Hey yo Leute!
Ich suche einen guten Horro-Shooter für'n PC. Ich habe Resident Evil 2 und Resident Evil 3. Kennt mir irgendwer von euch ein wieteres, ähnliches Game? Ich bin der totale Horror-Freak und suche verbissen wietere Titel für'n PC.
Bin aber auch für andere Spiel-Vorschläge offen.
Thanks and Peace, Tha Dragon
Ich suche einen guten Horro-Shooter für'n PC. Ich habe Resident Evil 2 und Resident Evil 3. Kennt mir irgendwer von euch ein wieteres, ähnliches Game? Ich bin der totale Horror-Freak und suche verbissen wietere Titel für'n PC.
Bin aber auch für andere Spiel-Vorschläge offen.
Thanks and Peace, Tha Dragon
Sorry, hab mich an einer kleinen Stelle leicht verschrieben!!
Servus!
Servus!
AvP2 (natürlich nur die eng version) als marin kriegt man in sehr vielen missionen ziemlich schiß!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?41190 Warum eröffnest du eigentlich zweimal einen Beitrag mit der komplett selben Frage?????? Horror Shooter. Gut ich persönlich kenne nur Clive Baker´s Undying oder wie das heißt. Dürfte sehr gruslig sein.
@ Firby: Sorry, habe aus Versehen zweimal den selben Beitrag eröffnet.
Also wenn du mal ein bisschen Stimmung machen willst, dann wie wärs mit NOCTURNE und BLAIR WITCH PROJECT.
@ Petey Pablo: Bist wohl ein Ruff Ryders Fan( wegen dem Nick). Doom 3 steht bei mir gaaaaaaaanz oben auf der liste der Spiele, die ich mir besorgen werde.Die Scheiße ist nur, dass es noch so lange dauert,bis es rauskommt.
Doom 3 wird das gruseligste Spiel überhaupt, da bin ich mir verdammt sicher. Ich hab ein Interview mit den Programmierern gelesen und die meinten, dass sich der Spieler vor Schiss in die Hosen machen soll *g*
LOL nach neusten Erkenntnissen ist das spielen von Doom3 mit den jetztigen Grafikkarten garnet möglich. also unter einer Geforce 4 oder der neuen Geforce FX geht nix.
@Schnegga
Grafikkarten kann man übertakten ist zwar nicht so sicher aber man kann es!
Grafikkarten kann man übertakten ist zwar nicht so sicher aber man kann es!
@Schnegga
Pfff.... immer über unfertige spiele diskutieren und spekulieren.... das hat man über UT2003 / U2 auch gesagt! D3 wird man auch auf einer Geforce2 spielen können, aber nich in High-Details. aber lasst doch solche aussagen, wartet doch bis das spiel fertig ist und das 3D-Engine optimiert wurde.
Pfff.... immer über unfertige spiele diskutieren und spekulieren.... das hat man über UT2003 / U2 auch gesagt! D3 wird man auch auf einer Geforce2 spielen können, aber nich in High-Details. aber lasst doch solche aussagen, wartet doch bis das spiel fertig ist und das 3D-Engine optimiert wurde.
wenn du immer noch suchst hol dir Silenthill 2
Das is echt cool und gruselig.
Das is echt cool und gruselig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.