Die Gerüchteküche FF hat wieder geöffnet (* Final Fantasy)

Die Gerüchteküche FF hat wieder geöffnet (* Final Fantasy)

Hallo Leutz!

Wie ihr sicherlich wißt, ist FF eines der Games, mit den meisten Gerüchten.

Leider bin ich diesen Gerüchten zum Opfer gefallen.

Deswegen wollte ich mich entschuldigen, wegen der Fehlinfo zu FF Heritage , dieses Game gibt es nicht, es ist auch nicht der Nachfolger von FF 7!!!

Sorry wegen der Fehlinfo, es ist wie bei Dragon Ball mit AF und..NUR Fan-Fiction..

CU Kjata
Für sowas musst du dich nicht entschuldigen,das ist immer wegen diesen Idioten,die einem Lügengeschichten auftischen,und die alte FF-Leidenschaft wieder in uns wecken.Diese Leute sollten bei Ifrit in der Hölle schmoren...;)
Ja bei Ifrit und bei Hades *lol*

CU Kjata
hab ich auch gerade gadacht *G*
aber diabolus schaut auch mal rein *grins*
Und Anima kommt auch mal auf ein Bier vorbei ;)
Yep und damit es eine coole Party wird, wird ruckzuck die Shiva eingeladen *Frostbeulen + gggg*

CU Kjata
So damit die Party in Schwung kommt, brauchen wir noch mehr..:

Strom und coole Lichteffekte liefern Ramuh und Quetzacotl

Wasser in allen Geschmacksrichtungen liefert Leviathan

Damit richtig Schwung(Wind) in die Bude kommt, brauchen wir Fenrir, Choco/Mog, Pandemona und Typoon

wer kann denn noch alles kommen??

CU Kjata
Alexander hält noch einen Gottesdienst und die Ritter der Runde spielen Fussball gegen das Magustrio...
und ein kampftunier machen die hauptcharakter von FF

ps:war lange nicht mehr da
Wie wäre es mit Musik?

Siren = DJ?

@ Nocheater: Ja Alex und Madhin(ist ja auch eine heilige Bestia) halten Gottesdienst.

Das mit dem Fußball-Spiel..genau dat wäre mal wat
4 gegen 4(Magustrio sind doch nur drei...Genau Titan im Tor bei Magustrio)

@ arok: Da biste ja mal wieder...Kampftunier..Na aber immer...geht klar

Was ist mit den anderen Summons, Bestias und G.F., wird bestimmt noch was einfallen

Ah genau Kaktor: Liefert die Spiese für die kleinen Snacks

CU Kjata
bahamut und eden spielen flugzeug
domdrein oder wie der heist(ff8)spielt Zug (ist ja auch einer)und shiva macht kalte getränke
Ganz am Schluss stripen die weiblichen Charaktere,danach geht´s eigentlich nur noch ab...
lol
Und Yojinbo kommt vorbei und macht ein paar Glücksspiele(für die er natürlich viele viele Gil verlangt).
Und wer Lust hat,darf mal ne Runde auf Ixion reiten.

Wem fällt noch was zu Phönix ein?
Ach ja noch was vergessen:Wer sich traut kann sich ja ein Wettrennen auf Ixion gegen Odin liefern.
Oder mit Cerberus Ball spielen.
Ihr habt noch Choco/Mog vergessen, für das Rennen, sind ja schon praktisch ein Paar.

Ein Schönheitswettbewerb: Shiva aus FF7-10 und Siren

Da ich kein FFX habe, weiß ich nicht sogeanu was die neuen Bestias machen können.

Tombery?....öhöhöh...ähäh.Mir fällt nichts ein...Schreckgespenst? *lol*

CU Kjata
Leviathan bringt Morbol bei,sich die Zähne zu putzen und Tifa stellt bei den anderen weiblichen Charakteren endlich mal klar,wer hier die dicksten Dinger hat...*g*
*ggggg* Köstlich Nocheater. Ich denke komischerweise nur an die Summons, G.F. und Bestias.. Warum wohl, wegen Shiva!? *lol*

Nur so nebenbei: Ich finde Shiva wird immer geiler(von Aussehen her), immer weiblicher und menschlicher

CU Kjata
Schade,das du wie oben beschrieben kein 10ner hast,denn dort sich sie einfach nur so zum "dahinschmelzen"aus...
Ansonsten find ich Tifa und Yuna noch sehr "luxorös"...
naja,das Leben besteht ja nicht nur aus Weibern-*sabber*-sondern auch noch aus schönen Dingen:Monster mit dem Schwert aufspiesen,Sport,Essen,Trinken,und dann doch Weiber...
he ich hab noch was tombery(ff8)kocht steaks und mehr

ps:tifa=sexy *sabber* schade das die nicht echt gibt
Leider! Kein FFX auch keine PS2.

Aner ich habe mir ein paar Bilder im Internet angeschaut, Bahamut sieht irgendwie wie ein Maschine aus oder? Und Shiva erst...*BOAH*

CU Kjata
Jep,der ist halb lebendig,und halb Maschine.Aber ich finde ihn trozdem noch saugeil!!
Und die Grafik erst....
Mein Tip:Kauf dir ne PS2 mit dem Spiel-Es lohnt sich!!Schau dich doch mal um:Bei den vielen Geschäften oder bei ebay bekommst du die sicher als Schnäppchen.
Selbst wenn es billig wäre, wäre..es...zu teuer...leider!

Aber die Bilder, die ich gesehen habe, waren wirklich erste Sahne.

Und bei eBay..naja..

CU Kjata
Also ich habe wirklich alles,was ich bei ebay ersteigert habe in einem 1a Zustand bekommen.Wenn du mal im Fernsehen siehst,wie die die Leute verarschen,sind das meistens Ausnahmen...
Du kannst gerne vorbeikommen,ich zeig dir das ganze Spiel!!
...Also,wenn du irgendwie nach Saarbrücken kommst...
Oh Saarbrücken. Ich wohn zur Zeit in Hessen.

CU Kjata

PS: Vielleicht schau ich ja mal bei eBay rein, oder ich gehe mal schnell zu den Berliner, der 9.7 Mille gewonnen hat, vielleicht gibt er mir was *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.