Wie heißt Euer Baby? (* Die Sims)

Wie heißt Euer Baby? (* Die Sims)

ich finde einfach kein guten namen für mein sim baby bitte sagt mir ein paar süsse namen
Für Mädels:kim,tati(oder tatjana)lucy,susi,annie,hannah,jackie...
Für Jungs:oli,freddie..
hey danke ich brächte aba eigentlich mehr namen!
stinki, was, blöd, kleines arschloch,
kein problem:jessie,clarie,miri(Mirijam),jenny,jamie,statt kim z.b.kimi(als kosename,hatte ich vergessen oben zu schreiben)leny(so wie Leny Kravitz)christie,marry,marina,eddie,toni,annabelle,
Der der den hebel nicht zieht
mehr mehr mehr
wieviele babys hast du denn?!!!
July, Faye,Sarah,Patricia, Vanessa, Julia, Grace,Mary,Diana,Anna,Leon,Jack,Chris,Barry,Toby,Luke, Jacob, Phillip,Malcolm, Isaac, Scott....
walli,sammy,danny,mani
Mädchen:Sally,Sissi,Anna,Lilly,Lissi,Lola,Lena,Lea,Lana,Kim,Julia,Marilyn,Lina,Karolin,Caroline,Karolina,Johanna,Joana,Isabell,Isabelle,Bella,Tiny,Tina,Stefani,Vane-sa,Patricia,Diana,Sarah,Penny,Maxina.....
Jungs:Mark,Marc,Markus,Lukas,Max,Maximilian,Maxi,Lucky,Bert,Jack,Daniel,Benjamin,Philipp,Alexander,Tobi,Tom,Jakob,Sam,Sammy,Micky,Derreck,Bill,Billy,Diddy,Willy,Andy,Andreas,Andre´,Kevin,Lennart,Kai,Marcel,Jay,Chris,Chr-istian,Christoph,Hänschen,Leopold,Jochen,Hendrik,Timmy,Charlie,Claude(sprich:Klaas),Fritzchen........
sammy hattn wa schon;-)
Leute, kauf euch doch einfach ein Vornamenlexikon. Da stehen tausende Namen drin
http://home.t-online.de/home/Karolin.Paulus/navnam.htm
Da müssten genug Namen stehen...
Nicht vor der Musik erschrecken die da kommt!
*ggg* danke was findet ihr bessa KONSOLEN oder PC??
Kommt drauf an welches Spiel,eigentlich PC!
na gut zicke gtavc oder auf pc sims?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.