was haben die eigentlich für nen beschissenen Server? Wenn sich mal die Startseite von denen lädt, ist es ein Wunder, wenn man auch mal seine Mails abrufen kann! Ist das nur bei mir so? Kann ja eigentlich gar nicht sein, alle anderen Seiten funzen ja auch.
jo deren ihre Server sind shit!
Habe auch Probs mit deren Server.
Immer haben die irgenteinen Fehler
Gugg mal hieR:
http://status.web.de
Bei mir steht gerade:
"Zur Zeit liegen keine Betriebsstörungen vor."
Das ist mal ein Wunder!
Also:
Du bist nicht alleine ;)
Habe auch Probs mit deren Server.
Immer haben die irgenteinen Fehler
Gugg mal hieR:
http://status.web.de
Bei mir steht gerade:
"Zur Zeit liegen keine Betriebsstörungen vor."
Das ist mal ein Wunder!
Also:
Du bist nicht alleine ;)
geht zu GMX oder freenet. kann mich nicht erinnern, dass ich mal einen serverausfall erlebt habe. in ca. 2 jahren. haben gute server, kostenlos, viele extras!
Oder Yahoo.
Die haben auch nie aussfälle.
Bei denen hat man auch einige Extras.
Die haben auch nie aussfälle.
Bei denen hat man auch einige Extras.
Ich habe bisher eigendlich keine Probleme mit WEB.DE gehabt.
Die Startseite und auch der Login funzen bei mir wie geschmiert.
Die Startseite und auch der Login funzen bei mir wie geschmiert.
Ich nutze meine web.de Adresse zwar eher selten (weil ich die nur zu geschäftlichen Zwecken eingerichtet habe),aber hatte eigentlich noch nie Probleme damit,da kam bisher immer alles promt an!
Für private Sachen würde ich nach wie vor GMX empfehlen,die haben sich in letzter Zeit sehr gut gehalten und waren auch weitestgehend zuverlässig..!
Für private Sachen würde ich nach wie vor GMX empfehlen,die haben sich in letzter Zeit sehr gut gehalten und waren auch weitestgehend zuverlässig..!
Ich wollte mich auch mal bei web.de anmelden hab meine addresse und so hingeschrieben. als ich dann gesehen habe das man post bekommt, hab ich auf abbrechen gedrückt. und was hatte ich zwei tage später im kasten?? den reg code. da frag ich mich doch wie das sein kann.
Tja war wohl zu spät, denn deine Daten wurden an WEB.DE übermittelt ! Was ist so schlimm
daran, wenn du Post von WEB.DE erhältst ? Nichts, denn du hast ja eh deine richtigen Adress-
Daten in das Formular eingegeben.Wenn du gefegte Daten eingegeben hättest, wäre die Post
nicht angekommen und du hättest das Postfach nur einen Monat mit Einschränkungen nutzen
können (glaube ich). WEB.DE hat die Sache mit dem Key zur Sicherheit eingebaut, damit sich
nicht duzende von ungenutzten Postfächern ansammeln (belastet nur unnötig den Server und
müllt ihn zu). Wenn dir das vielfältige Serviceangebot von WEB.DE nicht zusagt, dann
brauchst du ja nur den Keycode nicht einzugeben. So einfach ist das.
daran, wenn du Post von WEB.DE erhältst ? Nichts, denn du hast ja eh deine richtigen Adress-
Daten in das Formular eingegeben.Wenn du gefegte Daten eingegeben hättest, wäre die Post
nicht angekommen und du hättest das Postfach nur einen Monat mit Einschränkungen nutzen
können (glaube ich). WEB.DE hat die Sache mit dem Key zur Sicherheit eingebaut, damit sich
nicht duzende von ungenutzten Postfächern ansammeln (belastet nur unnötig den Server und
müllt ihn zu). Wenn dir das vielfältige Serviceangebot von WEB.DE nicht zusagt, dann
brauchst du ja nur den Keycode nicht einzugeben. So einfach ist das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.