Hi leute hab bei ebay für 105euro
Rückleuchten für mein Auto gekauft.
Jezt hab ich aber übersehen
das die nur für cabrio und coupe sind.
Es war ein Sofort Kauf preis.
Und hab auch Angegeben das ich die Rückleuchten selbst abholen möchte, barzahlung. Die brauch ich aber nicht
da ich eine Limousine fahre
was mach ich jetzt. Der Verkäufer hat
sich noch nicht gemeldet.
Mfg
Rückleuchten für mein Auto gekauft.
Jezt hab ich aber übersehen
das die nur für cabrio und coupe sind.
Es war ein Sofort Kauf preis.
Und hab auch Angegeben das ich die Rückleuchten selbst abholen möchte, barzahlung. Die brauch ich aber nicht
da ich eine Limousine fahre
was mach ich jetzt. Der Verkäufer hat
sich noch nicht gemeldet.
Mfg
Der Vertrag ist gültig und du musst die Ware annehmen und bezahlen.
Deine einzige Möglichkeit: Schreibe den Verkäufer an und erkläre, dass du dich vertan hast. Biete ihm ausserdem an, die Ebay-Gebühr zu übernehmen, damit er die Rückleuchten nochmal zum Verkauf anbieten kann.
Der Verkäufer wird sich schon melden, komme ihm lieber zuvor.
Deine einzige Möglichkeit: Schreibe den Verkäufer an und erkläre, dass du dich vertan hast. Biete ihm ausserdem an, die Ebay-Gebühr zu übernehmen, damit er die Rückleuchten nochmal zum Verkauf anbieten kann.
Der Verkäufer wird sich schon melden, komme ihm lieber zuvor.
steht in den FAQ bei eBay. hm, des ging nach stufen, ab einem bestimmten betrag kommen soviel gebühren dazu. entweder du fragst den verkäufer oder wie gesagt, in den FAQ steht es auch.
Ist jetzt wohl wahrscheinlich zu spät,aber Du hast bei Ebay auch die Möglichkeit das du ein Gebot zurückziehen kannst in einem gewissen Zeitrahmen!
(sollte man aber wirklich nur im Notfall nutzen weil das in deiner Akte vermerkt wird und nicht gerade den besten Eindruck macht...!)
Bleibt nur zu hoffen das Du dich gütlich mit dem Verkäufer einigen kannst..,ansonsten bleibt Dir nur die Ware anzunehmen und weiterzuverkaufen...
(sollte man aber wirklich nur im Notfall nutzen weil das in deiner Akte vermerkt wird und nicht gerade den besten Eindruck macht...!)
Bleibt nur zu hoffen das Du dich gütlich mit dem Verkäufer einigen kannst..,ansonsten bleibt Dir nur die Ware anzunehmen und weiterzuverkaufen...
ahm, er hats aber schon beendet, also die auktion, von daher bringt das zurückziehen nicht viel und gilt außerdem nur, wenn er ne null zu viel o.ä. rangehängt hat.
Der Verkäufer hat zum Glück noch welche
für die Limousine gehabt.
Meine andere Frage wäre wen man was verkauft hat
und versendet muss ich da jedes mal zur Post laufen.
Da ich gehört habe das man die ware auch abholen lassen kann von der Post.
Mfg
für die Limousine gehabt.
Meine andere Frage wäre wen man was verkauft hat
und versendet muss ich da jedes mal zur Post laufen.
Da ich gehört habe das man die ware auch abholen lassen kann von der Post.
Mfg
ne, aba von hermes.. die arbeiten mit ebay zusammen.
http://pages.ebay.de/versandservice/
die hilfe ist nicht umsonst da *hmm*
http://pages.ebay.de/versandservice/
die hilfe ist nicht umsonst da *hmm*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.