Sorry. Heidi. Ich kann dir derzeit keine Simstories schicken mein Mailserver spinnt. Kann mich nicht mal einloggen da immer die Meldung kommt "There was a communication Problem". Hoffe das es morgen wieder geht. Sorry das musste gesagt werden. Ich bin stinkesauer auf aon.at. Also hoffe du bist mir nicht böse das ich nichts schicken kann.
Nimm doch www.gmx.de - ist sehr zuverlaessig. Auch eine gmx.net Addy ist moeglich. :)
@Katja ich packs irgendwie nicht meine eMails von gmx abzuholen weist du woran das liegt?Oder liegen könnte?
Danke für den Tipp Katja. Aber was glaubst du habe ich vorhin gerade getan???????? Richtig mich neu angemeldet und wo weißt du ja. ;-)
@firby, danke für deine Nachricht. Habe heute wieder eine stories von dir bekommen und als Beweis an dich zurückgeschickt, wie du woltest. Ich hoffe, es war richtig. Viel Glück mit gmx, hat einer in meiner Familie auch und ist zufrieden mit. Habedir auch wieder eine Mail geschickt mit Fotos.
Liebe Heidi!Wie alt bist du eigentlich?Es interessiert mich echt,ob auch etwas ältere Leute Die Sims spielen!
ich würde mich bei http://www.web.de anmelden,das ist überhaupt das allerbeste wie ich finde.
Giga Link: Versuchst du die Mails mit Outlook (Express) abzuholen? Schreibe bitte genauer, was nicht funktioniert.
@ zicke, ich bin 48 (bald 49 ) Jahre alt und spiele seit ca 18 Monaten die Sims und das Spiel gefällt mir immer noch.Ich denke, ich bin hier im Forum immer noch die älteste, fühle mich aber wohl unter euch. Das hält einen weiter jung.
Also ich habe Outlook Express.
Also meine Beschreibung:
1.Ich bekomme eine eMail
2.Ich "versuche" sie abzuholen
3.Es klappt (fast)
4.Ich kann so lange warten wie ich will es tut sich nix
5.Ich "versuche" es abzubrechen
6.Das funzt garnet
Also meine Beschreibung:
1.Ich bekomme eine eMail
2.Ich "versuche" sie abzuholen
3.Es klappt (fast)
4.Ich kann so lange warten wie ich will es tut sich nix
5.Ich "versuche" es abzubrechen
6.Das funzt garnet
Des war bei mir auch scho ma,als mei ma einen compiexperten da hatte,hatta mir geholfen und wir haben mei passwort geändert und dann hats wieda gefunzt
Jo nur kommt der Cousain meiner Mutter net alzu häufug vorbei.Und auserdem funzt das bei allen anderen PC´s in meinem Haus auch.(Nur haben die PC´s net diese eMail Add.)
dann wechsl doch einfach zu web.de,außadem kam bei meina ma gar nich der cousin*grummel*
Nö aber es funzt ja noch nicht mal mit der anderen Add. an diesem PC.
Ähm wollte nur anbringen das mein Mail sever wieder funktioniert. Also Thema abgehackt. Für mich jedenfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.