Outlook Express 5 (Internet)

Outlook Express 5 (Internet)

Hab ein minderwchweres, um nicht zu sagen katastrophales Problem: Wir haben zu Hause Office 97 zu Office 2000 erneuert und dabei scheinen bei der Installation einige *.dll-Dateien vom Outlook Express 5 übern Jordan gegangen sein!
Mich würde es ja nicht stören, wenn ich auch so an neue Mails rankäme, aber wichtige viele alte Mails kann ich nur mit Outlook abrufen und das wär mir schon wichtig!

Mein Problem ist nun, dass ich keinen Schimmer mehr habe, woher ich Outlook habe (leihe mir öfter CDs aus Rom aus)! Wo kriege ich also meine verlorengegangenen, notwendigen Dateien her?

*hilfedringendnötig* MCR
OE ist Bestandteil von Windows.
Installiere den neuen Windows-Explorer. Da sollte er Outlook Express neu draufspielen...
Hallo! Unter Start/Windows-Update kannst du dir den Internet-Explorer 5 runterladen, da ist dann auch der Outlook Express 5 dabei! :))
Danke euch allen. Ich probiers erstmal. MCR
Nachdem ich nun gesucht habe in meinem CD-Wirrwarr, habe ich gefunden: auf der Resourcen-CD 2000 war der IE5 und das Outlook läuft wieder: DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.