Tony Hawk Pro Skater 4 (PlayStation 1+2)

Tony Hawk Pro Skater 4 (PlayStation 1+2)

Wo kann ich mit dem Einkaufswagen fahren? Ich habe gehört in Alcatraz! Wo steht in Alcatraz Bam Magerra, der soll die Aufgabe geben. HILFT MIR BITTE
Nein, so is das nicht. ALso du kannst die Aufgabe NUR mit Bam Margera erledigen, denn es ist seine Profi-Challenge.

Du musst ne bestimmte Anzahl an Aufgaben gelöst haben, dann bekommst du die Profi-Challenges freigeschalten.

Dann musst du mit Bam Margera in den Alcatraz-Level und mit dem Typ reden, auf den ein goldener Pfeil zeigt.
COOL
wo steht denn da der typ den ich fragen muss ?
Du musst 90 Aufgaben erledigen dann bekommst du den profi-Challenges
ok ich hab erst 83
Hi!Hab da ein Paar Probleme bei Tony Hawk 4 für PS2!
1)Kona:die 7 besten Channegaps finden?
2)Schiffswerft:a)Manual am Zug?
b)Gab über Hangeccontainer?
c)Wie komm ich an das letzte "O" und das "B" (Profi)
3)Zoo:Gibts nen Trick für den Transfer über den Elefantenfelsen?
4)Jahrmarkt:Muss ich den 900 in den Gondeln des Fahrgeschäft machen?
5)Chicago:Wie und Wo soll ich die Wanzen an den Mafiosi befetigen?
die probleme habe ich auch !!!
den transfer über den elefantenfelsen ist leich kauf dirjango fetttt! und mach de supertrick mit dem jet set!!!
ich habe auch ein problem ich bin bei der 150 aufgabe, und komme einfach nicht ins aquarium! dort wartet noch so ein mongo auf mich! wi komme ich dort rein?
@Fabeli
Du brauchst es einfach nur hier im Forum nachlesen
Also ich zitiere mich selbst:
"Du gehst am besten auf das kleine runde Gebäude neben dem Elefanten, dann spring auf ihn zu und grinde auf ihm. Der Elefant läuft dann los und macht die Tür zum Aquarium kaputt."
stimmt die mafioso find ich auch ich find das spiel sowieso zu schwer habs mit 7 leuten durchgespielt und jetzt irgendwie nicht mehr wirklich lust ich spiel jetzt halo aber irgendwann werd ichs mit den anderen auch durchspielen cheats sind mir zu billig sonst hätt ich die anderen wahrscheinlich auch schon geschafft die profi challenge mit dem eigenen skater ist scheiss schwer habs aber gepackt mit bam ist sie auch hardcore aber passt schon lieber zu schwer als zu leicht!!
ich brauche cheats für thps4 ps1 helft mir bitte
warum derlooser? und ausserdem stehen die mittlerweile schon in jedem billigen heft um 2 3 € ich hab keine lust sie dir jetzt rauszusuchen ! bei www.neversoft.com oder so findest was oder nen link zu ner seite wo was ist und ausserdem müsstest du dazu schreiben für welche konsole ich bin ja nicht dein idiot suchs dir raus und kopier die scheisse auch noch hier rein ich bin cheatgegnger !
weiß wer wan thps4 für Pc rauskommt?
wenns mal wer aus meinem arsch rauszieht ich hab das da drinnen schon lang gelagert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.