eigene Arena bauen (Pokémon)

eigene Arena bauen (Pokémon)

wenn man alle 251 pokemon hat muss man in azuria city gehen und den man mit seinem machollo ansprechen ich glaube er hat ein machollo weiss net so genau auf jeden fall ansprechen dann sagt er dass er eine arena für dich baut DU bist der arenaleiter und es kommen immer wieder gegner du hast auch dein eigenen orden ;-)
guter witz
Echt mal. Ach und außerdem ist der in Orania City.
*gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
ach tolle lüge!!!
Außerdem kann nicht jeder ein Celebi und ein Mew bekommen!!!
Du willst uns wohl verarschen
Den habe ich ausprobiert, und der trick Funktioniert nicht
dann klappt der halt auf der blauen was habt ihr bei mir gehts auf der blauen bei der silbernen weiss i net so genau aba auf der blauen klappts sicha;-)
Klar, sobald man auf auf der Blauen 251 Pokémon hat...
nein mewtu 151 (FRECHEIT TSS
Das oben war Spaß.
Du bist dir ja selbst nicht sicher wo es klappen soll!
hmm mewtu ich gib dir recht aba denn cheat hab ich wircklich auf www.cheats .de gelesen also dort gibts ne menge cheats

bye sim-master
Aber auch ne menge VERDAMMTE ERFUNDENE CHEATS, ich hole mir selber die meisten cheats von dort. Nichts für ungut Mogelpower, dafür habt ihr das bei weitem beste Forum, welches ich je sah, einfach und so.
warum versucht ihr es nicht einfach?
den trik hatte ich auch schon dep
an sim master:
Du bist ein verdammter Dummschwätzer!Warscheinlich bist du einer von denen, die nichts bessers zu tun haben, als den ganzen Tag vor dem PC hocken und Leute zu verarschen!!Mittlerweile kann man ja nichts glauben,was irgenjemand schreibt.
hmm solltest erst mal ausprobieren bevor du dreck redest
Hab ich ja aber der einzige der hier Dreck redet bist allein DU!
hitman hast du alle 151 pokemon?
Ich habe 151 Pokemon (Mew vom X Ploder) und schon 23mal die Liga hintereinander gesielt. Ich glaube aber nicht das er funktioniert
Natürlich habe ich alle 151!Ich hab auch schon deinen sogenannten "Trick" ausprobiert, aber aus irgendwelchen Gründen geht er nicht....hmmm warum wohl??
keine ahnung liegt daran dass du kein game boy hast und auserdem hab ich bei dir etwas bei black &white reingeschrieben
Was habt ihr alle, bei mir funktioniert er auf der Blauen und auf der Silbernen bei dir auch sim-master?
ja KILIAN bei mir gehts NA also einer DER MIR GLAUBT DAS DER BEWEIS LEUTE (KILIAN und auserdem bei mir klappts auch kilian :)
antwortet jemand?
Und wie sieht eure ,,Arena ,, aus ? Und welche level haben die Pokemon von den Pokemontrainern die bei euch kämpfen
Der Typ dort spricht in Geheimsprache stell dich in die mitte des feldes und warte.... (bis du schwarz wirst) und das ist dann deine arena.
(Das ist Ironisch gemeint)
torgatnie lass dich ganz eifach überraschen!!!!!!! ;-)
wer hat noch eine arena?
heyy wer hat noch eine arena und wem gefällt die arena und findet es lustig?
Bei meinem Freund geht das auch!
und wie findet er die arena?
Kilian und Sim-Master:
Ich glaube ihr seid die dasselbe person und führt Selbstgespräche!!!
Ich habe die Uhrzeit gesehen und das merkt man!!
Glaubt mir doch, ich kenne ihn nicht! Dass alles ist nur ein Zuffal!!!!!!!!!!!
Ich schließ mich Vegetagirl an!!
Na dann schreibt doch beide eure E-Mail Adresse hier rein!!!
Die Zeit wo ich noch Pokemon gespielt habe ist zwar schon lange vorbei aber ein bisschen kenn ich mich noch aus! Aber diesen Müll mit der Arena den sim-master hier verbreitet der ist alles nur nicht wahr!!!
Ich glaub mal auch das er und Kilian die selbe Person sind.
Du bist soooooooooooooooooo ggemein die ganzen armen Spieler zu BBBBBBEEEEEEESSSSSSSCCCCCCCHHHHHHEEEEEIIIIIßßßßßßßßEEEEEENNNNNNN !!!!!!!!!!!
!
SIMMASTER du AAAAAAAARRRRRRRRRSSSSSSCCCCCHHHHHLLLLLOOOOOCCCCCCHHH!!!
Ich kenne denn aus der Schule !!!! Rennt jede Pause aufs KLO, geht in die 8b , heißt Erik Schmidt und angeblich rubbelt der sich Abends immer einen ( habe ich von seinen Bruder 10 Klasse)
In pokemon gold/silber und
kristall soll es so nen Trick
geben: wenn man 20 mal oder so
die TOP-4 besiegt sagt der alte eich
das er keine lust mehr habe und
SIEGFRIED und die andre(name entschwunden)
lassen dich allein. Gut.
Du gehst also in die RuHMESHALLE
links (oder rechts), besiegst n paar
forscher und dann kannst du
in so ne neue Stadt woes seltene
(Mew undso) pokemon gibt.

Dass hab ich mal au cheatz.de gelesen.
Das stimmt doch nicht oder ?
@Manga
Na na na. So was sag man doch nicht.
Schön nuggels!!!
Du bist ein echter Spinner
@<<LeXuS>>
Das ist doch auch bloß ein erfundener Cheat
na gut wie ihr wollt ich schreib sie hin tss enricool@hotmail.com so das wärs was jetzt (ich kenne killian wircklich net er hat nur gleich zurückgeschrieben
ihr habt es ja aber sowieso net ausprobiert sonst ging es
böcke kennst sich wieda mal net auss falscher forum idiot der cheat klappt wircklich von lexus
naja egal warum glaubt mir eigentlich niemand?
Weil es viele Typen gibt, die hier Schwachsinn erzählen, darum!!
das heisst aber nicht das ich auch schwachsinn erzähle oder ? also bitte meldet euch alle die eine ARENAAA HABEN
der manga spinnt tss o man :-/ ich bin wiéner du idiot und ausserdem hab ich kein bruder und auch keine schwester
Nee, das heisst es nicht, aber man kann sich hier ja nicht sicher sein! Ausserdem gibt es keine Beweise dafür... Und bis dir hier jeder glaubt, müsste es Beweise geben!
Der Trick mit den Top-4 von Lexus ist auch nur eine Lüge ich habe die Top-4 bestimmt schon öfter als 20 mal besiegt aber abgehauen ist da niemand.

@sim-master
mir ist es eigentlich ziemlich egal von wo du kommst aber wenn hier einer spinnt dann ja wohl du. von wegen arena bauen!!!! :(
Ausserdem gibt es hier:

http://www.pokemongame.de/enter.html?target=Forum_CheatsCheats_Pokemon_Gameboy_.html

Eine ähnliche Version von diesem angeblichen Cheat mit der Arena!! Ich frag mich nur, warum einige Leute es so toll finden, andere zu verarschen...
o man wie soll ich das den beweisen sag es mir und ich mach es
@kenji
hast es ja e nicht ausprobirt
1. freundlich sein
2. keine Beleidigungen

Sonst mache ich dicht hier! :/
Keine Ahnung, wie du es beweisen sollst! Ich meinte ja nur... Die meisten machen ja irgendwie Bilder davon und stellen es ins Netz oder so!
Ich wollte dir nur sagen, dass es dir höchstwahrscheinlich niemand glauben wird, wenn es nichts handfestes gibt!
keine panik joe wer nimmer mehr schimpfen

@mandy wie willst du das ich im forum ein bild vom game boy einfüge
naja wenigstens glaubst du mir deen anderen cheat mit alle drei anfangspokemon auf der blauen?
Keine Ahnung ob ich den glauben soll... Ist auch wieder sone Sache, wo man EWIGS LANG spielen muss, bis man weiss, ob der Cheat stimmt!

Und das mit dem Bild:
Es gibt ja genug leute die Bilder von ihrem Game Boy ins Netz gestellt haben, oder? Oder mindestens vom PC... Ist egal, geht ja eh nicht.. Und ausserdem meinte ich nicht in dieses Forum!
seufz dann glaubt mir halt niemand!
Komisch dass von Kilian hier nix mehr kommt...*gg*
bin wircklich net kilian schau bei ihn nach er hat andere themen u.s.w
An Sim-Master,

da hast du dir dir aber einen tollen Scherz erlaubt.
Habe es probiert, hat nicht funktioniert. (sollte ja klar sein).
Ausserdem habe ich bei Nintendo nachgefragt, die wussten nichts von einer eigenen Arena.

An Joe,

mach bitte diesen Beitrag zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.