Onimusha Warlords (PlayStation 1+2)

Onimusha Warlords (PlayStation 1+2)

Leider scheitere ich immer an dem 2. großen Gegner (Samurai auf dem Dach).
Wie komm ich dort weiter?
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann is üben, üben und nochmals üben. Oder seze die Spezial-Angriffe ein.
am besten setzt du am anfang das feuerschwert ein(lv.2 od 3)nachdem du den spezialangriff verbraucht hast benutzt du das elektroschwert(eher lv 3)bei dem auch spz.verbrauchen dann noch pa mal schlagen und da fliegt er vom dach
Ich habe gelesen, wenn man alle 20 Fluorite gesammelt und durchgespielt hat, bekommt man das Bishamon-Schwert
bei einem Neubeginn dazu.Ich hab`s jetzt 2mal durchgespielt, alle Fluorite gesammelt und trotzdem kein Schwert bekommen. Was mach ich falsch?
was das schwert bekommt amn erst beim endgegner oben im raum vor dem wo man diese spierale runterrennt.dort gibts so ne verschlossene t?r die du mit der bishamon fl”te offnest dort bekommst du das schwert,aber ist nur f?r den endboss(ur geil ein schlag jeder gegner ist tot auáer endboss
Ich weiß!Das Schwert hatte ich mir ja geholt. Aber wozu soll man sonst die 20 Fluorite sammeln!
Irre seit Tagen mit Kaede in der westlichen Region umher. Nach dem ich alles erledigt habe, betrete ich das Untergeschoss vom Flammenraum aus. Muskelähnliche Stränge versperren mir den Weg und ich kann sie nicht mit meinen Waffen (Messer und Kunai) durchtrennen. Wie komme ich weiter?
Die 20 Fluoride sind für irgendein Minigame namens Oni Spirits (oder so ähnlich)am Ende.
higherflyer
das kann nich sein denn icht hatte das minigame auch ohne den floriten bekommen
Diese Angabe steht in verschiedenen Lösungsseiten von Onimusha und stammt nicht von mir. Kannst du mir vielleicht meine Frage weiter oben beantworten?
Hast du denn den heiligen Dolch schon? Also eigentlich solltest du die Tentakel zerhacken können!
Ich hab`s! Um das Spiel mit dem Bishamon-Schwert spielen zu können, muß man alle 12 Level im Mini-Game "Oni-Spirits" schaffen!
cracked666!
Ich habe den heiligen Dolch schon geholt. Aber ich kann ihn nicht extra auswählen (wie die heilige Rüstung). Wenn ich vor den Tentakeln stehe und x drücke, erscheint ein Text: "Lässt sich mit einem normalen Werkzeug nicht durchschneiden!" Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen Onimusha und Onimusha Warlords?
Ist gut, wer konnte ahnen, dass man unter "Messer" das Heilige Messer extra anwählen kann? (Genau wie die Heilige Rüstung unter "Normale Rüstung"!)
Kann mir mal einer sagen wie man Oni-Geister schaffen soll?
Blackstar
Gute Frage! Das würde mich auch interessieren!
Das Bishamon- Schwert bekommt man noch vor der Spirale. Du musst die Bishamon- Kugel an der Wand einsetzen, wo auf ein x-Drücken der Satz erscheint: "Die Wand besteht aus verschiedenen Materialien. Was hat das zu bedeuten?"
Hast du die Bishamon-Kugel? Wenn nicht, dann bekommst du das Schwert auch nicht. Die Kugel bekommst du nur wenn du die 20 Ebenen absolvierst, in die dich der häßliche Typ(der von der Decke hängt!) transportiert.
Kann mir jemand sagen wie ich in das Verlies komme?
Sammle alle 3 Kristalle und du kannst die Tür zum Verlies öffnen! Blaue und rote Kugel müsstest du schon besitzen, die grüne bekommst du auf dem Dach wenn du den Samurai (2. Zwischengegner) besiegst.
Sammle alle 3 Kristalle und du kannst die Tür zum Verlies öffnen! Blaue und rote Kugel müsstest du schon besitzen, die grüne bekommst du auf dem Dach wenn du den Samurai (2. Zwischengegner) besiegst.
Danke, ich habs geschafft, weis einer wieviele Ebenen das Dunkle Reich hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.