Hai Leute
Ich habe das Problem das seit ca. 2 Wochen die Autostartfunktion nicht mehr funktioniert, auch das Extraicon das auf denn heutigen CD's normalerweise geladen und angezeigt wird, wird nicht mehr angezeigt. Das "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" oder so ähnlich, im Hardwaremanager ist aktiviert. Ich habe nichts am Computer verändert. Ansonsten funktionieren der CD-Brenner und das CD-Rom-Laufwerk ganz normal.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Ich habe das Problem das seit ca. 2 Wochen die Autostartfunktion nicht mehr funktioniert, auch das Extraicon das auf denn heutigen CD's normalerweise geladen und angezeigt wird, wird nicht mehr angezeigt. Das "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" oder so ähnlich, im Hardwaremanager ist aktiviert. Ich habe nichts am Computer verändert. Ansonsten funktionieren der CD-Brenner und das CD-Rom-Laufwerk ganz normal.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
gib mal unter start/ausführen/msconfig ein da findest du was über den autostart
Ja, aber das ist über denn Autostart von Programmen beim Start von Windows.
Kann es sein, das du den Autostart mit einem Brennprogramm abgeschaltet hast?
Schon über ein halbes Jahr keine CD's mehr gebrannt. Und mit Nero hatte ich bisher auch nie Probleme im Zusammenhang von Autostart.
Ich sehe schon, es läuft darauf hinaus das ich Windows neu installieren müßte, aber dann müßte ich zich Programme neu installieren.
Ich sehe schon, es läuft darauf hinaus das ich Windows neu installieren müßte, aber dann müßte ich zich Programme neu installieren.

Will ich ja auch nicht. Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich es "müßte"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.