FF IV,V,VI,VII,VIII,IX,X (* Final Fantasy)

FF IV,V,VI,VII,VIII,IX,X (* Final Fantasy)

Hi an alle,

ich wollte mal einen Platz schaffen, an dem man über die bekanntesten FF-Teile schreiben kann. Ich kann auch probieren euch ein paar Fragen zu beantworten (besonders zu VII,VIII und IX).
Ich will auch direkt mit einer Frage meinerseits starten: Weiß jemand vielleicht, was man bei FF VI machen muss, wenn man in der Oper ist ?
@Master D.: Erklär mal genauer, wo du in der Oper bist, vielleicht kann ich dir helfen!!!

MFG Freia Crescent
Hi Freia,

ich bin da wo ich dem typen hinterhertanzen soll oder so.
Aha!!!Also...Bei dem Operntext(also bei dem Part, wo Celes singt), da musst du bei den Fragen die Fortsetzungen "Oh my hero...", "I´m the darkness..." und "Must I..." wählen. Dann kommt da der Typ, dem du hinterhertanzen musst (aber tu das schnell, sonst fliegste raus) und am Ende liegt da, wo er war (der verschwindet nach dem Tanz nämlich), ein Blumenstrauß. Jetzt musst du die Treppe bis zum Balkon herauf gehen (beeil dich!!!) und dann, ja... Dann gehst du wieder mit Locke.Mit dem gehst du nach unten, wo ein Brief von Ultros liegt. Den liest du und dann musst du zum Impressario gehen.Der sagt dann, dass die Performance
ruiniert wird, wenn Ultros das Gewicht auf die Bühne fallen lässt. Jetzt musst du ihn aufhalten, aber pass auf: DU HAST NUR 5 MINUTEN ZEIT!!!!Gehe dann nach rechts. Dort ist ein Raum voller Schalter. Du musst den ganz rechts benutzen( wenn du den falschen nimmst, öffnet sich eine Falltür). Dann gehst du zur Loge zurück und von dort nach links. Da ist Ultros. Auf dem Weg zu ihm sind einige Ratten.Wenn du auf welche triffst, dann kämpfe immer zuerst gegen die Gelben. Wenn du Ultros dann findest, dann fällt ihr (also du und Ultros ) auf die Bühne und es kommt zum Kampf.Ultros ist übrigens empfindlich gegen Bolt, also rüste vor dem Kampf einen deiner Party mit dem Esper "Ramuh" aus und lasse ihn "Bolt 2" erlernen. Ach ja, kaufe, bevor du die Oper betrittst, viele "Green Cherries", denn Ultros setzt "Imp Song " ein, welches deine Party in den "Imp"-Status bringen kann!!
Viel Glück!!!!

Na, konnte ich dir helfen?

MFG Freia Crescent
Es ist nicht notwendig, in einem FF-Forum extra einen Beitrag zu eröffnen, wo andere über FF schreiben können. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.