Systemanfoderungen von C&C Generals (* Command & Conquer)

Systemanfoderungen von C&C Generals (* Command & Conquer)

Mus euch mal fragen ob das Spiel C&C Generals bei auf diesem Rechner :
AMD Athlon XP 1500+
Windows XP
Geforce 2 MX/MX 400
256 MB RAM (SD-RAM)
30 GB Festblatte
Ruckelfrei läuft?
Ruckelfrei ist relativ. Welche Auflösung meinst du? Mit allen Details?
Beim Prozessor sehe ich im großem und ganzen keine Probleme. Allerdings wird die Grafikkarte in den höheren Auflösung und allen Details sicherlich schlapp machen.
Ich glaub schon das es auf deinem rechner läuft,aber deine grafikkarte is nich so gut.hab gehört je besser die ist umso schöner sieht das spiel aus.
aber ich freu mich trotzdem total auf das spiel!
Ja mit der Grafikkarte könnte es Habern vrallendingen bei einer Auflösung von 800x600 und auf mittleren Details.
Hab mir das Spiel schon Vorbestellt bei Amazone.
Also ich hab en Athlon XP 1700
256 DDR Ram
40 GB Festplatte
Geforce 3 Ti 200
Win XP,

das reicht aber doch, oder

Und noch ne Frage zum Multiplayer, ich kann doch bestimmt auch mit Modem spielen oder ?
Bei Warcraft 3 gehts ja uch ! ;)
Also bitte beantwortet meine Fragen!
Der Rechner geht in Ordnung. Was das spielen über Modem angeht, habe ich da aber so meine Bedenken. Schon alleine wegen der recht schlechten Pingzeiten die du mit einem Modem hast.
Leider hat Westwood bisher noch keine Mindestvoraussetzungen für das Spiel rausgegeben, aber ich denke das ISDN das absolute Minimum darstellen wird. Nur mit einen Breitbandanschluss wird es wohl vernünftig laufen.
Mit Warcraft 3 kann man das nicht vergleichen, weil bei Generals viel mehr auf den Bildschirm los sein wird. Dagegen ist W3 ein lahmes Spiel. Ich kann mir auch kaum vorstellen das du mit deinem Modem Warcraft 3 noch vernünftig mit mehr als 4 Spielern im Internet spielen kannst.
Doch hab ich. Außerdem sind die offiziellen Systemanforderungen raus, und da steht mit Modem 2-4 Spieler ohne Scheiß.
Außerdem gibt es Westwood nicht mehr. Das Spiel läuft unte EA Pacific.
Also ich glaub trotzdem nicht das es mit einem Modem vernünftig läuft. Das tat es ja schon bei AR2 nicht mehr wenn sich hunderte von Einheiten über den Bildschirm bewegten. Und das lag sicherlich nicht an langsamen Rechnern. Gib mal bitte eine Link wo das steht. Wenn es mit Modem läuft dann wahrscheinlich in Zeitlupe.

Westwood gibt es sehr wohl noch. Schliesslich bekomme ich immer noch die Newsletter von ihnen. Ausserdem habe ich den Beta-Test zu Earth & Beyond mitgemacht, wo das Spiel ja auch noch nicht mal raus ist, ebenfalls von WW. Du kannst mir glauben das es sie noch gibt. Klar ist natürlich das sie zu EA gehören und das schon mehr als 3 Jahren. Das heist aber nicht, das es sie nicht mehr gibt :)
Oki sorry, wart ich geb dir en Link: ( Ist aber ne Fansite, steht aber weiter unten die offiziellen System... :

http://www.cnc-community.de/
Links in [] Klammern

http://www.cnc-community.de/
Ok danke für den Link

Aber da habe ich doch nicht so ganz unrecht gehabt, als ich geschrieben habe, das es mit mehr als 4 Spielern nicht vernünftig laufen wird. Da wird dann ja auch Breitband empfohlen bei 5-8 Spielern.

Nur komisch ist, das offiziell darüber noch nichts zu lesen ist. Na warten wir mal ab. Der Hersteller gibt seine Systemvorraussetzungen ja meistens immer ein bisschen niedriger an als die Zeitschriften die so ein Spiel testen.
ich habe

2,66 GHZ
1256 DDR Ram
und GForce FX

Cya Ihr FREAKZ
seht ihr ne chance, dass das spiel bei mir auf nem duron 800 läuft? (512 mb ram, geforce 2 mx) eher nein würde ich da mal sagen?!
Glaub nich das das bei dir läuft.
Andere CPU und andere Grafikkarte z.b. Geforce 2 Ultra
ich brauch auch ne neue.
Sagmal cool dj hast du zwei 512 Mb Ram drin und hast du einen AMD oder Pentium ?
2,66 GHz kann eigentlich nur ein Pentium sein oder? Tja und eine GF FX die hätte er vielleicht gerne. Noch gibts nämlich keine :))
Jetzt wird er bestimmt gleich schreiben, das er sehrwohl eine hat.
Dann soll er aber auch schreiben woher. Und von welcher Firma die Karte ist. Muahahahaaa...

Wer weiss vielleicht hat er noch alten P1 mit 120 Mhz oder so und wollte sich nur ein bisschen aufspielen ;)

@ Montana81

Das wird wohl sehr knapp mit deinem Rechner. Ist wohl die unterste Grenze laut Westwood. Allerdings hab ich ja schon geschrieben das Zeitschriften meisten höhere Anforderungen rausgeben als der Hersteller. Wenn überhaupt, dann kannst du es vielleicht noch im Singleplayer spielen. Im Multiplayer (I-Net) wirst du das wohl vergessen können.
Ich habe einen P4 mit 2.66 GHz,
256 MB DDR-PC333 Ram,
Ne Geforce 4 Ti 4200 Grafikkarte mit 128 MB DDR Ram und 8 fache Bustaktung.
Und ne 112 GB Festplatte.

Leider ist meine Internetverbindung nicht so toll.
Hab nur ISDN.
Wobei eigentlich alle Spiele bei mir flüssig laufen.
Zb. Red Faction, CC Renegade, CC Yuris Rache und was weiß ich noch.
Du hast ne geile Festblatte.
Jep.
Die Festplatte ist ziemlich geil.
Die schafft 7200 RPM und ist trotzdem super leise.
Vekaust du sie mir? ;-)
Nur e Witz
Ich hol mir im März ne 120 GB Festblatte und einen 2800 AMD.
Zitat "Ultraman":

"Leider ist meine Internetverbindung nicht so toll.
Hab nur ISDN"

Fürs Spielen soll ISDN sogar besser sein als DSL
Wenn man DSL von der Teledumm hat, dann könntest du sogar recht haben.
Glücklicherweise habe ich mein DSL nicht von diesem Verein.
Soll sich aber demnächst ändern, wenn die Teledumm dann endlich mal das Fastpath einführt.
Was denkt ihr läuft general bei nen pc mit 1 ghz,128 sdr ram,geforce 4 mx???

bitte antwortet!!!
Na klar leuft das Spiel.
Hier die Systemanfoderungen dan kannst du dir selber ein Bild machen.
OS- Windows 98/2000/ME/XP
Processor - Intel Pentium III/AMD Athlon - 800MHz
Memory - 128 MB RAM
Hard Drive - 1.8 GB
CD-DVD - 4 SPEED
Graphics - 32MB
3D Accelerator - Direct3D* (Required)
DirectX - Version 8.1
Network - TCP/IP compliant (2-8 Players)
Internet - 56.6Kbps (2-4 Players)
Internet - Broadband (5-8 Players)
Input - Keyboard, Mouse
hey geil dann leuft es bei mir. Ich habe:

Windows ME
Pentium III mit 1400 MHz
256 MB RAM
Hard Drive 7 GB
Wenn ich dass CD DVD richtig verstanden hab hab ich 44x
Graphics 32MB
3D Accelerator Direct3D
DirectX Version 8.1
Internet Verbindung ADSL
Grafik Karte Nvidia Geforce 4 MX 420

Ich hoffe ich hab alles richtig Verstanden wenn nicht dann kann mir ja einer bescheid sagen.

Ach ja noch ne Frage. Wann kommt des nochmal raus und wie viel soll es kosten???
Am 14. Februar, Kosten: ich denk mal um die 50€
Keine Angst du hasst alles richtig Verstanden.
ich hab mal im fersehn auf nbc gesehn, dass einer generals mitgebracht hat, er sagte es braucht mindestens einen 1800mhz 512ram und eine gefroce ti 4200
dann läuft es ganz flüssig ohne probs
Na ja glaub ich net dan muss der aber zimlisch dämlisch sein wenn er denkt ein Spiel braucht 1800MHZ.
Ich denk mal die Hersteller werden es besser wissen.
Das Spiel was ich kenne und bis jetzt am meisten MHZ braucht ist Frontline Attack das braucht 1400MHZ.
Kommt auf Auflösung und Details an.
Na ja die meisten denke ich mal haben eine Auflösung von 800x600 oder 1024x768 und Spielen auf mittlere oder hohe Details.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.