Gran Turismo 3 (PlayStation 1+2)

Gran Turismo 3 (PlayStation 1+2)

hi gestern hab ich mit meinem kumpel gt3 gezockt und hab wieder richtig bock auf dat game bekommen,wenn man den arcade modus spielt bekommt man doch als belohnung ein auto,kann ich das im simulations modus irgendwie benutzen??
Das geht leider nicht, du kannst aber deine Garage aus dem Sim Modus im Arcade Modus laden und mit den Wagen fahren, die du dort schon hast. Und lass dich durch die Angaben nicht täuschen, die PS Zahlen aus deiner Garage werdne komplett übernommen, auch wenn dort weniger angegeben wird.
gibts irgendnen trick wie ich am anfang viel geld hab?das is so schwert mit so nem penner auto
hi!

ich würde gerne wissen, wie man die cheats für gt3 eingibt? braucht man da ne Tastatur oder so was? oder geht das auch mit dem controller? kann mir da jemand helfen? Ich will endlich die verdammte ia Lizenz haben, mir fehlt die letzte PRÜFUNG! Ich krieg es einfach nicht gebacken.......

HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr Geld für GT3 gibt es wenn man z.B. GT3 Concept (die "kleine" GT3 Version mit Concept Cars aber ohne GT Modus ) durchspielt, denn dadurch erhält man 10 Mio Credits in das Savegame von GT3.
Sonst geht das nur über sogenannte Schummelmodule oder CD's, für welche auch die erwähnten Zahlen- und Buchstabenkombinationen gedacht sind.
wow doch so viel hilfe
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.