AUTOBAHNRASER 4 - Spieler dringend gesucht! (PC: Simulation und Sportspiel)

AUTOBAHNRASER 4 - Spieler dringend gesucht! (PC: Simulation und Sportspiel)

SUCHE...
Leute, die das Spiel Autobahnraser 4 kennen und spielen. Ich arbeite beim Sat1 Automagazin in Mainz, und wir planen einen Beitrag zu diesem Spiel. Darin soll es vor allem darum gehen, welche Auswirkungen oder Nicht-Auswirkungen diese Spiele auf das Fahrverhalten der Leute haben. Interesse???
Einzige Voraussetzung: Du bist älter als 18 Jahre, kennst das Spiel "Autobahnraser 4", hast einen Führerschein und wärst bereit, uns ein Interview darüber für das Sat1Automagzin zu geben.
Entweder e-mail an: Sina Groß sinebiene@hotmail.com oder anrufen beim Sat1Automagazin, nach mir fragen unter der Nummer: 06131/600-2821.
Wäre super!!!
Sina
hi sina ich brauch eine zum rubbeln für meinen kleinen freund

dafür bist du gut
nicht nötig du bist nicht nötig u. Sina du bist eine ....

.... heißt NUTE
Ja sicher und gerade ein Sat1. Mitarbeiter wird hier sowas fragen! Klar und ich bin von Pro 7.
Das ist kein Fake - wer Interesse daran hat, das Spiel für das Automagazin zu spielen, der kann sich ja selber dessen versichern, indem er in Mainz bei der Formatschmiede GmbH unter 06131/600-2822 anruft und nach Sina Groß fragt oder eine e-mail schreibt an: Praktikant.auto@formatschmiede.de.
Gibt es auch Leute, die sich qualifiziert dazu äußern wollen und können?
Also wirklich das ist sowas von ner Umfrage die ins Klo runtergespült gehört. Ich verstehe nicht wie man Computerspiele mit der Realität vergleichen kann! Warum soll es eine Auswirkung haben wenn ich Autobahn Raser 4 spiele. Ich kann genau so gut in GTA:Vice City herumfahren. Ich drücke an der Tastatur herum. Mehr ist nicht dabei drinnen. Wie soll sich das auf das Fahrverhalten denn auswirken?????? Leute das ist doch ganz komplizierter in echt zu fahren. Kupplung steigen, Gang schalten, Bremsen, Abstand halten und und und.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.