hätte Interesse in euren clan einzusteigen, aber vorher würde ich gerne wissen was ich bezahlen muss ???
es ist ja so
ich habe bei mousesportz|geforce gezockt bin aber wegen ANGEBLICHEN cheatenz rausgeworfen worden habe dann bei KoA(knights of Apocalypse) gezockt aber die sind soooooo behindert. also wenn ihr wollt lasst mich gegen euren besten zocken und ihr wollt michdanach haben mit 100%.
gruß SKILLZERO
ich habe bei mousesportz|geforce gezockt bin aber wegen ANGEBLICHEN cheatenz rausgeworfen worden habe dann bei KoA(knights of Apocalypse) gezockt aber die sind soooooo behindert. also wenn ihr wollt lasst mich gegen euren besten zocken und ihr wollt michdanach haben mit 100%.
gruß SKILLZERO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.