wie kann ich den geheimen chemiekasten bekommen? (* Die Sims)

wie kann ich den geheimen chemiekasten bekommen? (* Die Sims)

ich hab nur die sims normal geht das dann trotzdem?
Was macht dieser Chemiekasten denn so?Und wo gibts den?
ich mal mal gelesen dass wenn man ihn hat kann man ein elexier mischen und es gibt verschiedene farben rot u.s.w die.Wenn man den roten elxier trinkt verliebt sich automatich eine nachbarin in dir
Der Chemietisch gehört zu der Erweiterung DAS VOLLE LEBEN. Auch im neuen SIMS DELUXE ist er enthalten,da es Hauptspiel und diese Erweiterung vereint.
Runterladen kann man ihn nicht.
Wenn man einen rosa trank hat, wird man Frankenstein.
ja man verliebt sich aber nich in die nachbarin sondern in den den man am wenigsten mag!!!!wenn man nen gelben hat gibts ne persönlichkeits umkehrung........es gibt 7 verschiedene tränke.........
und man braucht unbedinkt eine erweiterung oder? gehts auch ohne

wenn ja wie
wer kennt eine site dazu?
Anna hat doch schon gesagt das es den Chemiekasten nicht zum Downloaden gibt. Machst du das mit Absicht das du die Fragen immer wieder stellst. Augen auf. Es steht doch schon oben das man dafür "Das volle Leben" braucht. Kauf es oder spiele ohne Chemiekasten.
ich habe denn chemiekasten aber er ist gar nicht so toll!!!!!!!!!!!!!!!
stimmt.Man kann nur logikpunkte mit dem Ding kriegen und diese tränke trinken,die manchmal auch schlechte sachen bewierken.
den gibt es bei das volle leben
ich hab da mal ne frage: ich hab den chemiekasten aber ich bekomme immer nur die tränke in den Farben: rot, blau, grün, gelb und rosa... aber welche farben gibt es da noch?? und was bewirken sie?? Ihr könnt mir uahc ne e-mail an funnycaty@yahoo.de schicken...
Benutze das archiv oder die Suchfunktion. Wurde schon so oft erklärt.
Wenn man den gelben trinkt und sich die persöhnlichkeit ändert, ändert die sich irgendwann zurück?
nochmal nen gelben trinken
Ich hab mal bei der erstellung meiner Sims keine Charakterpunkte hinzugefügt und sie einfach alle auf 0 gelassen, im Spiel hab ich mir gleich ein Chemiebaukasten gekauft und so lange gearbeitet bis ich den gelben hatte dann waren und sind noch alle Charakterwerte auf 10 und das bleibt dauerhaft,immer nette Sims und sie räumen immer das Geschirr ab gibt nix besseres
Das mach ich auch immer, wenn ich Supersims haben möchte
Es gibt in Das volle Leben ein Meerschweinchen.Wenn es dich beißt,kannst du z.B. am Chemiekasten nen weißen Trank brauen,den trinken,dann bist du wieder geheilt.
gez:Ich
Chemiekasten nie nach draußen stellen, sonst bekommt man Besuch von der Polizei und darf Strafe zahlen :-(
das mit dem weißen trank hab' ich auch schon gehört: angeblich wird der gebissene sim dan krank?!? stimmt das? mein sim wird manchmal (absicht) gebissen, aber es hat irgendwie keine folgen!?! weiße tränke kann ich nach dem biss auch nicht herstellen!
ach ja, bevor ich's vergesse: chemiebaukasten ist blöd, genauso wie der lampengeist, die voodo-puppe (oder wie's auch immer geschrieben wird) und die andern vollunrealistischen gegenstände!
Vodoopupen gibt es aber auch in Echt. Nur ob sie die Wirkung haben wie bei den Sims ist eher ungewiss.
Buuhhhhhh,jetzt gruseln wir uns alle;o)Nein,mal im Ernst:Die Vodoopuppe finde ich auch dämlich!Was bringt die denn?Man kann dem anderen Sim nur wehtun,sonst nix.Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
nee, nicht wirklich, und ihr? aber in echt?!? wäre doch geil, wenn das funktioniert, bei mir hat's mal funktioniert: habe mir 'nen wolleknoll (sollten wir mit in die schule bringen) als meine fette lehrerin vorgestellt und habe sie mit 'nem bleistift in den hintern gestochen: lehrerin hat sich am hintern gejuckt! ha ha ha, das war jetzt lustig , ne!?!
ach, vergesst es!
Ich glaube ich mach mir auch mal eine. Von meiner Chefin. Und dann stech ich mit ganz kleinen Nadeln ein bissal zu. Nicht zu fest sondern nur immer ein bissal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.